>

Bamba am Knie verletzt !

#
Bamba hat sich auf paar im Urlaub am  Knie verletzt:
und ein Foto von sich im Krankenhausbett veröffentlicht.

Er schreibt auf seiner persönlichen Facebook-Seite,

[b]"Hallo Leute. Ist alles ok mit meine Knie. In par Wochen ich bin schon fit !!"

http://instagram.com/p/ahDEfIKK8D/
#
Urlaub bekommt Fußballern nicht.  
#
Sorry, aber wenn ich Knieverletzung höre, Schrillen bei mir alle Alarmglocken...  
#
Gute Besserung - aber da er sich auf dem Foto schon wieder 3 Bier bei der Krankenschwester bestellt, wird es so schlimm nicht sein.

Bamba war doch auch in der Saison mal angeschlagen, war es da auch Knie oder waren das noch Nachwirkungen von seinem Bauchmuskelriss in russisch Schalke?
#
Ich meine das war noch die Bauchmuskelgeschichte.....
#
Ja, glaube ich auch.
Der musste deswegen doch sogar unters Messer.
#
Kurvenfan schrieb:
Sorry, aber wenn ich Knieverletzung höre, Schrillen bei mir alle Alarmglocken...    


Herr Seeger und Funkel-Zeiten sind weit weg.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Sorry, aber wenn ich Knieverletzung höre, Schrillen bei mir alle Alarmglocken...    


Herr Seeger und Funkel-Zeiten sind weit weg.  ,-)  


Mein Trauma ist geblieben  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Sorry, aber wenn ich Knieverletzung höre, Schrillen bei mir alle Alarmglocken...    


Herr Seeger [...]  weit weg.
#
Kurvenfan schrieb:
Sorry, aber wenn ich Knieverletzung höre, Schrillen bei mir alle Alarmglocken...    


Knie heilt nie...
#
wario79 schrieb:
Bamba hat sich auf paar im Urlaub am  Knie verletzt:
und ein Foto von sich im Krankenhausbett veröffentlicht.

Er schreibt auf seiner persönlichen Facebook-Seite,

"Hallo Leute. Ist alles ok mit meine Knie. In par Wochen ich bin schon fit !!"

http://instagram.com/p/ahDEfIKK8D/



Paar Wochen!? Alles o.k.?! Mach' kein Scheixx, Bamba!
#
geiles bild.
sieht da irgendwie wie ronaldinho aus.
komm bloß gesund heim bub!
#
Och nö, net der! falscher Fred?
#
also laut seiner FB Seite hockt er nich im KH!

https://www.facebook.com/AndersonBamba?fref=ts

Wenn das wirklich von Heute sein soll (sehe leider kein Datum und Uhrzeit von wann das Bild stammt), wieso hat er sich nich gleich nach der Saison operieren lassen? Dann wäre er bis zum Trainingsstart vll fit. So verpasst er doch das erste Trainingslager? ! Oder seh ich das Falsch?


und desweiteren ist der Titel falsch gewählt.

Da bekommen die Leute ja ein Herzkasper.
#
Wundert mich, dass es dazu keine Meldung der Eintracht gab.
#
Basaltkopp schrieb:
Gute Besserung - aber da er sich auf dem Foto schon wieder 3 Bier bei der Krankenschwester bestellt, wird es so schlimm nicht sein.

Bamba war doch auch in der Saison mal angeschlagen, war es da auch Knie oder waren das noch Nachwirkungen von seinem Bauchmuskelriss in russisch Schalke?


So wie der grinst, waren das nicht drei Bier, sondern 3 Krankenschwestern!  
#
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gute Besserung - aber da er sich auf dem Foto schon wieder 3 Bier bei der Krankenschwester bestellt, wird es so schlimm nicht sein.

Bamba war doch auch in der Saison mal angeschlagen, war es da auch Knie oder waren das noch Nachwirkungen von seinem Bauchmuskelriss in russisch Schalke?


So wie der grinst, waren das nicht drei Bier, sondern 3 Krankenschwestern!    


Mit Bier!  
#
Ihr habt doch alle keine Ahnung von Zeichensprache. Bamba macht ganz klar das Wictory-Zeichen!

,-)
#
MagischesViereck schrieb:
Ihr habt doch alle keine Ahnung von Zeichensprache. Bamba macht ganz klar das Wictory-Zeichen!

,-)  


Ja, klar!
Weil das Pflegepersonal reinkommt und zwei, drei Partyfässchen Bier reinrollen! ,-)
#
Er zeigt damit an das wir nächste Saison das Triple holen.


Teilen