>

SaW 27.06.2013 - Gebabbel

#
joe_asperada schrieb:

ich glaube in mir schlummert eben immer noch die sehnsucht nach einem neuen yeboah !!!    


Toni Yeboah:
89/90 2. Liga 1. Fc Saarbrücken 37 Spiele 17 Tore
90/91 1. Liga Eintracht Frankfurt 26 Spiele 8 Tore
91/92 1. Liga Eintracht Frankfurt 34 Spiele 15 Tore
92/93 1. Liga Eintracht Frankfurt 27 Spiele 20 Tore


Jörn Anderson
87/88 1. Liga 1. FC Nürnberg 27 Spiele 9 Tore
88/89  1. Liga Eintracht Frankfurt 20 Spiele 2 Tore
89/90  1. Liga Eintracht Frankfurt 34 Spiele 18 Tore

Wäre also nicht der erste der bei der Eintracht vom 2. Liga bzw. Mittelmäßigen Stürmer zum Torschützenkönig wird
#
ein Bendtner hat noch Vertrag
#
MrBoccia schrieb:
ein Bendtner hat noch Vertrag


dann nehmen wir halt den anderen
#
prothurk schrieb:
Laternenprinz schrieb:
DBecki schrieb:
joe_asperada schrieb:
bei gem ganzen hype hier: bisher haben wir doch nur mittelmäßige buli spieler geholt...so richtug zufrieden stimmt mich das noch nicht. flum/schröck...???

Götze hat sich halt fürs Geld entschieden und geht zu den Bauern.


Hätte sich BH mal richtig ins Zeug gelegt.......................



Wenn der beim Pep zum Bankdrücker wird, kommt Bruno und leiht ihn für kleines Geld aus und die Bauern zahlen das Gehalt weiter. Ob er sich dann allerdings bei uns durchsetzen wird?  


zu klein...
#
600.000 Euro pro Jahr...hm, hört sich doch garnicht mal so schlecht an.
#
MrBoccia schrieb:
ein Bendtner hat noch Vertrag


"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen."  
#
keiflersisu schrieb:
prothurk schrieb:
Laternenprinz schrieb:
DBecki schrieb:
joe_asperada schrieb:
bei gem ganzen hype hier: bisher haben wir doch nur mittelmäßige buli spieler geholt...so richtug zufrieden stimmt mich das noch nicht. flum/schröck...???

Götze hat sich halt fürs Geld entschieden und geht zu den Bauern.


Hätte sich BH mal richtig ins Zeug gelegt.......................



Wenn der beim Pep zum Bankdrücker wird, kommt Bruno und leiht ihn für kleines Geld aus und die Bauern zahlen das Gehalt weiter. Ob er sich dann allerdings bei uns durchsetzen wird?  


zu klein...


Stimmt, ich vergass.... ,-)
#
joe_asperada schrieb:
bei gem ganzen hype hier: bisher haben wir doch nur mittelmäßige buli spieler geholt...so richtug zufrieden stimmt mich das noch nicht. flum/schröck...???


Man muss halt auch sehen, dass wir letztes Jahr 6ter wurden und dabei 10 Spieler durchgehend Stammspieler waren. Alle 10 haben einen beachtlichen Anteil an der guten Saison gehabt. Es wird nicht leicht einen davon zu verdrängen und einen Spieler zu kaufen, der klar vor einem dieser 10 gesetzt wird, wäre wohl in einem finanziellen Rahmen, den wir uns nicht leisten können. Auch an einem fitten, eine ganze Vorbereitung absolvierenden Lakic, sehe ich noch nicht so einfach jemanden vorbei kommen, so dass ich nicht überrascht wäre, wenn, sofern alle fit, Zu Saisonbeginn kein einziger Neuzugang in der ersten Elf stehen würde.

Das Ziel der diesjährigen Einkaufspolitik sehe ich daher vor allem in der Verstärkung in der Breite und der Schaffung zu größerer Alternativen zur ersten Elf.

Letzte Saison sah unsere Bank zu Saisonbeginn so aus:
Nikolov, Demidov, Matmour, Hoffer, Köhler, Celozzi, Lanig.

Diese Saison sähe sie nach aktuellem Stand wohl so aus:
Wiedwald, Russ, Schröck, Flum, Rosenthal, Stendera, Joselu (Lakic)

Meines Erachtens sieht das bereits sehr viel besser aus. Unser Haupteinwechselspieler der letzten Saison müsste sich hier gegebenenfalls mit der Tribüne begnügen. Kommen noch ein Spieler, wird dieses Schicksal auch Stendera oder einem der Neuzugänge blühen.

Sehe uns daher in der Breite bereits jetzt um einiges besser aufgestellt als vergangene Saison.
#
HankRogers schrieb:
joe_asperada schrieb:

ich glaube in mir schlummert eben immer noch die sehnsucht nach einem neuen yeboah !!!    


Toni Yeboah:
89/90 2. Liga 1. Fc Saarbrücken 37 Spiele 17 Tore
90/91 1. Liga Eintracht Frankfurt 26 Spiele 8 Tore
91/92 1. Liga Eintracht Frankfurt 34 Spiele 15 Tore
92/93 1. Liga Eintracht Frankfurt 27 Spiele 20 Tore


Jörn Anderson
87/88 1. Liga 1. FC Nürnberg 27 Spiele 9 Tore
88/89  1. Liga Eintracht Frankfurt 20 Spiele 2 Tore
89/90  1. Liga Eintracht Frankfurt 34 Spiele 18 Tore

Wäre also nicht der erste der bei der Eintracht vom 2. Liga bzw. Mittelmäßigen Stürmer zum Torschützenkönig wird


Schöne Aufstellung! Nur bitte ein o gegen ein e tauschen!
#
800-600.000 tsd ... 500-700-1000 Fans schön wie die Medien wieder mit den Zahlen hin u. her jonglieren  
#
Gestern erst Schnappatmung, dann angefreundet mit dem mutmaßlichen Deal. Heut aufgewacht und noch mehr angetan davon. Die beiden könnten passen, das finanzielle Engagement samt Kaufoption bei Joselu scheint angemessen, bezüglich weiterer Verpflichtungen gibt's noch Optionen, der Druck liegt jetzt nicht mehr bei der Eintracht, sondern bei den anderen Kandidaten. Könnte gut sein: alles richtig gemacht.
#
DougH schrieb:
800-600.000 tsd ... 500-700-1000 Fans schön wie die Medien wieder mit den Zahlen hin u. her jonglieren    


weil es aber auch wirklich schwer zu schätzen war.
#
Sehe ich das richtig?  Lt. Kicker nur eine Leihe bis 2014, also ein Jahr und dann eine Kaufoption. Was ist denn dann mit der Option von Real passiert?
Scheint wirklich ein Kadlecüberbrückungstransfer zu sein.
#
Herzlich Willkommen zum Hochsicherheitsspiel FV Illertissen gegen Eintracht Frankfurt!!!

Mann, mann, mann, da hat die Saison noch nicht einmal angefangen und ich kriege schon wieder sonen Hals auf diese "Herren" von DFB und Polizei...  

Was muss denn eigentlich passieren, damit endlich wieder in normalen, vernünftigen und verhältnismäßigen Kategorien gedacht und gehandelt wird in Bezug auf Fußball in diesem Land???
#
Jetzt stellt sich bei mir die Frage, warum Joselu nicht dabei ist?
#
Laut SKY News eben kommt Bendtner auch nicht, wäre nicht finanzierbar...
#
Is des uffreschend...
#
ullistein schrieb:
Laut SKY News eben kommt Bendtner auch nicht, wäre nicht finanzierbar...  


dafür kadlec..könnte ich mit leben


Teilen