>

Das schreibt das VW Stammwerk

#
Hihi, dachte eben noch "Krass, die schreiben was?!" um dann festzustellen "Ok, doch net"  
#
Mickey_ffm schrieb:
Nuriel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wollten die nicht mit 5000 Leuten kommen??
Wie war das letztes Jahr  


Hatten die letztes Jahr 100 Auswärtsspiele    


Als ich mich in der Hinrunde auf deren FB Seite lustig gemacht hatte über die Anzahl Auswärtsfahrer, hat mir einer direkt geschrieben: sie hätten ca. 1000 Fans auswärts. Die Frage ist nur: wo?    


Aufgeteilt auf 17 Spiele net schwer. Wenn man bedenkt das schon waghalsige 114 nach Hannover reisen......
#
emmkay schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Nuriel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wollten die nicht mit 5000 Leuten kommen??
Wie war das letztes Jahr  


Hatten die letztes Jahr 100 Auswärtsspiele    


Als ich mich in der Hinrunde auf deren FB Seite lustig gemacht hatte über die Anzahl Auswärtsfahrer, hat mir einer direkt geschrieben: sie hätten ca. 1000 Fans auswärts. Die Frage ist nur: wo?    


Aufgeteilt auf 17 Spiele net schwer. Wenn man bedenkt das schon waghalsige 114 nach Hannover reisen......  


Denke eher, dass diese Zahl alle Golfsburger Fans, die jemals ein Auswaertsspiel besucht haben, umfasst.
#
11 spieler + 5 Mann auf der Bank + Trainer + Assi + und die anderen  sind ca. 35 Mann inkl. Busfahrer * 17 = 595  da lag er mit seinen 1000 mann nicht schlecht
#
Macht euch nur lustig, die werden uns an die Wand singen.....
   ,-)      ,-)

sorry es ging einfach mit mir durch grad.....
#
Chnieb schrieb:
Macht euch nur lustig, die werden uns an die Wand singen.....
   ,-)      ,-)

sorry es ging einfach mit mir durch grad.....


Tzz, du bist ja drauf.  
#
Chnieb schrieb:
Macht euch nur lustig, die werden uns an die Wand singen.....
   ,-)      ,-)

sorry es ging einfach mit mir durch grad.....


PA für Großveranstaltungen is verboten.  
#
#
Die sind witzig.
Der Fred heisst doch eindeutig:
"34. Spieltag - 18.05.13 - E. Frankfurt : VfL Wolfsburg "

Die haben aber nur den Spieltag der Hinrunde kopiert und den Namen geändert.
Mann Mann..
#
Leute ich muss euch mal enttäuschen Fans aus Wolfsburg kommen mit einem Sambazug:

http://www.supporters-wolfsburg.de/sambazug-nach-frankfurt-2/


Mitfahrer ist übrings Peter Hartz.
#
asti1980 schrieb:
Leute ich muss euch mal enttäuschen Fans aus Wolfsburg kommen mit einem Sambazug:

http://www.supporters-wolfsburg.de/sambazug-nach-frankfurt-2/


Mitfahrer ist übrings Peter Hartz.


Sambazug? Eine Draisine mit 4 Hansels drauf.....
#
emmkay schrieb:
asti1980 schrieb:
Leute ich muss euch mal enttäuschen Fans aus Wolfsburg kommen mit einem Sambazug:

http://www.supporters-wolfsburg.de/sambazug-nach-frankfurt-2/


Mitfahrer ist übrings Peter Hartz.


Sambazug? Eine Draisine mit 4 Hansels drauf.....  


nein weil der ganze Betriebsrat muss ja reinpassen, das ding heißt doch nicht umsonst Sambazug.
#
emmkay schrieb:


Sambazug? Eine Draisine mit 4 Hansels drauf.....  


immerhin 72 Plätze...

"Da davon ausgegangen werden kann, dass der Zug relativ schnell ausverkauft sein wird, bitten wir bei Interesse um zeitnahe Anmeldung."

hört hört...wobei relativ ja relativ ist..
#
Mmmh, da Hochmut vor dem Fall kommt, enthalte ich mich ab sofort der Lästereien auf Kosten dieser kleinen Minderheit (ist das eigentlich rassistisch, wenn man sich auf Kosten der VW'ler amüsiert?)...
#
Matzel schrieb:
Mmmh, da Hochmut vor dem Fall kommt, enthalte ich mich ab sofort der Lästereien auf Kosten dieser kleinen Minderheit (ist das eigentlich rassistisch, wenn man sich auf Kosten der VW'ler amüsiert?)...


#
Matzel schrieb:
Ist das eigentlich rassistisch, wenn man sich auf Kosten der VW'ler amüsiert?


Nur, wenn du VW-Mitarbeiter als eigene Rasse definierst. Halte ich jetzt mal für eine gewagte These... ,-)
#
Alphakeks schrieb:
Matzel schrieb:
Ist das eigentlich rassistisch, wenn man sich auf Kosten der VW'ler amüsiert?


Nur, wenn du VW-Mitarbeiter als eigene Rasse definierst. Halte ich jetzt mal für eine gewagte These... ,-)  


Aber es ist trotzdem eine Randgruppen-Diskriminierung!!
Vielleicht sollte man deshalb Begriffe wie VW-ler besser sein lassen und in "für-ausbeuter-beschäftigte" oder "zu-unseriöser-arbeit-gezwungene" abändern.
#
Pirmin, tu dir das bitte nicht an! So ein seelenloser Verein....  
#
Chevallaz schrieb:
"Da davon ausgegangen werden kann, dass der Zug relativ schnell ausverkauft sein wird, bitten wir bei Interesse um zeitnahe Anmeldung."

Der hält dort doch garnet  
#
Die bekommen doch netmal sowas voll


Teilen