>

SAW - 03.-09.06.2013 - Gebabbel

#
Ab nach  Sylt , der Reimann

10.000 in Hamburg  unvergessen, immer!!!!

@Fr "Drei Tage später war Reimann Geschichte. Bruchhagen traf dann eine kluge Entscheidung: Er verpflichtete Friedhelm Funkel als Trainer - der Beginn einer neuen Ära."
#
Meierei schrieb:
Naja, es steht ja noch die Strafe fuer die Pyro-Aktion in Leverkusen aus.....Wird wohl Plus-Minus-Null ausgehen....


Ich glaub es hackt. Die Bauern zündeln in jedem Endspiel und es passiert nix und wir werden mit 1,4 Millionen bestraft für eine Aktion (zugegeben heftigere). Die DFL wollte meiner Meinung nach die Rückrunde abwarten und wird jetzt hoffentlich eine angemessene Strafe aussprechen und kein Example statuieren.
#
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
was für eine scheißaussage von rode.  


Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das irgendeine zusammengeschusterte Interpretion aus alten Aussagen ist und Rode sich aktuell gar nicht zum Thema geäußert hat. Die "Quelle" spricht eh für sich.


Der Kicker ist doch ne solide Quelle?


Das wäre mir allerdings neu. Zudem stammte der Link ja nicht vom kicker!
#
Ffm60ziger schrieb:
Ab nach  Sylt , der Reimann

10.000 in Hamburg  unvergessen, immer!!!!

@Fr "Drei Tage später war Reimann Geschichte. Bruchhagen traf dann eine kluge Entscheidung: Er verpflichtete Friedhelm Funkel als Trainer - der Beginn einer neuen Ära."


Die FR Serie ist wirklich klasse. Das waren Zeiten...
#
Ffm60ziger schrieb:
Ab nach  Sylt , der Reimann

10.000 in Hamburg  unvergessen, immer!!!! ...


12.000! Was ein Tag!
#
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
was für eine scheißaussage von rode.  


Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das irgendeine zusammengeschusterte Interpretion aus alten Aussagen ist und Rode sich aktuell gar nicht zum Thema geäußert hat. Die "Quelle" spricht eh für sich.


In der Tat.
Es handelt sich dabei um die Zweitverwertung einer überdies uralten Aussage. Auch die Recherche bei der angeblichen Quelle Kicker gibt nichts Aktuelles her.
Der SaW-Eintrag wurde daher jetzt gelöscht. Es lohnt sich ja wirklich nicht, darüber weiter zu diskutieren, solange es nichts wirklich neues gibt.


Hab ich mir schon gedacht das hier gelöscht wird bei der Quelle, hab sie aber trotzdem gepostet da sie sich auf den kicker beruft. Und wie es jetzt ausschaut ist das keine alte Aussage von Rode sondern dem aktuellen kicker entnommen. In der Art und Weise hatte er sich früher meiner Meinung nach nicht geäussert.
So jetzt warte ich auf die Entschuldigung.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
was für eine scheißaussage von rode.  


Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das irgendeine zusammengeschusterte Interpretion aus alten Aussagen ist und Rode sich aktuell gar nicht zum Thema geäußert hat. Die "Quelle" spricht eh für sich.


Der Kicker ist doch ne solide Quelle?


Das wäre mir allerdings neu. Zudem stammte der Link ja nicht vom kicker!


Eben, außerdem ist der Kicker - inzwischen - in dieser Hinsicht auch nur noch ein Wolf im Schafspelz.
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
was für eine scheißaussage von rode.  


Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das irgendeine zusammengeschusterte Interpretion aus alten Aussagen ist und Rode sich aktuell gar nicht zum Thema geäußert hat. Die "Quelle" spricht eh für sich.


Der Kicker ist doch ne solide Quelle?


Das wäre mir allerdings neu. Zudem stammte der Link ja nicht vom kicker!


Eben, außerdem ist der Kicker - inzwischen - in dieser Hinsicht auch nur noch ein Wolf im Schafspelz.


andersrum  
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
was für eine scheißaussage von rode.  


Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das irgendeine zusammengeschusterte Interpretion aus alten Aussagen ist und Rode sich aktuell gar nicht zum Thema geäußert hat. Die "Quelle" spricht eh für sich.


Der Kicker ist doch ne solide Quelle?


Das wäre mir allerdings neu. Zudem stammte der Link ja nicht vom kicker!


Eben, außerdem ist der Kicker - inzwischen - in dieser Hinsicht auch nur noch ein Wolf im Schafspelz.


andersrum    


nö - sieht seriös und brav aus, ist aber im Herzen hetzerisch und unseriös...
#
U.K. schrieb:
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
was für eine scheißaussage von rode.  


Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das irgendeine zusammengeschusterte Interpretion aus alten Aussagen ist und Rode sich aktuell gar nicht zum Thema geäußert hat. Die "Quelle" spricht eh für sich.


In der Tat.
Es handelt sich dabei um die Zweitverwertung einer überdies uralten Aussage. Auch die Recherche bei der angeblichen Quelle Kicker gibt nichts Aktuelles her.
Der SaW-Eintrag wurde daher jetzt gelöscht. Es lohnt sich ja wirklich nicht, darüber weiter zu diskutieren, solange es nichts wirklich neues gibt.


Hab ich mir schon gedacht das hier gelöscht wird bei der Quelle, hab sie aber trotzdem gepostet da sie sich auf den kicker beruft. Und wie es jetzt ausschaut ist das keine alte Aussage von Rode sondern dem aktuellen kicker entnommen. In der Art und Weise hatte er sich früher meiner Meinung nach nicht geäussert.
So jetzt warte ich auf die Entschuldigung.  


Das Rode-Zitat stammte gemäß Google schon mindestens aus Mitte Mai 2013. Und war offenbar auch nicht auf der Kicker-Seite zu finden.

Sobald der Kicker das dennoch als aktuell berichten sollte, wird Folgendes passieren:
1. Müssen wir hier umdenken, weil dann die Zweitverwerter keine mehr wären
2. Sollten wir darüber nachdenken, den Kicker aus dem SaW zu verbannen, weil er einfach zu langsam ist und nicht einmal Zweitverwerter überholt
3. bekommst Du von mir natürlich eine högschd offizielle Entschuldigung. Auf rotem Grund und mit Schmucktext.
#
Adlersupporter schrieb:
800.000 Euro Sonderprämie...??!!
Nicht schlecht und ein netter Zug von
Fiat..  

Ich vermute eher, dass die Zusatzprämie Bestandteil des Vertrages mit Fiat ist.
#
Programmierer schrieb:
Adlersupporter schrieb:
800.000 Euro Sonderprämie...??!!
Nicht schlecht und ein netter Zug von
Fiat..  

Ich vermute eher, dass die Zusatzprämie Bestandteil des Vertrages mit Fiat ist.


Alles andere als so eine Zusatzprämie vertraglich zu vereinbaren wäre auch wirklich fahrlässig gewesen.
Also unser Management kann also doch was.  
#
wenn man den saisonrückblick liest,wird einem ganz warm ums herz.
wie oft man in der Hinrunde einen rückstand egalisiert oder in einen sieg umgewandelt hat war schon super.
#
was fürn hick "hack" um prib.
bloß net verarschen lassen.
eintrachts wohl und weh hängt nicht von prib ab.
wenn er zu uns will,hat hack ein Problem.
falls prib umdenkt und auch beim BVB "spielen " möchte,haben wir eh keine Chance.
#
Moin! Weiß jemand ob unser Takashi heut bei der Nationalmannschaft gegen Australien dabei ist ?
#
grossaadla schrieb:
was fürn hick "hack" um prib.
bloß net verarschen lassen.
eintrachts wohl und weh hängt nicht von prib ab.
wenn er zu uns will,hat hack ein Problem.
falls prib umdenkt und auch beim BVB "spielen " möchte,haben wir eh keine Chance.


Das problem liegt nicht bei Hack, denn der Spieler will nicht in die zweite Liga. Im Zweifelsfall geht er lieber zähneknirschend nach Dortmund doer sonst wohin, als mit Fürth 2. Liga zu spielen. Das weiß man in Fürth natürlich auch.

Für mich ist der Transfer ohne Nachbesserung von unserer Seite schon so gut wie gescheitert.
#
kann mir mal einer diese twitter meldung erklären?

https://twitter.com/eintracht_news

das ist doch unsinn.
#
mickmuck schrieb:
kann mir mal einer diese twitter meldung erklären?

https://twitter.com/eintracht_news

das ist doch unsinn.


Wieso?
#
Ich verstehs auch nicht  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
kann mir mal einer diese twitter meldung erklären?

https://twitter.com/eintracht_news

das ist doch unsinn.


kann ich auch nicht nachvollziehen


Teilen