>

Noten gegen Lautern

#
wie noch kein Thread?? Ok ich machs kurz

Oka Nikolov 2
Ralf Weber 2
Jan-Aage Fjörtoft 1+
Thomas Sobotzik 2
Thomas Zampach 3
Bernd Schneider 1+++
Alexander Schur 2
Olaf Janßen 2
Alexander Kutschera 2
Uwe Bindewald 2
Chen Yang 2

Marco Gebhart 1
Brinkmann 3
Westertaler zu kurz - aber ne 2 für die Torvorlage

Schiri: schwach
#
Alle ne 1. Und selbst das Wetter hat bei so einem Spiel mitgemacht. Endlich Sonne und 30 Grade. Saugeil!!
#
Jörg Berger 1!!!!!!
#
Alle eine 1!!!

Ich versprech euch : NIE MEHR 2 LIGA!!!!
#
Fans 6

Platzsturm
#
Hier im Forum sind einfach alle komplett verrückt. Das ist so geil!  
#
FredSchaub schrieb:
wie noch kein Thread?? Ok ich machs kurz

Oka Nikolov 2
Ralf Weber 2
Jan-Aage Fjörtoft 1+
Thomas Sobotzik 2
Thomas Zampach 3
Bernd Schneider 1+++
Alexander Schur 2
Olaf Janßen 2
Alexander Kutschera 2
Uwe Bindewald 2
Chen Yang 2

Marco Gebhart 1
Brinkmann 3
Westertaler zu kurz - aber ne 2 für die Torvorlage

Schiri: schwach


Oka zu gut bewertet. Hat nichts zu tun gehabt und Elfer hält der sonst immer, wieso nicht heute?  

Zampe habe ich besser gesehen. Immer heftige Wortduelle geliefert. Das hat den Gegner verunsichert.
#
Nur ein einziges mageres + für Jan-Aage? Ich glaub, es hackt....
Ich bewerte hier nimmer. Kann das Gebashe nicht mehr vertragen.  
#
Und Oka hat von hinten richtig Ruhe ausgestrahlt, mit viel Routine, obwohl er noch so jung ist..
Ich hoffe, dass er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nur ein einziges mageres + für Jan-Aage? Ich glaub, es hackt....
Ich bewerte hier nimmer. Kann das Gebashe nicht mehr vertragen.    


Caio wurde gestern 13.
#
Also, wer hier nicht jedem Einzelnen eine 1 mit * gibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

So eine Leistung kann man gar nicht anders bewerten. Ich bin stolz auf die Jungs. Letzte Woche gegen Schalke den Weg bereitet und gestern die Leistung der letzten Wochen gekrönt.   geil!
#
Milhouse van H. schrieb:
Und Oka hat von hinten richtig Ruhe ausgestrahlt, mit viel Routine, obwohl er noch so jung ist..
Ich hoffe, dass er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt


Hast du was geraucht? So jung??? Der ist 25 Jahre alt und macht manchmal son unsicheren Eindruck wie ein B-Jugend Torwart. Nehm doch alleine Kahn was der mit Anfang 20 schon beim KSC gerissen hat. Und mit 25 war der unangefochtene Nummer 1 beim besten Verein in Deutschland. Oka stagniert doch in seiner Entwicklung, wenn der noch länger als 3 Saisons bei uns bleibt fress ich nen Besen.

#
Veni-vidi-vici schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nur ein einziges mageres + für Jan-Aage? Ich glaub, es hackt....
Ich bewerte hier nimmer. Kann das Gebashe nicht mehr vertragen.    


Caio wurde gestern 13.  


Uuiihh, dann könnte man ja sogar noch präventiv rückwirkend was gegen den Babyspeck unternehmen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Und Oka hat von hinten richtig Ruhe ausgestrahlt, mit viel Routine, obwohl er noch so jung ist..
Ich hoffe, dass er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt


Hast du was geraucht? So jung??? Der ist 25 Jahre alt und macht manchmal son unsicheren Eindruck wie ein B-Jugend Torwart. Nehm doch alleine Kahn was der mit Anfang 20 schon beim KSC gerissen hat. Und mit 25 war der unangefochtene Nummer 1 beim besten Verein in Deutschland. Oka stagniert doch in seiner Entwicklung, wenn der noch länger als 3 Saisons bei uns bleibt fress ich nen Besen.

 


25 ist doch kein Alter für einen Torwart und mit jedem Jahr wird der Oka besser, da bin ich mir sicher. Der wird noch mit 40 spielen können, auch wenn ich mich damit jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne. Aber möglich isses.
#
Milhouse van H. schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Und Oka hat von hinten richtig Ruhe ausgestrahlt, mit viel Routine, obwohl er noch so jung ist..
Ich hoffe, dass er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt


Hast du was geraucht? So jung??? Der ist 25 Jahre alt und macht manchmal son unsicheren Eindruck wie ein B-Jugend Torwart. Nehm doch alleine Kahn was der mit Anfang 20 schon beim KSC gerissen hat. Und mit 25 war der unangefochtene Nummer 1 beim besten Verein in Deutschland. Oka stagniert doch in seiner Entwicklung, wenn der noch länger als 3 Saisons bei uns bleibt fress ich nen Besen.

 


25 ist doch kein Alter für einen Torwart und mit jedem Jahr wird der Oka besser, da bin ich mir sicher. Der wird noch mit 40 spielen können, auch wenn ich mich damit jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne. Aber möglich isses.


Na hoffentlich nicht!!! Absoluter Fliegenfänger! Wenns nach mir ginge, würde der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion werden!
d.h. wenn wir jemals ein neues Stadion bekommen...
#
frankblack schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Und Oka hat von hinten richtig Ruhe ausgestrahlt, mit viel Routine, obwohl er noch so jung ist..
Ich hoffe, dass er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt


Hast du was geraucht? So jung??? Der ist 25 Jahre alt und macht manchmal son unsicheren Eindruck wie ein B-Jugend Torwart. Nehm doch alleine Kahn was der mit Anfang 20 schon beim KSC gerissen hat. Und mit 25 war der unangefochtene Nummer 1 beim besten Verein in Deutschland. Oka stagniert doch in seiner Entwicklung, wenn der noch länger als 3 Saisons bei uns bleibt fress ich nen Besen.

 


25 ist doch kein Alter für einen Torwart und mit jedem Jahr wird der Oka besser, da bin ich mir sicher. Der wird noch mit 40 spielen können, auch wenn ich mich damit jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne. Aber möglich isses.


Na hoffentlich nicht!!! Absoluter Fliegenfänger! Wenns nach mir ginge, würde der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion werden!
d.h. wenn wir jemals ein neues Stadion bekommen...


neues Stadion? Eher bekommt Berlin nen neuen Flughafen ....
#
Alle ne 1 für das Spiel.

Über die Saisonleistung muss man aber definitiv diskutieren. So spielen wir frühestens in 15 Jahren wieder europäisch, ausser wir rücken mal durch Glück über den DFB Pokal rein.

Naja, heute wird erstmal gefeiert  
#
Jakky schrieb:
So spielen wir frühestens in 15 Jahren wieder europäisch, ausser wir rücken mal durch Glück über den DFB Pokal rein.

 


Und genau aus diesem Grund schließen wir jetzt den ISPR Vertrag ab.

Guin-Mien, Salou, Heldt, Lösch!

Europacup, im nächsten Jahr!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Jakky schrieb:
So spielen wir frühestens in 15 Jahren wieder europäisch, ausser wir rücken mal durch Glück über den DFB Pokal rein.

 


Und genau aus diesem Grund schließen wir jetzt den ISPR Vertrag ab.


Das beste was wir machen konnten!!!einseinself  
#
Videotext: 1


Teilen