>

Bester Spieler der Eintracht?

#
Matzel schrieb:
JayJay11 schrieb:
also ich denke, dass auf jedenfall Taka zu nennen ist.
Fink würde ich hier eher nicht nennen, weil er meiner meinung nach erst seit dem Offenbachspiel richtig gut drauf ist. Pröll war in der Hinrunde auf jedenfall DER rückhalt der mannschaft, jedoch leider vom verletzungspech verfolgt.


Naja, wer nicht spielen darf, kann auch keine Leistung bringen...


Naja, wer spielt entscheidet der Trainer und der sieht die Spieler im Training
#
Kyrgiakos
#
Besten Spieler sind die, die sich 90 Min. (ab und an auch 92 Min.) den Ars.. aufreisen und immer 100% geben und am besten noch den Adler ganz tief im Herzen tragen!

Die besten Spieler sind die, die auch mal nen verlorenen Ball hinterher laufen statt stehen zu bleiben und meckern, weil sie im 2Kampf am Ellbogen berührt worden sind!

Die auch mal auf den Putz hauen wenn die Mannschaft mal ne 2:0 führung vergeigt! Aber wenns der Trainer nicht mal macht, warum sollen es die Spieler?!
#
Sotos, Taka, Streit & Pröll 4TheWin!

dahinter folgt sehr knapp russ, unser aktuell zweiter nationalspieler (neben streit)  

also herr löw, nominieren sie, sonst heisst es hier blad : "LÖW RAUS!"      ,-)  
#
Finde unser Ochs zeigt wieder aufstrebende Form & freue mich darüber...
#
Für mich isses Streit. Ist momentan der einzige, der neben dem vielen Kampf und Krampf ein wenig Spielkultur reinbringt. Und natürlich Taka. Schirmt die Bälle klasse ab und hält die Eintracht im Rennen.
Von der individuellen Klasse würde ich auch Sotos sagen, aber der passt meiner Meinung nach einfach ned rein in die Abwehrkette
#
Nee, ist wirklich ironisch gemeint.
Mich würde seine vom Trainer vorgegebene Position mal genau interessieren.
Es heist ja seine Risikopässe, diese 2 Stück pro Spiel.
Für mich ist gerade im Spiel ohne Ball einer der farblosesten Spieler, wie oft taucht der da unter. Beobachtet mal die Spieleröffnung und wo Meier da ist, immer hinter den Spitzen.
Wenn man seine Stärke, die Pässe in den Vodergrund stellt, dann muss da mal ein vergleich mit Uwe Bein    erlaubt sein.
Der Meier muss entweder Stürmer sein, oder in der MITTE spielen, Bälle  FORDERN und das Spiel lenken.  
Nee, er ist ja bemüht, aber da läuft mit dem Alex was schief.

sturmschatten schrieb:
Scheppe-Kraus schrieb:
Ganz klar Alex MEier, der macht aus seinen Möglichkeiten das beste .



Da dies wohl ironisch gemeint war, weil der Herr Scheppe-Kraus von Fußball so wenig Ahnung hat wie ein elfjähriger FC Bayern München Fan aus Sachsen-Anhalt will ich den Namen Meier mal auf seriöse Weise ins Spiel bringen.
Für mich einer der besten Spieler der Mannschaft. Er spielt zwar unauffällig, aber wenn man mal nachrechnet an wievielen Toren er im Laufe der Saison beteiligt war sollte auch dem letzten Zweifler der Wert dieses Mannes klar werden.
Es in diesem Forum zu erwähnen ist zwar Perlen vor die Säue geworfen, aber mit ein bisschen mehr Nestwäre und Rückendeckung könnte der Alex ein ganz Großer werden.  
#
Also für mich im Moment die Top-Spieler:
Albert Streit - super Freistöße und Eckbälle, und sonst auch einfach super
Marco Russ - hat sich super entwickelt, einfach klasse; auch wenn er manchmal einen kleinen Aussetzer hat.
Markus Pröll - strahlt immer Ruhe auf dem Platz aus, hat viele Punkte gerettet; hoffentlich ist er bald wieder dabei.
Sotos Kyrgiakos - steht hinten wie ein Stein und haut vorne die Dinger in die Maschen! Einen besseren Verteidiger kann man sich nicht wünschen
Taka - einfach super; das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass der so einschlägt, aber er ist einfach der BESTE!!!!!

Die anderen sind natürlich auch keine Schlechten, aber Thurk und Fink haben mich noch nicht überzeugt. Da muss noch mehr kommen, als solche Zufallstreffer.
#
Steinigt mich ruhig (dass möchte mein 16-jähriger Sohn auch gerne tun), ich finde das neben Russ, Pröll, und Taka eben auch der Alex Meier dazu gört.
Meier war an sehr vielen positiven Aktionen beteiligt, auch wenn er oft unauffällig spielt. Ich seh' es so: Wer viel macht, macht eben auch mehr Fehler. Außerdem hat Meier den Nachteil, dass alleindurch seine Körpergröße einiges unbeholfen und weniger elegant aussieht als bei anderen, auch wenn es de Facto zum gleichen Ergebnis kommt.
Sicher ist auch der Kollege Streit noch zu erwähnen, den ich aber etwas abstufen möchte, da er durch seine provokante Art (meckern, abwinken usw.) leider immer für eine geleb Karte gut ist.
#
Spycher (unauffällig, ruhig, bescheiden, konstant und leider oft unterschätzt)
Taka (bei uns ist sein Knoten endlich geplatzt. Unglaubliches Laufpensum)
Streit (genialer Techniker auch wenn manchmal ein wenig Lauffaul)
Fink (der Junge kann was ! Hoffnungsträger für die Zukunft)
#
hört sich nach der (verletungsbedingten) horrorsaison komisch an, aber:

CHRIS!!

er ist meiner meinung nach der kompletteste spieler im kader.
- kopfballstark
- zweikampfstark
- starke technik,
- gute spieleröffnung,
- taktisch gut

und er kann von allen spielern im kader die meisten positionen spielen (manndecker, mittelfeld offensiv und defensiv).
#
Matzel schrieb:
JayJay11 schrieb:
also ich denke, dass auf jedenfall Taka zu nennen ist.
Fink würde ich hier eher nicht nennen, weil er meiner meinung nach erst seit dem Offenbachspiel richtig gut drauf ist. Pröll war in der Hinrunde auf jedenfall DER rückhalt der mannschaft, jedoch leider vom verletzungspech verfolgt.


Naja, wer nicht spielen darf, kann auch keine Leistung bringen...


Sicher??

Bist du jedes mal beim Training?
Vielleicht viel mehr: "Wer Leistung bringt spielt" oder "Wer nicht spielt, bringt keine Leistung"!?

Fragen über Fragen!    ,-)
#
Meiner Meinung nach in der Reihenfolge !!

1 Soto      
2 Streit
3 Taka
4 Fink / Meier

usw. aber 1-3 bilden doch den eigentlichen Rückhalt und den Stamm der Mannschaft !!
#
Deshalb muss man dich nicht steinigen ! Du ahst ja Recht !
Ne demnächst 10 mit Zukunft ! Fähig den tödlichen Pass zu spielen !!!

         
#
semi schrieb:
Matzel schrieb:
JayJay11 schrieb:
also ich denke, dass auf jedenfall Taka zu nennen ist.
Fink würde ich hier eher nicht nennen, weil er meiner meinung nach erst seit dem Offenbachspiel richtig gut drauf ist. Pröll war in der Hinrunde auf jedenfall DER rückhalt der mannschaft, jedoch leider vom verletzungspech verfolgt.


Naja, wer nicht spielen darf, kann auch keine Leistung bringen...


Sicher??

Bist du jedes mal beim Training?
Vielleicht viel mehr: "Wer Leistung bringt spielt" oder "Wer nicht spielt, bringt keine Leistung"!?

Fragen über Fragen!    ,-)  


Sicher??? Ja!

Bist Du jedes Mal beim Training? Nein, natürlich nicht, aber das muss ich auch gar nicht. Es gehört nämlich noch mehr dazu als "nur" das Training - nämlich die Psychologie. Fink spielt, seit er wieder eingesetzt wird, gut. Sollte er vorher im Training so schwach gewesen sein und dann urplötzlich wieder so gut?

Was ich sagen will ist, man muss den Spielern auch die Chance geben, sich im Spiel zu beweisen. Ich überlege gerade, was FF damals wohl mit Uwe Bein gemacht hätte???
#
sturmschatten schrieb:
Scheppe-Kraus schrieb:
Ganz klar Alex MEier, der macht aus seinen Möglichkeiten das beste .



Da dies wohl ironisch gemeint war, weil der Herr Scheppe-Kraus von Fußball so wenig Ahnung hat wie ein elfjähriger FC Bayern München Fan aus Sachsen-Anhalt will ich den Namen Meier mal auf seriöse Weise ins Spiel bringen.
Für mich einer der besten Spieler der Mannschaft. Er spielt zwar unauffällig, aber wenn man mal nachrechnet an wievielen Toren er im Laufe der Saison beteiligt war sollte auch dem letzten Zweifler der Wert dieses Mannes klar werden.
Es in diesem Forum zu erwähnen ist zwar Perlen vor die Säue geworfen, aber mit ein bisschen mehr Nestwäre und Rückendeckung könnte der Alex ein ganz Großer werden.  




ja, das seh ich auch so ... meier hat ein großes potenzial , vll. sogar das größte in der mannschaft.... er is noch jung und muss viel lernen.... das er kein typischer "zehner" wurde ja schon oft genug gesagt, aber er gibt sein bestes und lässt sich auch nach riskioreichen (tödlichen) pässen , wie schon gesagt, nicht hängen !!

ansonsten bin ich der meinung, dass pröll , streit , taka und soto über die saison sehr stark spielen...aber auch russ hat mir gut gefallen...
#
Kyrgiakos, Streit und momentan auch Takahara
*naohiro takahara schalalalalalala*  
#
Ganz klar unser TAKA und Streit!
#
Takahara hat sich mit den Leistungen seit fast mitte der Vorrunde auf jedenfall bewährt, liegt aber bei mir auf dem 2. Platz als bester Eintracht Spieler!
Definitiv ist Albert Streit der Spieler, der die konstandesten Spiele gezeigt hat. Und das seit beginn der Saison. Ob technisch, läuferisch oder kämpferisch ist Albert der Beste! Nur im Abschluss könnte es besser klappen, aber niemand ist perfekt. Außerdem haben wir dafür Taka!!!

mfg
baduncle
#
Matzel schrieb:

[ Ich überlege gerade, was FF damals wohl mit Uwe Bein gemacht hätte???


Und ich überlege schon seit geraumer Zeit, was die Forumsggemeinde und auch manche die ich enfach so kenne mit Uwe Bein gemacht hätten.

Alex Meier muss dafür, dass er hier immer noch "gehasst" wird imho ziemlich viel tun im Vergleich zu Uwe Bein.        


Teilen