>

Songs für Vermisste

#
Hallo,

jetzt mal angenommen ihr würdet rein theoretisch eine CD brennen wollen für jemanden, den ihr recht gerne mögt und der recht lange recht weit weg ist. Und ihr möchtet evtl zum Ausdruck bringen dass ihr diese Person womöglich ein wenig vermisst.  
Was für nen Song mit entsprechender Message würdet ihr unbedingt draufpacken wollen? Musikrichtung is egal... die CD is auch schon fast voll aber Platz für 4-5 Lieder is noch vorhanden.

#
Riedadler schrieb:
Hallo,

jetzt mal angenommen ihr würdet rein theoretisch eine CD brennen wollen für jemanden, den ihr recht gerne mögt und der recht lange recht weit weg ist. Und ihr möchtet evtl zum Ausdruck bringen dass ihr diese Person womöglich ein wenig vermisst.  
Was für nen Song mit entsprechender Message würdet ihr unbedingt draufpacken wollen? Musikrichtung is egal... die CD is auch schon fast voll aber Platz für 4-5 Lieder is noch vorhanden.

 


ganz eindeutig BROTHERS IN ARMS von den Dire Straits

ah da läufts mir immer wieder kalt den buckel runter

für mich das Beste Lied, das je gemacht wurde!

Angels würd ich noch draufmachen von Robbie W.
#
Die Frage kann meiner Meinung nach von niemandem hier beantwortet werden, da Du schließlich DEINE Gefühle zum Ausdruck bringen willst......
#
Lenny Kravitz - I´ll Be Waiting

Traumhaft schön!

http://www.youtube.com/watch?v=gZMaOD9bLXE
#
Schobberobber72 schrieb:
Die Frage kann meiner Meinung nach von niemandem hier beantwortet werden, da Du schließlich DEINE Gefühle zum Ausdruck bringen willst......


MEINE Gefühle? Hab doch nur einen theoretischen Sachverhalt in den Raum gestellt.  
Und laut dieser Theorie gehts ja nur noch um Ergänzungen einer bereits nahezu komplettierten CD.
#
@Robin: super Song, danke für den Tipp

@eagle: auch super Song, aber "Brothers in Arms", wie soll ich sagen...der Verfasser der CD ist nicht schwul  

#
Riedadler schrieb:
@Robin: super Song, danke für den Tipp

@eagle: auch super Song, aber "Brothers in Arms", wie soll ich sagen...der Verfasser der CD ist nicht schwul  

 
#
Pink Floyd - wish you were here
#
Also auf so ne CD gehört auch 'I don't want to miss a thing' von Aerosmith (der Armageddon Soundtrack) *Gänsehaut Pur*

Hoffe ma für dich die CD erzielt den gewünschten Erfolg
#
John Lennon-Imagine.
Rosenstolz-   Auch im Regen?
mfg
Container-Willi.
#
Junge komm´ bald wieder von Freddy Quinn  
#
Also was ich auch ganz cool finde

Blink 182 - I miss you
#
Westlife - You Raise Me Up

Oder Tokio Hotel - Durch den Monsun    [Achtung Ironie!]
#
Soul Asylum - Runaway Train  

http://www.youtube.com/watch?v=NNre5neZ6QI
#
Der hier ist gut
#
Oder DER  
#
Runaway Train und Imagine sind ja super Songs, aber bissl am Thema vorbei  
Und Westlife oder Blink...najaa  
#
SGE Supporter schrieb:
Junge komm´ bald wieder von Freddy Quinn    


Das muss auf jeden Fall drauf  
Auch wenn, ich wiederhole: AUCH WENN es heißt "Junge", komm bald wieder  
#
Riedadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Die Frage kann meiner Meinung nach von niemandem hier beantwortet werden, da Du schließlich DEINE Gefühle zum Ausdruck bringen willst......


MEINE Gefühle? Hab doch nur einen theoretischen Sachverhalt in den Raum gestellt.  
Und laut dieser Theorie gehts ja nur noch um Ergänzungen einer bereits nahezu komplettierten CD.
 

Hups, dann hatte ich Dich falsch verstanden!
#
Freddy Quinn - Junge komm bald wieder


Teilen