>

Albert und die (Pseudo)Macht der Profis

#
Also ich wollt endlich mal meinen Senf zu der ganzen Personalpolitik abgeben, habs lange genug nicht getan....

Fakt 1: Albert Streit wäre in der Tat ein echter Verlust. Der Junge hat echt was drauf am Ball.  
Fakt 2: Albert Streit hat Vertrag bis 2009. Worüber diskutieren wir eigentlich?  
Fakt 3: Die Gründe liegen doch auf der Hand: Nach Anlaufschwierigkeiten steigert Albert sich zum besten Außenspieler (kicker) der Hinrunde, kokkettiert sogar mit der Nationalelf. Wird leider nix draus, worauf Albert in ein - sagen wir mal vorsichtig - Leberwurstformloch fällt. FH schmeißt ihn konsequent aus dem Kader und schon will der Junge weg.....  
Fakt 4: Bislang ziehe  ich meine Hut vor dem Gespann Bruchhagen/Funkel. Aber es gibt Momente, da MUSS die Faust auf dem Tisch aufschlagen, dass es nur so kracht! Vertrg ist Vertrag. Spätestens nach den ersten beiden Spielen U23 wäre Albert in der neuen Saison wieder vernünftig... Ein paar Spiele Oberliga... MACHT NIX!  
#
:neutral-face
#
Es gibt schon einen aktuellen Streit - Thread, hättest du Deine Meinung nicht da reinschreiben können?
#
Learning by doing.


Teilen