>

Schule brannte...

#
Die Eppsteiner Freiherr-vom-Stein Schule brannte heute Nacht!
Unterricht fällt bis Mitte nächster Woche aus
Quelle: HR-Text

p.s. Ich selber bin auf der Schule und das was ich schreibe is wahr
#
da steht auch noch etwas über die Geldstrafen der SGE (25.000€) und des FCN (50.000€) unter der Rubrik Rhein-Main ist alles zu finden!
#
Krasse Sache.
#
ja...
#
hmm, auf der schule war ich auch früher.. wie oft hab ich darum gebetet dass das passiert

gibts herrn kreth noch?
#
ach das isn alter hut für mich
Meine Schule is vor 4 oder 5 Jahren abgebrannt.Hab meine Mittlere Reife in Contaiern gemacht. Zum Glück danach wieder inner normalen Schule  
#
nein der Herr Kreth is seit anderthalb Jahren weg!
zum glück
#
hier sind Bilder vom Brand für Leute die es interessiert:


http://www.feuerwehr-stadt-eppstein.de/Einsaetze/2008/20080408/Einsatz_20 080408_vo.html
#
Kreth? Im Ernst? War der zufällig Rektor?
#
der war realzweigleiter!
#
Was ein hässlicher Betonklotz..
#
kannste laut sagen^^ und da werden wir unterrichtet! es wurden jetzt Gifte ausgestoßen und die Schule muss neu saniert werden! zumindest ein Teil davon!
#
Und jetzt pensioniert? Ich denke mal, bei dem hatte ich früher (Anfang bis Mitte der 70er (!) in Sossenheim Biologie. Bei den direkten Fragen unserer Mädels wurde er öfters rot, ein ziemlich verklemmter Typ...
#
genau der wird es sein
er hat aber auch noch Physik unterrichtet!
Wurde er oftmals laut?
#
Ja, aber wir haben ihn immer ausgelacht. Sein Lieblingsspruch damals: "Das wird Folgen haben!"  
#
genau so war es bei uns auch!
der war unser Lieblingsrauchereckenlehrer^^
der kam immer an:´´jeder der geraucht hat bleibt stehen´´
wenn dann mehrere stehengeblieben bin sagte er meistens:´´ihr wart ehrlich, gut so! AB INS SEKRETERIAT!´´

sry dass ich geschriehen habe, ich habe nur eine person zitiert
#
Bei uns ist er früher auch über den Schulhof schwadroniert.

Geile Story: Eines Tages im Winter (damals gabs noch reichlich Schnee) hat er auf dem Platz vorm Schuleingang volle Kanne nen Schneeball an die Rübe bekommen. Der Mob hat getobt...  
#
hat er bei uns auch schon bekommen
der hat dann die schüler aufgerufen die zur ´´tatzeit´´ in der nähe des ´´tatortes´´ waren und die vernommen wie bei der polizei
#
Unglaublich, das so ein Typ tatsächlich so eine "Karriere" machen konnte. Das lässt Rückschlüsse auf die Anderen zu...


Teilen