>

Der wilde Osten!!

#
Es darf noch wohl nicht wahr sein was in Erfurt abgegangen ist!! Dieses Gewaltpotential der Ost-Vereine ist ja bekannt!! Ich wäre froh wenn die Ostvereie mit Ihren irren Hools aus dem Profifußball verschwinden!!!Diese Ossi-assis sollen Ihren sozialen Frust woanders auslassen!!E
#
Du erzählst Käse. Du verwechselst Fussball-Fans mit Hooligans.
Nicht alle Fans im Osten sind so. Solche Idioten gibt es überall, ob im Norden, Süden, Osten oder Westen.
In Deinem Kopf existiert wohl auch noch die Mauer.
#
diese verpauschalisierungen gefallen mir auch ganz und gar nicht..man kann und darf nicht alle über einen Kamm scheren..zb. haben mir die Fans in Aue sehr gut gefallen,die waren alle super freundlich und haben uns sogar nach der 0:5 klatsche fröhlich in den bus gewunken...keine aggressive stimmung..gar nix
#
Schön das du wenigstens nicht alle "Ossis" über einen kamm scherst.. Bin nämlich auch einer...
Aber mein Herz gehört der Eintracht!
Kann auch nicht verstehen was da(in Erfurt)  abgelaufen ist... Tut mir auch richtig leid...
Mann muß sich ja schämen dafür...
#
meine Erfahrungen mit Ostfans (Rostock in Berlin 1993, Greifswald 1992, Cotzbus 1997, Union 1997, Dresden 2005) waren problemlos. Die Ostvereine haben Tradition und sind eine Bereicherung. Ich war in Erfurt nicht dabei und kann darüber nichts sagen, aber diese pauschalen Aussagen gehen mir echt auf den Zeiger.
#

-Airborner- schrieb:
Schön das du wenigstens nicht alle "Ossis" über einen kamm scherst.. Bin nämlich auch einer...
Aber mein Herz gehört der Eintracht!
Kann auch nicht verstehen was da(in Erfurt)  abgelaufen ist... Tut mir auch richtig leid...
Mann muß sich ja schämen dafür...


stimmt,man sollte auch nie vergessen,dass wir ganz viele Eintracht Fans im Osten haben. Und die finden die ganzen "Alle Ossis sind Assis"-Sprüche sicherlich nicht prickelnd
#

SgeBasti85 schrieb:
Es darf noch wohl nicht wahr sein was in Erfurt abgegangen ist!! Dieses Gewaltpotential der Ost-Vereine ist ja bekannt!! Ich wäre froh wenn die Ostvereie mit Ihren irren Hools aus dem Profifußball verschwinden!!!Diese Ossi-assis sollen Ihren sozialen Frust woanders auslassen!!E

Bei deiner Ausdrucksweise muß man sich ja als Eintrachtfan schämen!!!
#

tani1977 schrieb:
[quote]
-Airborner- schrieb:
Schön das du wenigstens nicht alle "Ossis" über einen kamm scherst.. Bin nämlich auch einer...
Aber mein Herz gehört der Eintracht!
Kann auch nicht verstehen was da(in Erfurt)  abgelaufen ist... Tut mir auch richtig leid...
Mann muß sich ja schämen dafür...


stimmt,man sollte auch nie vergessen,dass wir ganz viele Eintracht Fans im Osten haben. Und die finden die ganzen "Alle Ossis sind Assis"-Sprüche sicherlich nicht prickelnd

Das ist richtig.. Ich sprech jetzt mal in der "wir" Form...
Es ist bestimmt nicht schön anzuhören, wenn wir immer als scheiß "Ossis" betitelt werden...
Find mit Sicherheit nicht gut was in Erfurt abgelaufen ist, ist auch unter aller Sau...
Aber wenn man sich schon aufregt, dann sollte man sich auf die waren schuldigen beziehen und nicht gleich den ganzen "Osten" in den Dreck ziehen!!!

-FORZA SGE-
#
Deppen giebt es überall

Ost - West da ist es egal !

Leider ist Die Mauer noch in vielen Köpfen!
Ich kann verstehen ,das es für Die im der zeit der Mauer groß geworden sind schwer ist ,auch die im Kopp einzureisen!
Aber es ist langsam zeit das zu tun!
Der Mauerfall ist zu lange her!

Wir sind nun 1 Deutschland !!
Auch in den Köpfen der Menschen!

LG Michi
#
schönen guten tag erstmal an den main.
wie schon viele hier berichtet haben,kann man uns ossis nicht über einen kamm scheren.
von solchen gepöpel wie es in dresden oder erfurt gibt,distanzieren wir uns als aue-fans.
es gab mit euch überhaupt keine probleme.
warum auch?
irre gibt es aber deshalb auch einige bei uns,aber auch bei euch.
es ist generell nicht nur ein ostproblem.
da braucht man nur mal auf diversen seiten lesen,was woche für woche auch im westen abgeht...
und wie war das nochmal bei euch mit offenbach?
also locker bleiben.

gruss von aue nach ffm
#
es ist nicht nur ein ostproblem!
wie war das nochmal bei euch mit offenbach?

gruss aus aue
#

snucker schrieb:
es ist nicht nur ein ostproblem!
wie war das nochmal bei euch mit offenbach?

gruss aus aue

Ähm, Doofenbach liegt östlich von Frankfurt, also doch ein Ostproblem.
#
Finde auch man kann net sagen alle ossis sind scheiße. Es kann schon sein das es dort mehr gewaltbereite deppen gibt!aber man sollte nicht alles pauschalisieren!
#
Also, ich habe schon vor 25 Jahren in Schalke mein Auto demoliert bekommen, und da war dass mit Hooligans etc. bei weitem noch nicht so fortgeschritten wie heute. Natürlich muss auch ich sagen, die Leute in Aue waren wesentlich netter als in Erfurt, aber Pauschalierngen halte ich auch nicht für gut. Wenn ich manche Artikel lese, denke ich auch schon an die vielen Eintracht-Fans die in den neuen Bundesländern wohnen, und die sicherlich nicht glücklich über diese Äusserungen sind.
#
Was war denn passiert waaa ?
Koennt ihr mal klartext reden ?! Hab das Spiel nur leicht betrunken morgens am Samstag im DSF verfolgt ...
#

-Airborner- schrieb:
Schön das du wenigstens nicht alle "Ossis" über einen kamm scherst.. Bin nämlich auch einer...
Aber mein Herz gehört der Eintracht!
Kann auch nicht verstehen was da(in Erfurt)  abgelaufen ist... Tut mir auch richtig leid...
Mann muß sich ja schämen dafür...



Kann dich da voll und ganz Verstehen ich komm ja nun auch aus Thüringen find es auch nicht schön immer hören zu müssen scheiss Ossis ich bin Eintracht Fan aber du hast Recht man muss sich wirklich schämen für Erfurt ich wohn nur 20 km von Erfurt entfernt und bin Gotha die einzige die Eintracht Fan ist hab es also hier auch nicht so leicht am Gotharer Bahnhof durfte ich mir schon von erfurt Fans anhören Eintracht is zwar scheise aber f... würde ich dich trotzdem naja wie auch immer ich muss ausnahmsweise mal 4 Erfurter in Schutz nehmen das is mein dad meine mum meine freundin und deren dad die waren auch beim spiel und die hatten ziehmlich stress mit anderen Erfurtern weil ich in voller Eintracht Mongtur mit ins Auto eingestiegen bin (schlimm genug an diesem tag) das gab auch richtig ärger mit den Fans aber mein dad hat sich trotzdem nicht mit den leuten geschlagen und auch keine anderen Leute also man sieht es gibt auch noch normale Erfurter aber trotzdem ist es nicht zu entschuldigen was in Erfurt war und ich find es schade das mansche sagen die Erfurter waren am Freitag so wir fahren nie wieder nach Erfurt zum spiel is eigentlich auch schade aber muss ja jeder selber wissen = )
#
ihr seid alle so super,
macht einen der ein paar "blöde"worte spricht mehr fertig als die asozialen schläger in erfurt die immer zu 5 auf einen normalo fußballfan losgegangen sind, der nichtmal ein kleines bisschen provoziert hat.
außerdem ist es seine meinung über ostdeutsche,
lasst ihn halt. ihr müsst ja nicht einer meinung sein!!!!!
#
Franzl, auch Dir gratuliere ich zu Deiner Mauer in Deinem Hirn.
Du hast nichts verstanden!!!!
#
Hoffentlich steigen wir bald auf. Dann gibt es auch nicht mehr dieses Ost-West-Gesülze hier. Ich kann's langsam nicht mehr lesen!
#
an winnetou
1. deine meinung interessiert mich kein bisschen
2. hab ich nicht die meinung gegen den osten unterstützt sondern nur gesagt das jeder seine meinung frei äußern kann.
3. war en guter kumpel von mir (gebürtiger Erfuteter) aber großer eintracht fan auch mit mir beim spiel. er hat sich geschämt aus erfurt zu kommen.
3. ist alles außer frnkfurt scheiße,
das heist mir geht der ganze osten am ***** vorbei genauso wie fast ganz westdeutschland auch.


Teilen