>

20 Jahre ist es her...

#
Berlin-Eagle79 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=T13yHkym3oo&feature=related

Was ein Spiel, was eine Aufstellung, was ein Resultat!!!


achhhhhhhhh war das schön.... danke für diesen Moment Berlin-Eagle79...danke,danke und danke
#
Schöne Erinnerungen die uns keiner mehr nehmen kann.
Und Yeboah ist der geilste Stürmer, der je für die Eintracht spielte.
#
Knetzgau-Adler schrieb:
EUROPACUP I MISSING YOU!!!!!!


Schön und gut, aber bitte EUROPACUP I´M MISSING YOU.
Sonst versteht uns der Europacup nicht.
#
Klasse, danke fürs einstellen. Mensch, schon 20 Jahre her...Was ein Spiel.
Ich weiß noch, wie ich als Jungspund bei dem Spiel bei einem Tor dem Rentner vor mir auf der Haupttribüne mit meiner Fahne den Hut vom Kopf gefegt hab  
#
Ich hatte damals das Spiel mit meinen Vater am TV geschaut.

Was man allerdings nicht vergessen darf ist,dass die Spieler von Widzew gegen ihren Trainer gespielt hatten damals hat man das in Polen halt etwas zu offensichtlich auf dem Feld gezeigt    sieht man auch deutlich an den ersten Toren die auf kurzen Eck kamen und der Torwart einfach nur dumm mit den Händen rumfuchtelte  

aber danke nochmals für den link einfach schön es wieder zu sehen...  
#
07:15
"äußerst farbiges Zusammenspiel"? (Jay Jay - Tony)

#
hoschi schrieb:
Hessenpower schrieb:
kleine Eupohriebremse:

http://www.youtube.com/watch?v=YUoe_5PXc-0

 


       

da könnt ich heute noch kotzen  


Ich auch. Vor allem nach dem Hinspiel. Wenn ich da nichts durcheinander bringe, standen wir da wie in nem Käfig und durften uns zudem noch die Affenlaute der Schluchties anhören, wenn Yeboah am Ball war. Und nach dem Spiel ging´s auch noch gut rund.

Aber das 9:0 war der Knaller! Wollte erst gar net hin, war aber danach froh da gewesen zu sein
#
Danke in´s ganze Universum , ich war draussen.....  9-0 !! Geil !!
#
Gestern war mal wieder Axel Kruse bei mir in der Filiale. Er weiss, dass ich Eintracht-Fan bin und ich hab ihn mal auf das besagte 9:0-Match angesprochen. Sein Kommentar war kurz & knapp: "Absolutes Highlight damals!"... Auch er sagt, dass Yeboah in der heutigen Zeit Transfer-Rekorde der Bundesliga brechen würde. Auf den letzten Spieltag einst in Rostock wollt ich da besser nicht noch umschwenken  

Forza SGE...
#
Der höchste Eintrachtsieg, den ich in einem Pflichtspiel live sah. Herrlisch wars.  
#
oh man.... ich war damals gerade 19 und habs live erlebt. Wie ne Zeitreise... krass. Konnte mich sogar jetzt noch an die Tore erinnern als wäre es gestern. Vor allem der Kruse....   ... das war schon ein cooler Chaot damals. Hat bei mir oben in Dietzenbach gewohnt und ich bin da mal hin und hab geklingelt und wollte ein Autogramm. War so ein Mehr-Familien-Block.... hat mit nem T-Shirt und ner 80er Schlabber-Trainingshose aufgemacht, so als wäre er gerade von nem Poker-Tisch aufgestanden....       ... war ein netter Kerl, der heute in die Kommerz-Zeit gar nicht mehr passen würde. Man muss sich ja nur unsere National-Spieler angucken....  
#
J_Boettcher schrieb:
komisch, erinnere mich überhaupt nicht daran. ich glaube, damals waren wir ziemlich verwöhnt mit geilem Fußball.


Jepp, mir geht´s ähnlich - seltsamerweise kann ich mich dann an die folgenden Spiele gegen Gala besser erinnern... :neutral-face
#
Bald geht es wieder los mit feinstem Eurrrobaboooggaaal-Fußi. Ich kann es kaum erwarten!


Teilen