>

EM-Aktion von Partybets und Gamebookers

#
Moin,

hab gerade eben was von ner ziemlich geilen Aktion gehört.
Neukunden bekommen - wenn sie 55 Euro einzahlen und diese auf den EM Sieger setzen - einen Gutschein für ein Trikot ihrer Lieblingsmannschaft in Höhe von 75 Euro.

Finde das eigentlich eine coole Sache, da ich mir eh ein Deutschland Trikot holen wollte und so noch 20 Euro spare.


Will mir nicht ausrechnen was passiert, wenn ich dann noch die EM Sieger Wette gewinne :lol:



Nähere Infos gibt´s hier:
http://www.partybets.com/cgi-bin/intro.cgi?promotion=pb_eursh_08&wm=3083619

http://www.gamebookers.com/cgi-bin/intro.cgi?promotion=gb_eursh_08&l=en

@ Mods:
Ich hoffe das ist okay, das soll keine Werbung sein, aber die Aktion ist durchaus wert, dass mehrere davon erfahren sollten!
#
Sag mal wo hasten eigentlich deinen Kollegen gelassen?
#
NiederrheinerAdler?
#
Jup...
#
Äh,
ka wir ham beide nicht mehr so die Lust hier im Forum zu posten.
Ich nur noch ganz selten und er eigentlich gar net mehr. Hat letztes Jahr sein Abi gemacht und studiert jetzt.
Hab vorhin kurz mit ihm gesprochen, soll dich lieb grüßen
#
Partybets.com schrieb:
Here's how to claim your REPLICA football shirt


75 Euro halte ich sehr gewagt
#
75 Euro stimmt auch nicht. Man bekommt ein Trikot (Nationalmannschaft) seiner Wahl. Die liegen im Bereich von 65-80 Euro.
Und sidn alle Orginal.

Subsidesports.com ist sehr seriös und beitet nur original Ware an. REPLICA bedeutet hier nichts anderes als dass es nicht dass Trikot ist, dass die Spieler tragen. Da gibt es doch irgendeinen Unterschied, ich glaub das eine zu 96 % aus Polyester, irgendsowas is das

Daher erkennt man doch auch die Betrüger bei ebay, die normale Trikots als matchworn verkaufen. Irgendwas mit dem Stoff.
#
Hab ich das richtig verstanden?

Ich soll 55 Euro einbezahlen. Wenn ich diese dann auf den späteren Europameister setze (Quote rein rechnerisch 1:15), erhalte ich einen Gutschein für ein Trikot im Wert von 60 - 80 Euro ohne einen Quotengewinn? Würde dann einer Quote von ungefährt eins zu zwei bis zweieinhalb entsprechen.

Habe ich etwas falsch verstanden?
#
Rheinadler schrieb:
Hab ich das richtig verstanden?

Ich soll 55 Euro einbezahlen. Wenn ich diese dann auf den späteren Europameister setze (Quote rein rechnerisch 1:15), erhalte ich einen Gutschein für ein Trikot im Wert von 60 - 80 Euro ohne einen Quotengewinn? Würde dann einer Quote von ungefährt eins zu zwei bis zweieinhalb entsprechen.

Habe ich etwas falsch verstanden?


falsch verstanden... trikot kriegste sofort, wenn Du richtig tippst bekommste später sogar auszahlung.. musste aber auch erst zweimal lesen um das so zu verstehen  
#
gotcha24 schrieb:
Rheinadler schrieb:
Hab ich das richtig verstanden?

Ich soll 55 Euro einbezahlen. Wenn ich diese dann auf den späteren Europameister setze (Quote rein rechnerisch 1:15), erhalte ich einen Gutschein für ein Trikot im Wert von 60 - 80 Euro ohne einen Quotengewinn? Würde dann einer Quote von ungefährt eins zu zwei bis zweieinhalb entsprechen.

Habe ich etwas falsch verstanden?


falsch verstanden... trikot kriegste sofort, wenn Du richtig tippst bekommste später sogar auszahlung.. musste aber auch erst zweimal lesen um das so zu verstehen    


Okay, dann ist es doch nicht so schlecht. Ob man´s macht, bleibt ja einem selbst überlassen.
#
Hi,

wenn jemand von euch höhere Einsätze tätigen will, kann er sich von mir werben lassen. Da kriegt ihr auch ein EM-Trikot, wenn ihr innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung 25 GB Points (klick) erspielt, was bei Fussballwetten beispielsweise einem Einsatz von 125$ entspricht.

Als Dank dafür, dass ihr das an sich "schlechtere" Angebot annehmt würde ich euch von den 50$ Prämie, die ich bekomme, allerdings 25$ zurückgeben (per Überweisung), wenn ich die Prämie erhalten habe. Näheres zum Angebot findet ihr hier.

Vielleicht ist ja jemand interessiert, der sowieso mehr setzten will. Wobei 125 US Dollar aktuell ja auch "nur" 80€ sind und ich euch ja 25$ wiedergebe, was beim aktuellen Kurs ja auch 16€ wären. Also ihr unterm Strich ja nur 9€ mehr mehr zahlen würdet und auf eure weiteren Einsätze noch die Gewinnchance habt.

Ich bin mir absolut bewusst, dass es sich für jemanden der nur die 55€-Aktion nutzen will nicht lohnt. Aber für jemanden, der eh mehr als 125$ in Fussballwetten setzen will lohnt es sich und ich habe auch noch was davon.

Sowohl gamebookers, als auch subsidesports sind übrigens absolut seriös!

#
Super,

ich hab das gemacht und habe den Gutschein Code schon erhalten!
Lohnt sich wirklich, Beflockung scheint nämlich auch mit drin zu sein

Jetzt nur noch die Nummernvergabe der deutschen Nationalmannschaft abwarten

Bin mit einer Quote von 5 auf unsere Jungs gegangen!


Teilen