>

Fastnacht nervt!

#
Kann nicht mal irgendjemand die Uhr vordrehen und dafür sorgen, dass der Scheiß endlich ein Ende hat?
#
dann flüchte vorher doch mal wo anders hin. dann kannst du das hier doch umgehen. so machen wir das schon seit längerer zeit. und hier kann man sich dem doch auch entziehen.
#
[font=Impact]HELAU![/font]



#
mir geht der schei** auch auf'm sack
#
Es gibt nix schlimmeres als diese aufgesetzt-fröhliche Fastnachtsscheisse.......

@mod bitte Fastnachtsfotos löschen    ,-)
#
... dann geht doch einfach nicht hin.

FC Bayern nervt - geht einfach nicht hin
Zahnarzt nervt - geht einfach nicht hin
Beerdigung Mutter nervt - geht einfach nicht hin

es ist doch Alles freiwillig, kein euch doch keiner Zwingen, noch ne Pappnase aufzusetzen.

Bei mir funktioniert in diesem ffalle die ignore-Funktion und heute Abned beschimpfe ich alle Faschingszoll-Kids, die, welche nicht kostümiert sind glecih doppelt.
#
Wenn man nicht gerade in einer Fastnachts Hochburg wohnt, Radio und  TV aus lässt, kann man diese "angeordnete-3Tages-Fröhlichkeit" doch ganz gut umgehen.
Jedem das seine. Ich persönlich brauche dieses Kasperltheater auch nicht.
#
Bisschen was zum Lachen (Ja, alt, ich weiß):

Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?

Willkommen zur Beklopptenzeit!

Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Karneval!

(Tusch)

Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!

(Tusch)

Denn dort gibt's nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein.

(Tusch)

Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede den sie sehen,
ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt' breche,
bewegen sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen
am liebsten in die Fresse hauen!

(Tusch und Konfetti-Kanone)

Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nichmal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr'n vermag!

(kein Tusch)

Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!

Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so ‘nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt “Hallo” nur “Helau”,
dann dreh sie um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftisch in den *****
und ruf dabei: “Narrhalla-Marsch!”

Vielen Dank!

(Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)

--

Kalkofes Lexikon der Fassenacht

Fasching, der:

siehe auch Fassenacht oder Frohsinndiktat, Feiertag der Vollidioten; weiter unter Rosenmontag:Tag der Apokalypse oder Ende der Zivilisation.

Zote, die:

siehe auch versauter Scherz, schmieriger Witz aus dem Uro-Genitalbereich, bevorzugt vorgetragen von besoffenen Messegästen oder verklemmten Spießbürgern, die ich nicht trauen, laut das Wort "[bad][bad]******[/bad][/bad]" auszusprechen und aus Frust ihre Umwelt mit schlüpfrigen Zweideutigkeiten belästigen.

Tusch, der:

karnevalistisches Satzabschlußzeichen und Aufforderung zu "spontanem" Gelächter und Zwangsapplaus an besonders langweiligen Stellen, die in einem früheren Leben einmal Pointen waren. Ursprünglich akustisches Jagdsignal mit der Bedeutung: "Hallali, der Witz ist tot"!

Tuntenballett, das:

Heiteres Outing einer piefigen Männergruppe sowie gleichzeitige Beleidigung der Tanz- und Travestiekunst. Pflichtnummer im Mittelteil jeder Prunksitzung. Vorgetragen von dicken Kerlen in Gymnastikhosen mit Puschelbesatz. Angeblich lustig, bisher jedoch nicht bewiesen. Siehe auch F: "Fetter ***** in engen Hosen".

schunkeln:

(Tätigkeit) arythmisches Hin- und Herruckeln nebeneinandersitzender Gummizellenbewohner, siehe auch: Rinderwahninn. Erinnert an ein Altenheim zur Mittagszeit, in dem 80% aller Bewohner die Katheder geplatzt sind!

Schlipsabschneiden:

(Tätigkeit) durchgeknallte Zischen mit unbefriedigten Kastrations-phantasien beschneiden die Krawatten der Männer. Albernes Weiberfassnachts-Ritual unbefriedigter Hausfrauen, die vor lauter Hausarbeit nicht an der Emanzipation teilnehmen konnten.

Rio de Janeiro:

Zauberhafter Ort aus der Sagenwelt, wo nach der Vorstellung deutscher Abteilungsleiter das ganze Jahr knackige, nackte Negerinnen durch die Fußgängerzone tanzen, die von Sex mit dicken Touristen träumen. Deutsches Äquivalent: Knirritz an der Knatter.

peinlich (adj.):

zutreffend für mindestens 97% aller Darbietungen auf Fassnachtsfeierlichkeiten. Häufig als Folge der unglücklichen Paarung von einerseits Talentlosigkeit mit andererseits dem Verlangen, seine blöde Fresse um jeden Preis dem Publikum vorsetzen zu müssen.

Orden wider d. tier. Ernst:

Erstens:Auszeichnung für Politiker, die nachweislich schon einmal in öffentlichen Gebäuden gelacht haben sollen.
Zweitens: Veranstaltung zum Thema Spaß mit dem Humor eines Blumenübertopfs.

Drittens: Möglichkeit für auserwählte Politiker, sich ausnahmsweise mal geplant zum Idioten zu machen.

Nervenheilanstalt, die:

Vereinshaus oder Klapsmühle. Brut- und Ausbildungsstätte für Narren, Büttenredner und Dorftrottel. Behandlungsstätte für Leute, die einer Überportion Karneval ausgesetzt wurden. Siehe auch: Köln, Mainz, Düsseldorf.

Konfetti, das:

bunte Jeckengehirnnachbildung in Originalgröße. Querverweis Gehirn: rudimentär entwickeltes Restorgan im Schädel, etwa 15cm oberhalb der Biereinfüllöffnung. Funktion unbekannt

Irrsinn:

siehe auch Wahnsinn. Zustand. Symptome: freiwillige Teilnahme an einer Prunksitzung, ehrliches Lachen bei einem Lied von Gottlieb Wendehals.

Gottlieb Wendehals, das:

Tragische Figur der griechischen Mythologie in karierter Jacke mit Bratenfett im Haar, der von den Göttern mit der Erfindung der "Polonese Blankenese" bestraft wurde. Des weiteren dazu verflucht, bis ans Ende seiner Tage vor Besoffenen auf der Erde heruzukriechen und Lieder von erschreckender Belanglosigkeit zu johlen, die keiner wirklich hören will. Eng befreundet mit einem Gummihuhn.

Funkenmariechen, das:

Als Tanzdarbietung getarnte Aufgeilmöglichkeit für sabbernde Pederasten. Blutjunge Mädchen in kurzen Röcken zeigen Bein und Schlüpfer zu fröhlicher Marschmusik. In kinderarmen Regionen oft ersetzt durch überbreite Haufrauen mit Blockwurststelzen in Satinpelle.

Blankenese Polonese:

Obligatorischer Stimmungshöhepunktanzeiger und Antatschaufforderung aus der Untertageförderung des deutschen Humors. Stärkste Textzeile und Anlaß, sich vor Lachen vollzustrullen, ist die Stelle, an der der blöde Erwin der Heidi nicht an die Titten sondern an die Schultern packt, obwohl sich das doch garnicht reimt.

Aschermittwoch, der:

Tag der Erlösung

*****, der:

Zu leckender Körperteil im Falle der Anfrage, ob ich an einer Prunksitzung teilnehmen möchte!
#
whiteeagle schrieb:

Jedem das seine




das hat einer in einem anderen thread schon mal gepostet, ich sag's nochmal, seid lieber etwas vorsichtiger mit solchen sachen, denn das ist der spruch der auf dem tor im kz buchenwald steht....
#
sgefan@hamid schrieb:
whiteeagle schrieb:

Jedem das seine




das hat einer in einem anderen thread schon mal gepostet, ich sag's nochmal, seid lieber etwas vorsichtiger mit solchen sachen, denn das ist der spruch der auf dem tor im kz buchenwald steht....


Bei aller Abscheu davor, man kann´s auch übertreiben...

http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_seine
#
untouchable schrieb:
Kann nicht mal irgendjemand die Uhr vordrehen und dafür sorgen, dass der Scheiß endlich ein Ende hat?


 ... und es wäre schneller Freitag...
#
sgefan@hamid schrieb:
whiteeagle schrieb:

Jedem das seine




das hat einer in einem anderen thread schon mal gepostet, ich sag's nochmal, seid lieber etwas vorsichtiger mit solchen sachen, denn das ist der spruch der auf dem tor im kz buchenwald steht....


Find ich übertrieben, da ja der Ursprung dieses Ausdrucks das Latein ist: "suum cuique".

Zum Thema: mich nervt das auch und ich würde dem ganzen sehr gerne entfliehen, wenn aber die bessere Hälfte da voll drin aufgeht, dann heißt es leider: mitgefangen mitgehangen.
#
wie ihr wollt
#
sgefan@hamid schrieb:
whiteeagle schrieb:

Jedem das seine




das hat einer in einem anderen thread schon mal gepostet, ich sag's nochmal, seid lieber etwas vorsichtiger mit solchen sachen, denn das ist der spruch der auf dem tor im kz buchenwald steht....


warum vorsichtiger? was können die alten römer dafür, das sich ein unterbelichteter rattenfänger und dessen fleißige aber ebenso dämlichen speichellecker diesem alten ausspruch bedienen? immerhin stand er für die juristischen grundlagen der römischen gesellschaft.

suum cuique

wann schaffen wir die deutsche sprache in schrift und wort ab, das haben die doch auch verwendet...  
#
sgefan@hamid schrieb:
whiteeagle schrieb:

Jedem das seine




das hat einer in einem anderen thread schon mal gepostet, ich sag's nochmal, seid lieber etwas vorsichtiger mit solchen sachen, denn das ist der spruch der auf dem tor im kz buchenwald steht....


um gottes willen.sperrt sofort die userin whiteeagle.das white in ihrem nick steht bestimmt dafür,daß sie diese hautfarbe bevorzugt....und blubb und bla...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... dann geht doch einfach nicht hin.

Da will mal wieder einer besonders lustig sein. An diesem Karnevalscheissdreck kommt man leider nicht vorbei, weil man überall damit vollgesülzt wird. Macht man den Fernseher an kommen diese Trottel, macht man das Radio an das Gleiche, wie soll man diesen Mist ignorieren?
#
sgefan@hamid schrieb:
whiteeagle schrieb:

Jedem das seine




das hat einer in einem anderen thread schon mal gepostet, ich sag's nochmal, seid lieber etwas vorsichtiger mit solchen sachen, denn das ist der spruch der auf dem tor im kz buchenwald steht....


Verbietet die deutsche Sprache, sie wurde im Dritten Reich benutzt.
#
sgefan@hamid schrieb:
wie ihr wollt


man kanns auch mal übertreiben...

lasst uns doch die farbe GELB verbieten, schließlich waren judensterne gelb, und das tragen gelber kleidung?... man weiss ja nicht was das ausdrücken soll

braun geht ja auch schonmal garnicht, von nun an haben zb. alle menschen mit braunen augen sonnenbrillen oder farbige kontaktlinsen zu tragen

lasst uns doch die buchstaben K und Z aus dem alphabet entfernen, denn diese fanden bei KonZentrationslager verwendung

N und S und D und A und P müssen ja sowieso weg, pfuideiwel.... ausserdem ist das alphabet ja sowieso viel zu überladen

undsoweiterundsoweiter

bei allem respekt... aber irgendwo langt es echt mal
#
ps: ja, karneval stinkt... bis zum himmel und zurück  
#
propain schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... dann geht doch einfach nicht hin.

Da will mal wieder einer besonders lustig sein. An diesem Karnevalscheissdreck kommt man leider nicht vorbei, weil man überall damit vollgesülzt wird. Macht man den Fernseher an kommen diese Trottel, macht man das Radio an das Gleiche, wie soll man diesen Mist ignorieren?


du bist echt der größte kritiker  

Ich mag Fasching aber auch nicht.


Teilen