>

Toooooooooooooorrrrrrrr!!!

#
Andy schrieb:
Mist, verpasst.    


Man munkelt, dass es sich jährlich wiederholt...
#
herrje, welche leistung!
#
Ich geh Heim und pflanze mal meinen neuen Rasen ein.  
#
Und ich hab den rasen immer noch....

Forza SGE
#
....mit seinen dunklen Augen steht "Er" da.......

alles wie immmer
#
Danke Veni. Nach einem 11 Std Arbeitstag hatte ich eben fast tränen in den Augen Genial...
#
Großartiger Fred!
#
Danke euch Ich musste damals selbst spielen (14:0 gegen die Schießbude der Liga) und "irgendwie" hab ich damals als Stürmer zuerst fast nur rechts und später fast nur links gespielt (Unsere Ersatzbank hatte ein gut aufgedrehtes Radio   ). Irgendwann hab ich den Jungs gar nicht mehr geglaubt, war voll verwirrend was die geschrien haben, ein Hin- und Her und dann hab mich dann deswegen auswechseln lassen. Und dann kam Fjörtoft. Und die CD von genau dieser bekloppten Konferenz gab's dann auf CD zu bestellen
#
Ob sie in Nürnberg immer noch den Nichtabstieg feiern?
#
bin am römer, wo seit ihr?
#
Filzlaus schrieb:
bin am römer, wo seit ihr?


Wie kannst du dich denn mit dem Modem einwählen?
#
Geil, geil, geil. Ich liebe dich Eintracht. Bin total voll und habe immer noch ein Stück Rasen ausm Waldstadion im meinem Jute-Beutel stecken...
#
Heut ist nix auf dem Römer. Klassenerhalt wird da nicht gefeiert. Komm lieber ins Frankfurter Haus nach Neu Isenburg, da ist die Party!  
#
Fuck, in einer Stunde geht schon der letzte Zug.
#
Herje da war ich noch zu klein um des zu vestehen aber geil :P
#
Filzlaus schrieb:
bin am römer, wo seit ihr?


Immer noch am rumhuggeln vor Freude  
#
Zehn Jahre war ich alt,da kamen zwei Scouts von der Eintracht zu meinen Eltern!Mein Vater als Fussball-Fan verweigerte die Unterschrift,meine Mutter -die keine Ahnung von Fussball hatte sagte:"JA" - leider,leider genügte dies nicht!...
Bin mir sicher,hätte es in die Erste Liga geschafft!!!
#
Wo ist denn jetzt der Notenfred ??
#
Die Jungs und Mädels an der Fahrrad-Aufbewahrungsstation am alten Stadionhotel hatten einen Radio aufgebaut und hörten hinten aus dem Stadion das Stöhnen und die Torschreie der Massen.

Als Mitarbeiter der Fahrradstation hätte ich in diesen Minuten die Fahrräder Fahrräder sein lassen und wäre zum Stadion gerannt!
#
2, Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr


Teilen