>

Oka Nikolov

#
ich würde ihn auch weiter spielen lassen,schließlich hat er auch ein paar und haltbare abgewehrt .
Ausserdem haben die Bayern angst vor ihm
#
caio34 schrieb:
ich würde ihn auch weiter spielen lassen,schließlich hat er auch ein paar und haltbare abgewehrt .
Ausserdem haben die Bayern angst vor ihm


ja man, die bayrn ham schiss vorm oka, und er hat ja auch teilweise seinen job gemacht.        
fakt ist, oka spielt wie immer, ein paar spiele gut, und immer wieder boecke, 2 gegentore in 7 ligaspielen gehen auf ihn, 25% unserer gegentore bekommen wir durch torwartfehler, in der liga.
mit diesen zahlen ist ein tw nicht haltbar, sobald faehrmann fit ist, muss ein wechsel her, ausser oka stabilisiert sich in diesen 2-3 wochen, die faehrmann noch braucht.
nochmal, es geht mir nicht darum, oka schlecht zu machen, ich will das beste fuer die eintracht, und das ist, in meinen augen, immo eben nicht oka im tor.
#
oka ist ein guter, doch seine Patzer kann er sich einfach nciht verkneifen!

Wäre für die Überraschung und würde Fährmann gegen Schalke bringen! Der wäre sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert!

Fährmann rein, Nikolov mal ne Pause gönnen!
#
team-adler schrieb:
Ich mag Nikolov und bin auch froh, daß er jetzt im Tor steht! Hoffe aber, daß Pröll bald wieder fit ist, denn Er ist die Nummer 1. Oka ist unsere super Nr.2
Keine Torwartdiskussion bitte!



Richtig so siehts aus  
#
singender_hesse schrieb:
caio34 schrieb:
ich würde ihn auch weiter spielen lassen,schließlich hat er auch ein paar und haltbare abgewehrt .
Ausserdem haben die Bayern angst vor ihm


ja man, die bayrn ham schiss vorm oka, und er hat ja auch teilweise seinen job gemacht.        
fakt ist, oka spielt wie immer, ein paar spiele gut, und immer wieder boecke, 2 gegentore in 7 ligaspielen gehen auf ihn, 25% unserer gegentore bekommen wir durch torwartfehler, in der liga.
mit diesen zahlen ist ein tw nicht haltbar, sobald faehrmann fit ist, muss ein wechsel her, ausser oka stabilisiert sich in diesen 2-3 wochen, die faehrmann noch braucht.
nochmal, es geht mir nicht darum, oka schlecht zu machen, ich will das beste fuer die eintracht, und das ist, in meinen augen, immo eben nicht oka im tor.


    Hoffentlich glaubst Du dass,was du da postest. ,-) .
Ganz grosses Kino.  ,-)
#
singender_hesse schrieb:
caio34 schrieb:
ich würde ihn auch weiter spielen lassen,schließlich hat er auch ein paar und haltbare abgewehrt .
Ausserdem haben die Bayern angst vor ihm


ja man, die bayrn ham schiss vorm oka, und er hat ja auch teilweise seinen job gemacht.        
fakt ist, oka spielt wie immer, ein paar spiele gut, und immer wieder boecke, 2 gegentore in 7 ligaspielen gehen auf ihn, 25% unserer gegentore bekommen wir durch torwartfehler, in der liga.
mit diesen zahlen ist ein tw nicht haltbar, sobald faehrmann fit ist, muss ein wechsel her, ausser oka stabilisiert sich in diesen 2-3 wochen, die faehrmann noch braucht.
nochmal, es geht mir nicht darum, oka schlecht zu machen, ich will das beste fuer die eintracht, und das ist, in meinen augen, immo eben nicht oka im tor.


ich kann mich da noch an das Bremen-Spiel erinnern. War da nicht etwas bei einer hohen Flanke. Also 3 in 7 Spielen!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Wäre für die Überraschung und würde Fährmann gegen Schalke bringen! Der wäre sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert!

Oder übermotiviert was nicht gut wäre.
#
propain schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Wäre für die Überraschung und würde Fährmann gegen Schalke bringen! Der wäre sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert!

Oder übermotiviert was nicht gut wäre.


oder es wäre einfach noch zu früh....ich würde ihn nicht verheizen, sondern erst den torwartwechsel vollziehen,wenn er wirklich fit ist, damit net sofort die buh-rufe kommen
#
tani1977 schrieb:
propain schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Wäre für die Überraschung und würde Fährmann gegen Schalke bringen! Der wäre sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert!

Oder übermotiviert was nicht gut wäre.


oder es wäre einfach noch zu früh....ich würde ihn nicht verheizen, sondern erst den torwartwechsel vollziehen,wenn er wirklich fit ist, damit net sofort die buh-rufe kommen



Stimm ich vollkommen zu. Gerade in so einem Spiel, gegen seinen Ex-Verein.
Wenn er da gleich schlecht aussehen sollte, wäre das Geschrei wieder groß.
Nein nein, er soll erst 100% ig fit werden, dann können wir ihn beruhigt aufbauen.
#
Container-Willi schrieb:
singender_hesse schrieb:
caio34 schrieb:
ich würde ihn auch weiter spielen lassen,schließlich hat er auch ein paar und haltbare abgewehrt .
Ausserdem haben die Bayern angst vor ihm


ja man, die bayrn ham schiss vorm oka, und er hat ja auch teilweise seinen job gemacht.        
fakt ist, oka spielt wie immer, ein paar spiele gut, und immer wieder boecke, 2 gegentore in 7 ligaspielen gehen auf ihn, 25% unserer gegentore bekommen wir durch torwartfehler, in der liga.
mit diesen zahlen ist ein tw nicht haltbar, sobald faehrmann fit ist, muss ein wechsel her, ausser oka stabilisiert sich in diesen 2-3 wochen, die faehrmann noch braucht.
nochmal, es geht mir nicht darum, oka schlecht zu machen, ich will das beste fuer die eintracht, und das ist, in meinen augen, immo eben nicht oka im tor.


    Hoffentlich glaubst Du dass,was du da postest. ,-) .
Ganz grosses Kino.  ,-)  


was stimmt daran nicht?
wuerde mich kjetzt mal echt interessieren.
2 tore durch tw fehler bei 8 insgesamt macht bei mir 25%.
und oka macht nunmal immer wieder fehler, dass sollte nun wirklich jedem eintracht-fan belkannt sein.
also wo ist der fehler???
#
Dr._Evil schrieb:
(...)

ich kann mich da noch an das Bremen-Spiel erinnern. War da nicht etwas bei einer hohen Flanke. Also 3 in 7 Spielen!


sollte mir da einer entgangen sein (kann mich irgendwie nimmer richtig ans bremenspiel erinnern) waere die quote sogar bei 37.5%.
#
singender_hesse schrieb:
Dr._Evil schrieb:
(...)

ich kann mich da noch an das Bremen-Spiel erinnern. War da nicht etwas bei einer hohen Flanke. Also 3 in 7 Spielen!


sollte mir da einer entgangen sein (kann mich irgendwie nimmer richtig ans bremenspiel erinnern) waere die quote sogar bei 37.5%.


Deine Quote ,von dieser Saison,intressiert mich keinen Meter.
Wie schriebst Du,Fakt ist.
Fakt ist,dass wir nur einen gesunden Oka hatten und dass dass Spiel nicht wegen Oka verloren ging sondern er die Niederlage einleitete.
Dass er aber vorher 2 klasklare Chancen der Stuttgarter vereitelte,siehst Du nicht.
Rechne doch mal aus,wieviel Prozent und wieviel Punkte uns Oka half in dieser Saison,würde mich mal intressieren,Deine Sichtweise.

Ausserdem wurde doch Fährmann geholt,warum dann und solange bis Fährmann richtig fit ist,wirst Du,leider mit Oka Nikolov leben müssen,traurig aber wahr.
#
Ja es sind 3 Patzer gewesen und ich bleib auch dabei, dass nicht wenige Torhüter das erste Ding gegen Aachen anders abwehren (unmittelbar zuvor hatte er ja genauso nen Lapsus drin und konnte von Glück reden, dass Auer(?) ihn im Liegen anköpft).
Aber das Aachenspiel mal außen vor gelassen, sind diese 3 Patzer einfach zu viel. Wenn ich mich recht entsinne war Miller letzte Saison der TW, der sich die meisten Dinger sozusagen selbst reingehaun hat. Ich weiß leider nicht mehr genau ob das stimmt, aber meiner Erinnerung nach wurde da die Zahl 7 genannt. 7 grobe Patzer in einer Saison. Oka hat bereits 3 hinter sich nach nur 7 Spielen. Das ist einfach zu viel und da Fährmann und Zimmermann langsam wieder fit sind, hoffe ich, dass Oka spätestens beim nächsten Patzer wieder die Nummer 2 ist.
#
Kadaj schrieb:
Ja es sind 3 Patzer gewesen und ich bleib auch dabei, dass nicht wenige Torhüter das erste Ding gegen Aachen anders abwehren (unmittelbar zuvor hatte er ja genauso nen Lapsus drin und konnte von Glück reden, dass Auer(?) ihn im Liegen anköpft).
Aber das Aachenspiel mal außen vor gelassen, sind diese 3 Patzer einfach zu viel. Wenn ich mich recht entsinne war Miller letzte Saison der TW, der sich die meisten Dinger sozusagen selbst reingehaun hat. Ich weiß leider nicht mehr genau ob das stimmt, aber meiner Erinnerung nach wurde da die Zahl 7 genannt. 7 grobe Patzer in einer Saison. Oka hat bereits 3 hinter sich nach nur 7 Spielen. Das ist einfach zu viel und da Fährmann und Zimmermann langsam wieder fit sind, hoffe ich, dass Oka spätestens beim nächsten Patzer wieder die Nummer 2 ist.  


Und immer wieder geht die Sonne auf.      ,-)  
#
Oka ist der perfekte Ersatztorwart. Er ist loyal und stänkert nicht, wenn er auf der Bank platz nehmen müsste. Er würde weiterhin im Training alles geben und stets bereit sein ins Tor zu kommen.

Ich würde auf jeden Fall möglichst schnell Fährmann ins Tor stellen. Oka hält 5-6 Spiele super und dann fangen die Patzer an. Evtl. lässt bei Ihm die Konzentration oder Anspannung die er braucht nach.

Wenn Fährmann die Nr. 1 ist, wäre das allerdings ein Zeichen für Pröll sich schnell einen neuen Verein zu suchen. Fraglich auch ob Zimmermann sich mit der Nr. 3 zufrieden gibt.
#
was macht eigentlich den Fährmann besser als den Zimmermann? Ich mein die 6cm die der Fährmann größer sind, kompensiert der Zimmermann durch ein Bundesligaspiel mehr. Mehr Fakten gibt es im Vergleich nicht. Die BL-Spiele beider wahren nicht Vorzeigeträchtig aufgrund mangelnder Chancen des Gegners. Der Zimbo ist jetzt schon länger wieder im Training und hat am Sonntag wieder für die U-23 gespielt. Und abgesehen von meinen Eindrücken vom Sonntag, schreibt selbst der Kicker, dass der Zimmermann sehr gut gespielt hat. Wer zudem die U-23-Spiele der Vergangenheit mit Zimbo im Kasten geschaut hat, müsste wissen, dass der en subber Kepper ist. Meines Erachtens sollte man dem Zimbo ne Chance einräumen und nicht jemand blind krönen, nur weil er ein Neuzugang ist. Keiner von uns kann behaupten, dass Fährmann besser als Zimmermann ist, oder?
#
oka nikolov für deutschalnd....manche hier tun mir einach leid...mir egal ob berehtigt oder nicht....es ist schon schade und tut mir leid für leute dih wirklich wwas auf die eintraht halten. naja vielk spaß euh allen.  
#
gut, das ef so gut klingt in meinen ohren, denn das is tder einzige verein der weiß wovon er redet.......leider......
#
LaAguila1985 schrieb:
oka nikolov für deutschalnd....manche hier tun mir einach leid...mir egal ob berehtigt oder nicht....es ist schon schade und tut mir leid für leute dih wirklich wwas auf die eintraht halten. naja vielk spaß euh allen.    


Blöde Sprüche kannst Du reissen, aber ich warte immer noch au die Antwort, welche 3 Torhüter zu Saisonbeginn fit gewesen sein sollen!
#
EMJAY87 schrieb:
Keiner von uns kann behaupten, dass Fährmann besser als Zimmermann ist, oder?


Genauso wenig, wie jemand das Gegenteil behaupten kann. Am Samstag will/wird? Fährmann U23 spielen, da kann man dann sehen, was er drauf hat.


Teilen