>

Auswärtsspiel in Berlin

#
Auf nach Berlin mit dem WET, wer is dabei ?
Beispiel für Samstag, 13.08.05

Hinfahrt

ab 05:22 Frankfurt(Main)Hbf  14 RE 34170
an 07:35 Kassel Hbf 9

ab 08:05 Kassel Hbf 7 RE 26065
an 10:01 Sangershausen 3

ab 10:15 Sangershausen 3 RE 36084
an 11:36 Magdeburg Hbf 4

ab 12:04 Magdeburg Hbf 8 RE 38017
an 13:39 Berlin Zoologischer Garten 2
#
Ich freu mich schon wieder riesig auf die SGE in der Hauptstadt!!!!!!! Wo treffen wir uns alle?
#
keine Sorge, wird unter Garantie patsch-frei!
#
Zurück klappt nicht mit dem WET...
#

Marburgadler schrieb:
haben hier welche lust ein wochenende in berlin zu verbringen von freitag bis sonntag  wenn wir 5 man(n) wären holen wir ein we ticket bei der db und ein billiges hotel,wäre geil,wenn ihr lust habt meldet euch
gruß marcel[





ich nehm euch auf...saufen und pennen bei mir und dann ab ins stadion
#
Fuck! Berlin ist halt wegen Entfernung Mist. Müsste mir aber trotzdem egal sein, da ich nicht aknn, obwhl ich es jemandem quasi versprochen hab. Fahr am selben Tag nach Zürich zur Streetparade.
#

miep0202 schrieb:
Zurück klappt nicht mit dem WET...

Zumindest nicht am gleichen Tag.
Aber an dem Tag gilt das Sparangebot der Bahn noch. So könnte man z.B. Hin mim WET und zurück mim ICE für 29,00EUR/Person. Und
für 35,00 EUR nach Berlin(bei 5 Personen) und zurück halt ich jetzt für net allzu teuer!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also dann lege ich lieber nochmal 7,- Euro drauf
und fahre auch auf dem Hinweg mit dem ICE.

Wusst isch net, dass des geht.
#
@ miep.
ich würds am gleichen tag noch schaffen...
und sogar noch früher als cottbus/aue zu hause sein
und sogar in gö direkt ankommen
einzigste problem.
abfahrt bahnhof zoo 18.20Uhr
#

LaBoom schrieb:
@ miep.
ich würds am gleichen tag noch schaffen...
und sogar noch früher als cottbus/aue zu hause sein
und sogar in gö direkt ankommen
einzigste problem.
abfahrt bahnhof zoo 18.20Uhr



Du meinst den Zug um 18.17, Ankunft Göttingen 0.51.
Abgesehen vom Zeitdruck direkt nach dem Spiel ist der machbar, die Zeitfenster beim Umsteigen unterwegs sind auch recht großzügig.
Hinfahren könnte man, je nachdem was man in Berlin vor dem Spiel noch machen möchte, mit 6 verschiedenen Zügen. Der frühste geht um 4.05 los und kommt etwa um halb 11 an, den spätesten Zug sollte man um 8.14 nehmen, der ist dann ungefähr um halb 2 dort.
Wir können ne Woche vorher nochmal drüber reden.
Das wäre in diesem Fall für mich quasi die Minimallösung, die ich mitmachen würde.
Eigentlich habe ich aber vor, 1 Woche dort oben zu bleiben. Mal sehen was draus wird, aber ich denke das klappt.
#
Marburgadler schrieb:
haben hier welche lust ein wochenende in berlin zu verbringen von freitag bis sonntag  wenn wir 5 man(n) wären holen wir ein we ticket bei der db und ein billiges hotel,wäre geil,wenn ihr lust habt meldet euch
gruß marcel[

Wir fahren mit dem Bus hin Abfahrt ist in Dreihausen (Ebsdorfergrund) entweder Fr.-So. oder Sa.-Mo. Mehr dazu unter
www.efc-mittelhessen.de
#
nach der lustigen ahrt nach Cottbus würde ich mich gerne wieder Euch anschliessen, falls das ginge*g* Und diesmal könnte ich ja auch in Einbeck ein und aussteigen
#
also wir (zu 3.) sind auf jeden fall dabei. frage ist derzeit nur das günstigste verkehrsmittel da wir schon freitags hochfahrn wollen und sonntags wieder heimfahrn.

derzeit versuchen wir noch sommertickets zu 29€ bzw. 39€ der bahn zu bekommen oder wir fahrn mit em auto, da des definitiv am billigsten wird.
#
mal davon ab, das nach den spielen ja immer gleich s-bahnen fahren dachte ich evtl auch an ein taxi.
da sollte das in einer stunde eigentlich locker drinn sein. mal schaun...
ist ja noch ein wenig zeit bis dahin

weiss halt nicht wie weit Bahnhof zoo vom stadion wech is

achja.
mittwoch bin ich ganz in deiner nähe
bzw fahre nach eschwege.. weiss allerdings nicht wie lange ich dort bleibe. sonst würd ich ja glatt mal rum schaun
#
bin auch dabei in berlin. fahr mim wochenend-ticket hin und dann für 29€ mim ice zurück. wird der hammer
#
was kostet den der ice für die hinfahrt?
#
Ich nehme mal an, dass du schon gebucht hast, weil so gut wie keine Sparpreise mehr für diese Verbindung zur Verfügung stehen und auch die restlichen Kontingente wohl ausgebucht sind.
#
Wir fahren mit 20 Mann nach BErlin wenn es samstags ist mit dem WET hin um 5:22 Uhr und am nächsten Tag mit nem neuen WET zurück  so um 8 Uhr!!

DAs heißt wir machen dann die nacht dort durch!
#
Na dann buch schonmal mein gutster Obi! Bin ja jetzt zeitlich mehr als flexibel aufgestellt
#
Wenn ich davon nix weiß, kann ich auch net mitkommen

Hab ja am Abend noch mit Steffie getelt und da fiel auch kein Wort, ihr Säcke


Teilen