>

"Sie müssen fürs Bolzen blechen"

#
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4171979

Zur Zeitung gegangen und eine riesen Empörungswelle ausgelöst!Tja,was der Gang in die Medienwelt so alles bewirkt!

Und wen es weiter interessiert: Morgen/heute (7.12.)17:30 Uhr zu sehen im Hessischen Rundfunk und am Samstag wohl in der Bild!

So lasset es Beschwerdebriefe regnen!
#
Das ist ja zu krass!

Schön, dass die Jungs mit der FNP offenbar einen guten Weg gefunden haben.
#
Krasses Ding. Nicht nur dass ein "ruhebedürftiger" Anwohner an anderer Stelle ausreicht, um den Leuten ihren Freizeitspass zu nehmen, auch die Annahme, dass Kinder und Jugendliche leiser sind als junge Erwachsene, ist schon recht zweifelhaft.

Bizarr finde ich zudem die Höhe des Bußgelds von 123,45 Euro (oder sinds 12345 Cent?), was wohl entweder in seiner Höhe bei der letzten Weihnachtsfeier des Ordnungsamtes festgelegt wurde oder einfach nur dazu dient, dem Bürger zu zeigen, dass man sich ihm gegenüber alles erlauben kann. Behördenirrsinn allez!  
#
HG-Adler schrieb:
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4171979

Zur Zeitung gegangen und eine riesen Empörungswelle ausgelöst!Tja,was der Gang in die Medienwelt so alles bewirkt!

Und wen es weiter interessiert: Morgen/heute (7.12.)17:30 Uhr zu sehen im Hessischen Rundfunk und am Samstag wohl in der Bild!

So lasset es Beschwerdebriefe regnen!


Ist das was neues für dich? Versuch mal aufm Italia Platz in Enkheim zu kicken...  

Sowas kotzt mich an... alles Spacken!
#
Nachdem ich das gelesen habe, mußte ich ers mal auf den Kalender schauen. Nein es ist nicht der erste April, wie ich zuerst vermutete.

Ich kann nur hoffen, daß sich die Medien da richtig dahinterklemmen.
#
Die WM ist vorbei. Nun sind diese Leute eben die selben Arschlöcher, die sie schon immer waren. Ich habe nichts anderes erwartet.
#
Die Leute sind oft einfach Scheiße, ziehen oft neben Sportplätze, Kinderspielplätze oder ähnliches und beschweren sich dann wenn diese doch tatsächlich benutzt werden. Schade das die Ordnungshüter und Gerichte des öfteren so neben der Spur sind und diesen Gestalten noch Recht geben.
#
wobei das in dem stadtteilen rund um diesen bolzplatz doch normal ist, das die leute in ihrer "wohlverdienten" ruhe gestört werden. sollen diese arschlöcher auf eine insel ziehen, wir setzen dann ne glaskuppel drauf und warten draußen gespannt, bis den ersten die luft wegbleibt und sie an der glasscheibe röchelnd runterrutschen...

da wird man sich wohl mal im ortsbeirat mit beschäftigen müssen...
#
habe heute in der FNP gelesen das ein Rentner aus HG die Strafe für die "Bolzer" bezahlen will
#
big_strider schrieb:
habe heute in der FNP gelesen das der Rentner HG die Strafe für die "Bolzer" bezahlen will  

Jetzt stimmt es. *schnellweg*
#
Ist doch nur richtig so!

Kinder/Jugendliche leisten keinen Beitrag für unsere Gesellschaft,also runter vom Bolzplatz,wo kämen wir denn hin,wenn solch wertloses Geschmeiß wie Kinder!!(IGITT!!) Spaß in den Backen hat,
der arme pensionierte Vorstandsvorsitzende braucht nun einmal seine wohlverdiente Ruhe!!

Unfassbar,dass sowas kritisiert wird.

Die UMTS-Antenne vor meinem Haus sieht übrigens schnieke aus.


Teilen