>

Nacht der Clubs

#
Gude,

am kommenden Freitag ist ja die "Nacht der Clubs" in Frankfurt. Wer von euch ist dabei? Für 11€ kommt man in sämtliche teilnehmenden Clubs an diesem Abend. Die verschiedenen Locations werden durch Shuttlebusse verbunden.
Eine richtig geile Sache wie ich finde.

Hier noch weitere Informationen: http://www.nacht-der-clubs.de/index3.php?&PHPSESSID=43f9b78be4126699ab69a02b9107becb&class=info&site=1


Gruß Jan
#
Zu besagter Zeit bin ich schon in Nürnberg. :P
#
Tolle Info, könnte man sich überlegen, gibts dafür überhaupt noch Karten.
Ist der Bus schon im Eintrittspreis inbegriffen.        
#
Also ich habe gestern in Darmstadt drei Karten geholt. Shuttlebusse sind meiner Information nach im Preis enthalten.

Gruß
#
total kacke. ich geh doch nicht in nen club um dann nach 2 std woanders hinzugehen und mich wieder irgendwo anzustellen. einmal war ich dort, nie wieder.
#
Wo sollte man denn unbedingt gewesen sein? Und ich möchte auch noch Kohle haben, um was zu trinken, also sollten die Preise nicht exorbitant hoch sein...
#
adleralder schrieb:
total kacke. ich geh doch nicht in nen club um dann nach 2 std woanders hinzugehen und mich wieder irgendwo anzustellen. einmal war ich dort, nie wieder.


richtig, ist ne scheiss veranstaltung
#
Ich war auch nur einmal dort, ich würde sagen das hat gereicht...

Da geh ich lieber gleich in die Klapper  
#
Komme gerade von der Nacht der Clubs. War nicht wirklich der Burner. Man muss ewig lange anstehen (knapp 90 Min vor dem Velvet). Man hat höchstens Zeit für 2 oder maximal 3 CLubs. War mal ganz lustig es gemacht zu haben,aber ich brauch es nicht unbedingt wieder. Da kann man auch ganz normal an jedem Wochenende in den Club seiner Wahl gehen. Der Preis von 11 Oironen is okay, da man ja auch von den Shuttlebussen zu den CLubs gebracht wird.
#
Maise schrieb:
Komme gerade von der Nacht der Clubs. War nicht wirklich der Burner. Man muss ewig lange anstehen (knapp 90 Min vor dem Velvet). Man hat höchstens Zeit für 2 oder maximal 3 CLubs. War mal ganz lustig es gemacht zu haben,aber ich brauch es nicht unbedingt wieder. Da kann man auch ganz normal an jedem Wochenende in den Club seiner Wahl gehen. Der Preis von 11 Oironen is okay, da man ja auch von den Shuttlebussen zu den CLubs gebracht wird.


Ich war zwar nicht da, aber da du Velvet sagst, da kostet der Eintritt normal 10€, wie übrigens in einigen anderen Clubs auch, die dran teilnehmen, von daher ist es eigentlich ganz okay. Obwohl ich diesmal nicht da war, aber die letzten 2 Jahre.
Bin aber dann hauptsächlich in Clubs gegangen, die ich noch nicht kannte.
#
Scheiß Veranstaltung. Musste dahin, weil mich die netten Türsteher vom StarClub in Mainz nicht rein lassen wollten disappointed:War das letzte mal das ich da hin bin!). Also letzte Bahn von Mainz nach Frankfurt genommen. Und erstmal ein heiteres in der Schlange gestehe und überall nach ner Weile aufgegeben, war mir einfach zu blöd. Am Ende bin ich dann im U gelandet. Hier, wie auch auf den Straßen war ein ganz komisches Publikum unterwegs. Leute, die hallt normalerweise nicht in Clubs gehn.

Fazit:Gibt schlimmeres, aber ein normaler Club besuch, fern von "nacht der Clubs", is schon was feines. Trotdem mein Spaßgehabt.
#
wo kan nman eigentlich in frankfurt gut weggehen? also mein musik geschmack ist mehr so r&b und hip hop nicht prügeln bitte hehe
#
Wertheimer_21 schrieb:
wo kan nman eigentlich in frankfurt gut weggehen? also mein musik geschmack ist mehr so r&b und hip hop nicht prügeln bitte hehe


Cooky´s, Präsidium, Odeon...


Teilen