>

[Studi-Job] Telefonistin / Telefonist gesucht!

#
Wir sind Gesamtdienstleister für den Handel mit dem Schwerpunkt Sportelektronik (Pulsuhren, Tachometer, etc..) und suchen ab sofort eine Telefonistin / einen Telefonist zur Unterstützung unseres Teams in Neu Anspach!

Idealerweise habt Ihr bereits Erfahrungen im kaufmännischen Bereich! Unabdingbare Voraussetzung ist eine gutes technisches Verständnis und eine Affinität zum Sport, vor allem zum Rad- und Laufsport!  

Mehr Infos gibt's hier: *klick*
#
PS: Es geht hier vor allem um eingehende Anrufe, bei den Kunden, welche unsere Produkte gekauft haben, Fragen zur Bedienung dieser haben, also kein Telefonmarketing!
#
Inwieweit sind Kenntnisse zu Epo und ähnlichem erforderlich?
#
Paramounti schrieb:
Inwieweit sind Kenntnisse zu Epo und ähnlichem erforderlich?  


Nur Eigenbluttransfusion  
#
Ob der Bemerkungen hier, möchte ich nur kurz darauf hinweisen, daß es sich um ein ernsthaftes Angebot handelt!
#
Dann wäre es bei Suche & Biete wahrscheinlich besser aufgehoben.  
#
Pulsuhr schrieb:
Ob der Bemerkungen hier, möchte ich nur kurz darauf hinweisen, daß es sich um ein ernsthaftes Angebot handelt!  


und ich frage mich schon den ganzen tag, was das hier zu suchen hat! gibts keine jobbörsen für telefonjobs? neu anspach un d eintracht frankfurt ist jedenfalls verdammt naheliegend...  
#
ey kreuzberscher, is doch nett, wenn er das hier public macht, waere es net in neu ansbach, haette ich es in erwaegung gezogen.
als studi passen so jobs schon fuer manche, und so viele gibts auch nit davon.
und sicher gibts in der ecke studies die eintrachtfans sind, und sich freuen wenns klappt.
#
kreuzbuerger schrieb:

und ich frage mich schon den ganzen tag, was das hier zu suchen hat! gibts keine jobbörsen für telefonjobs? neu anspach un d eintracht frankfurt ist jedenfalls verdammt naheliegend...    


Meinst Du denn dort gibt es keine Eintrachtfans? Und wie schon gesagt: ist doch schön, wenn ein Eintrachtfan einen Job hat, oder nicht?
#
Noch immer aktuell!
#
Pulsuhr schrieb:
Noch immer aktuell!


Hehe....Student und Job passt halt net zusammen

EFC Klischee
#
Mit so nem Job hab ich mir die Istanbulfahrt erarbeitet!
#
Knueller schrieb:
Mit so nem Job hab ich mir die Istanbulfahrt erarbeitet!


Leider spielt die Eintracht ja im nächsten Jahr wohl nicht international, aber der kluge Student sorgt vor...  
#
Pulsuhr schrieb:

Leider spielt die Eintracht ja im nächsten Jahr wohl nicht international, aber der kluge Student sorgt vor...    

Da biste beim Knueller an der falschen Stelle....
#
dawiede schrieb:
Pulsuhr schrieb:
Noch immer aktuell!


Hehe....Student und Job passt halt net zusammen

EFC Klischee  


Offensichtlich hast Du recht - das Angebot ist noch immer aktuell.
#
Pulsuhr schrieb:
dawiede schrieb:
Pulsuhr schrieb:
Noch immer aktuell!


Hehe....Student und Job passt halt net zusammen

EFC Klischee  


Offensichtlich hast Du recht - das Angebot ist noch immer aktuell.  


Vielleicht liegt es auch daran, dass nicht viele Studenten in einem Fußballforum die unabdingbare Voraussetzung (eine Affinität zum Rad- und Laufsport) erfüllen können.
#
Don.Markus schrieb:

Vielleicht liegt es auch daran, dass nicht viele Studenten in einem Fußballforum die unabdingbare Voraussetzung (eine Affinität zum Rad- und Laufsport) erfüllen können.



Nun ja, es langt durchaus, wenn der Bewerber selbst schonmal Fahrrad gefahren bzw. gelaufen ist und sich so ungefähr vorstellen kann, welche Funktionen z.B. bei einem Fahrradcomputer oder einer Pulsuhr wichtig sind. Man muß kein glühender Verehrer der Tour de France Helden sein um dort zu arbeiten.  
#
Noch immer aktuell!
#
Pulsuhr schrieb:
Noch immer aktuell!


Immer noch - durchaus auch als Ferienjob geeignet.
#
Noch immer aktuell..


Teilen