>

Danke Jörg Dahlmann

#
würde mich über eine PN mit Link auch sehr freuen  
#
PN mit Link wäre sehr nett
#
würde mich auch über eine pn freuen!
#
Mir bitte auch, danke  : ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mir bitte auch, danke  : ,-)  


dito und danke  
#
Ich wäre auch ganz entzückt über den passenden Link   danke
#
Ich würde mich darüber auch sehr freuen, das war Gänsehautstimmung pur die Aufnahme. Danke schonmal im Vorfeld.
#
mir bitte auch, danke  
#
Mir auch, danke schon mal...
#
Hätte den Link auch gerne! Danke!  
#
Im Gebabbel findet ihr auch einen interessanten Link.
#
prinzhessin schrieb:
Im Gebabbel findet ihr auch einen interessanten Link.  


wo denn da?

PS: Hätte den Link auch gerne  
#
Diese ganzen ehemaligen "ran"-Gestalten sind sowas von schlimm. Hermann, Dahlmann, Laaser, Morawe, Höhner. Diese erbärmliche Berichterstattung auf Bild-Niveau findet man heute leider noch bei Sport1. Dramatik, wo keine ist, Promi-Suche auf der Tribüne usw.
Wenn ich die Stimmen höre, kriege ich Brechreiz.
#
Caramac schrieb:
Diese ganzen ehemaligen "ran"-Gestalten sind sowas von schlimm. Hermann, Dahlmann, Laaser, Morawe, Höhner. Diese erbärmliche Berichterstattung auf Bild-Niveau findet man heute leider noch bei Sport1. Dramatik, wo keine ist, Promi-Suche auf der Tribüne usw.
Wenn ich die Stimmen höre, kriege ich Brechreiz.


Den bekomme ich bei den ÖR-Kommentatoren. Steffen Simon, Bela Rethy, das ist grausam. Und vor allem dürfen die nur politisch korrekt kommentieren, wodurch noch mehr Schwachsinn rauskommt.

Aber am besten finde ich momentan Wolff Fuss. Fachlich sehr kompetent und auch rhetorisch super.
#
Ich würde mich verspätet auch noch über eine PN freuen...Danke!
#
ich würde mich auch noch verspätet über einen Link freuen!!!
#
Hätte auch gerne einen Link per PN.
Wäre Supi....Dankeschön
#
Wer war denn der Kommentator, dem bei unseren letzten Europapokal-Auftritten bei einem Gegentor ein "Scheiße" rausrutschte?
#
Damit wird die Sommerpause kleiner. Geiles Ding!    


Teilen