>

Herzlich Willkommen Nicklas Bendtner

#
SGE_77 schrieb:
Bitte verschieben ins Gebabbel


Warum? Ist er etwa nicht in Frankfurt?
#
AllesWirdGut schrieb:
Dem soll jemand mal die Zeil  zeigen, damit er sich Hosen in der richtigen Länge kaufen kann.  


   
#
AquilaFrancoforte schrieb:
ich glaub noch nicht dran... erst wenns offiziell ist. Aber wenn wir sogar ne "Wasserstandsmeldung" auf der Homepage abgeben, wirds wohl so sein.  


ich finde, dass es eher ein geschickter Schachzug ist der uU den Transfer von Kadlec ermöglicht. Normalerweise werden Wasserstandsmeldungen nie abgegeben und würde gegen das gebaren der Eintracht sprechen. BH will Prag unter Druck gesetzt, die Wissens sind das die Eintracht max einen Stürmer verpflichten will. Da sie ihn im nächsten Jahr ablösefrei ziehen lassen müssten. Wird spannend, sollte es nichts bringen wird es dann wahrscheinlich Bendtner. Was meint ihr? (Gefällt mir nicht so gut wie Kadlec)
#
Geile Idee.
Herr Bendtner wenn Sie schonmal hier sind.
Kleiner Tipp hören sie auf die fachleute Veh/Hübner/Bruchhagen und unterschreiben alles, was die Ihnen vorlegen.

Das Dankeschön bekommen sie spätestens bei unserem ersten heimspiel,
in dem Ihnen unsere geilen fans eine Gänsehaut bereiten werden.

Falls sie mir in glauben, gehen sie ins Archiv und lassen sich die geilen Choreografien unserer Fans zeigen.
#
Bendtner jetzt verpflichten und mit Kadlec einen Vorvertrag für nächstes Jahr machen
#
Hmmm, spricht aber eigentlich schon für ihn, wenn er sich ein Bild machen möchte.
Klingt nach: "Hmm, die zahlen nicht viel. Aber vielleicht ist ja noch was anderes dran an dem Club. Ich glaub, ich schau mich da mal um . . . " ,-)
#
Ich bring Dich um Gründel!
#
Gude Messias!
#
Gude Yeboah 2.0!
#
Basaltkopp schrieb:
Herzlichen Willkommen in Frankfurt zur Besichtigung des Waldstadions und zum Führen von Finalen Gesprächen  


*****  ,-)
#
HessiP schrieb:
Gude Yeboah 2.0!


Beleidigung für Yaboah.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
ullistein schrieb:
Gibts schon Trikots...welche Nummer hat er..  


bestimmt die 52! ,-)  


Dann müssts ja bald PK auf Sky News geben...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_77 schrieb:
Bitte verschieben ins Gebabbel


Warum? Ist er etwa nicht in Frankfurt?


Hast Recht. Ich mach dann mal fuer alle anderen 680.000 Menschen, die heute in Frankfurt sind, einen Thread auf.
#
HessiP schrieb:
Gude Yeboah 2.0!


Bendtner ist rechts auf dem Foto, nicht der in der Mitte!
#
SGE_77 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_77 schrieb:
Bitte verschieben ins Gebabbel


Warum? Ist er etwa nicht in Frankfurt?


Hast Recht. Ich mach dann mal fuer alle anderen 680.000 Menschen, die heute in Frankfurt sind, einen Thread auf.  


Dann fang mal am...
#
SGE_77 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_77 schrieb:
Bitte verschieben ins Gebabbel


Warum? Ist er etwa nicht in Frankfurt?


Hast Recht. Ich mach dann mal fuer alle anderen 680.000 Menschen, die heute in Frankfurt sind, einen Thread auf.  


Wehe, Du vergisst einen!
#
Oh, zu.
#
Ich kann in gesperrten Threads schreiben  
#
Feigling schrieb:
Oh, zu.


Der Modnachwuchs ist nicht der Intelligenteste.
#
I like!


Teilen