>

Sommerloch-Umfrage: Wer ist der neue Stürmer und wann kommt er?

#
so, da sitzen wir alle bei schönstem wetter vorm rechner und drücken in den verschiedenen threads auf F5, wie die kinder, die die weihnachtsbescherung nicht mehr abwarten können.
im UE ist eh nichts los, da können die mods vielleicht gnade vor recht ergehen lassen für die kleine umfrage hier zum neuen stürmer.

kadlec sagt er will unbedingt zur eintracht., bendtner twittert, dass seine beine bald wieder losfeuern werden und hübner sagt, dass es zeitnah eine entscheidung geben wird.

also:

frage 1: wer wird der neue stürmer?
a) kadlec
b) bendtner
c) mister x

frage 2: wann kommt er?
a) heute
b) morgen
c) im lauf der nächsten woche
d) es wird sich noch ewig hinziehen, veh und das forum werden mit rücktritt drohen


ich sach:
1a
2c




gruß von
henk

p.s.: bitte keine diskussionen hier, dafür gibts die threads im Wunschkonzert und das SAW-gebabbel!
#
Occean kommt, ablösefrei ausgeliehen für ein Jahr. Montag wird's verkündet.
#
Schließe mich dir an...Henk..

Kadlec wirds u. spätestens im Laufe
der nächsten Woche wirds fix sein..
,-)
#
Wenn ich mir die Leistungsdaten von Bendtner und Kadlec anschaue kann ich nur hoffen dass es Mr X ist und das heute.
#
Warrior4Success schrieb:
Wenn ich mir die Leistungsdaten von Bendtner und Kadlec anschaue kann ich nur hoffen dass es Mr X ist und das heute.


Warum wundert mich das jetzt nicht...?!  
#
och leude, macht doch das tippspiel mit oder lasst es.
sonst ist es hier gleich wieder zu durch die spamerei...
#
b
d
#
Zu 1. Mr X
Zu 2. Heute
#
1 d) Helmer
2 e) sofort - und das Forum wird mit Rücktritt drohen
#
b
c
#
Ganz klar:

1a . Kadlec wirds.

2. Denke bis Ende Juli wird es noch dauern.


Warum erweiterst Du die Umfrage nicht noch ???

3 . Welcher Spieler kommt noch ??

4. Wieviele Spieler kommen noch ?

5. Für welche Positionen kommen noch Spieler

6. Wer wird noch abgegeben ?


Sonst ist das zu schnell langweilig hier.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ganz klar:

1a . Kadlec wirds.

2. Denke bis Ende Juli wird es noch dauern.


Warum erweiterst Du die Umfrage nicht noch ???

3 . Welcher Spieler kommt noch ??

4. Wieviele Spieler kommen noch ?

5. Für welche Positionen kommen noch Spieler

6. Wer wird noch abgegeben ?


Sonst ist das zu schnell langweilig hier.  


Zu 1) Mister X

Zu 2) im Laufe der nächsten Woche

zu 3) evtl. noch ein IV

zu 4) maximal 2

Zu 5) MS und IV

Zu 6) möglicherweise Lanig und Djakpa (dann evtl. kommt noch Ersatz)  
#
Zu 1) kadlec

Zu 2) im Laufe der nächsten Woche

zu 3) evtl. noch ein IV

zu 4) maximal 2

Zu 5) Stürmer, außen, flexibel und IV

Zu 6) möglicherweise Lanig
#
Draussen vom Walde kommt er her und sagt er knipst bald sehr
#
BH und AV haben was vollkommen verrücktes ausgeheckt, es wird alles verkauft, was atmet und sich zu Geld machen läßt plus die gesamte Bank. Elf Spieler reichen schließlich, man erlöst Gomez von der Bayern Hölle, die Frankfurter Friseur Innung hat bereits zugesichert, etwas beizusteuern, damit seine Haare auch immer liegen  

Mal im Ernst. Diese Geheimnistuerei langweilt mitlerweile unglaublich. Ich glaube nicht an den Dänen, schon wegen dem Gehaltsgefüge des restlichen Teams, würde mich arg wundern, wenn der auf Geld verzichtet. Vielleicht haben die beiden einen vollkommen anderen Stürmer die ganze Zeit auf dem Zettel und führen uns an der Nase herum, damit sie einen Überraschungstransfer aus dem Hut zaubern können, der beiden mindestens ein Denkmal bringen wird  ,-)

Mir ist es mitlerweile egal, ich glaube an das Team, auch in der Konstellation, die man jetzt schon kennt.
#
Gomez. Demnächst. Der Heinz macht grade alles klar.
#
Ich sag mal es kommt Kadlec & Mr.x für die IV

Ende der woche......

Bendtner geht zu einem Verein, wo er die wenigsten Gehaltseinbußen hat.
Arsenal....da bleibt er einfach.....
#
Ailton! Hat gerade bei Hassia Bingen verlängert und wird ab Montag für 1 Saison an uns ausgeliehen. Ab Dienstag ist er im Trainingslager......sofern er jemand findet der für ihn nach dem Weg fragen kann.
#
Foofighter schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn ich mir die Leistungsdaten von Bendtner und Kadlec anschaue kann ich nur hoffen dass es Mr X ist und das heute.


Warum wundert mich das jetzt nicht...?!    


Sorry, in Bezug auf Kadlec nehm ich mein statement zurück. Habe nochmal den Rechner angeworfen, Analysen und Indikatoren zeigen, dass die Investition in Kadlec doch nicht so verkehrt waere. Vielleicht sollte BH noch ein paar Euronen drauf packen aufs Angebot an Prag.    
#
Warrior4Success schrieb:
Foofighter schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn ich mir die Leistungsdaten von Bendtner und Kadlec anschaue kann ich nur hoffen dass es Mr X ist und das heute.


Warum wundert mich das jetzt nicht...?!    


Sorry, in Bezug auf Kadlec nehm ich mein statement zurück. Habe nochmal den Rechner angeworfen, Analysen und Indikatoren zeigen, dass die Investition in Kadlec doch nicht so verkehrt waere. Vielleicht sollte BH noch ein paar Euronen drauf packen aufs Angebot an Prag.      


Analysen und Indikatoren zeigen....Thx you made my day      


Teilen