>

Oirobabogal-Noten

#
War ich nervoeser als die Jungs?....Fuer die Saisonleistung, allen eine 1

Zum Spiel,  mit dem Versuch, emotionslos zu bewerten:

Oka – 3,5 – In seinem Alter lernt man die Strafraumbeherrschung nicht mehr.

Oczipka – 5 – Fuer ihn tut es mir unheimlich leid. Junger Bub mit toller Hinrunde. Ueberspielt und mit den Erwartungen nicht klargekommen. Extrem fahrig und nervoes…..

Bamba – 2 – Cool hoch 10, auch wenn es einem zuweilen den Blutdruck hoch treibt.

Zambrano – 2,5 – Wie Bamba, nur haelt man bei seinen Zweikaempfen, wegen Kartengefahr doch immer wieder den Atem an.

Jung – 2,5 – Hinten brannte bei ihm nichts an und nach vorne alles gegeben.

Russ – 2 – Alles gegeben. Hat vor allem heute gezeigt, fuer wen sein Herz schlaegt.

Rode – 2 – Motor im Mittelfeld.  Einem Terrier gleich in jeden Zweikampf gegangen und mit guter und schneller Uebersicht im Spielaufbau.

Inui – 3 – Der stete Unruheherd. Haette ihm ein Tor extrem gegoennt…..

Aigner – 3,5 – Mal wiedergeackert. Letztlich aber doch meisst Gluecklos. Sorgte aber dennoch duch seinen Einsatz fuer das 2-2

Meier – 1 – Was fuer eine coole Sau…In einer solchen Situation, derart einzulochen, einen Elfer, den er durch seinen Pass zuvor mit herausgeholt hat……Fussballgott

Lakic – 3 – Bekam nicht wirklich eine Chance auf den Fuss. Sehr engagiert, wenn gleich auch zuweilen auch etwas übermotiviert.

Djakpa – 2 – Hat eindrucksvoll gezeigt, wo er auch in Zukunft kicken will!
#
Oka: 3,5
Jung: 3
Zambrano: 4,5
Anderson: 4
Oczipka: 5
Russ: 3,5
Rode: 2,5
Meier: 4
Aigner: 4
Inui: 3
Lakic: 4

Djakpa: 3,5
Schwegler: 3,5
Özer: 3,5

Fans: 1
Rodriguez: 1
Leverkusen: 1
Dortmund: 6

Europapokal: 1
Saison: 1
Notenthread: 1
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Oka: 3,5
Jung: 3
Zambrano: 4,5
Anderson: 4
Oczipka: 5
Russ: 3,5
Rode: 2,5
Meier: 4
Aigner: 4
Inui: 3
Lakic: 4

Djakpa: 3,5
Schwegler: 3,5
Özer: 3,5

Fans: 1
Rodriguez: 1
Leverkusen: 1
Dortmund: 6

Europapokal: 1
Saison: 1
Notenthread: 1


Nach diesem, letzten Spieltag, wuensche ich den Bayern die CL.....Der BVB ist einfach nur ein Drecksverein......
#
Oka: 3
Jung: 3
Zambrano: 4,5
Anderson: 3
Oczipka: 5
Djakpa: 3
Russ: 3.5
Rode: 2.5
Meier: 3.5
Aigner: 4.5
Inui: 3
Lakic: 4.5
#
Bin noch dabei den Spieltag gebührend zu einem Alkfestival zu bringen.

Soweit so gut, Luft nach Oben vorhanden  

Morgen, Übermorgen werde ich dann das Spiel ganz in Ruhe ansehen und Noten folgen.

Bis dahin
FEIERN
#
Oka: 3.0 naja das was kam ok.....der Strafraum ist nicht sein Revier.
Jung: 2.0 sau stark
Zambrano: 2.5 hui UI jui das ist immer knapp an Rot sonst Supi
Anderson: 2.0 sau stark
Ozipka: 5.0 sorry das war nix....muss sich sehr steigern.
Aigner:3.0 das war ok
Rode: 1.5 da weis man warum Bayern oder Dortmund ihn wollen klasse Kampf.
Russ:2.0 so kann er bleiben bitte zurückholen
Inui: 2.0 anspielbar und Kämpferisch gut.
Meier: 1.5 sau cool der Kapitän danke
Lakic:2.0 war stark gekämpft gut.

Djakpa: 2.0 deutlich konzentrierter als Ozipka und belebte das Spiel
Schwegler: 2.0 lenkte das Spiel
Özer: 3.5 etwas wackelig aber ok
Veh:1.0
Fans:1.0
Kießling: 1.0
#
Oka: 3
Jung: 3
Zambrano: 3
Anderson: 3+
Oczipka: 5
Djakpa: 2-
Russ: 3
Rode: 2
Meier: 2-
Aigner: 4+
Inui: 3-
Lakic: 4+

Veh: 5  Er hätte Djakpa nach den Eindrücken der letzten Spiele von Anfang an bringen müssen und falls er das, wie geschehen, nicht tut, muss er Oczipka früher auswechseln.
Für Oczipka hoffe ich, dass er nächste Saison über 2 Halbserien seine tollen Hinrundenleistungen abrufen kann!
#
oka: 3- nix zu tun, bei den toren machtlos.

jung: 3 defensiv recht sicher, offensiv sehr bemüht.

zambrano: 4- kein gutes spiel, da waren heute einige fehler dabei. dazu am rande eines platzverweises...

anderson: 3+ deutlich sicherer als sein nebenmann, machte seine sache recht ordentlich.

oczipka: 5- war die krönung seiner bisherigen rückrundenleistungen, unterirdisch in jeder hinsicht.

rode: 2  irgendwie so ziemlich der einzige, bei dem man das gefühl hatte, dass er heute wirklich wollte, machte dauernd betrieb, viele gute balleroberungen, wieder mal bester mann bei uns.

russ: 4+ bekam die mitte nur bedingt zu. ein-zwei gute pässe, ansonsten heute nicht so gut wie zuletzt.

meier: 3 der pass auf inui vor dem elfer war schon klasse, der elfer gleich doppelt. ansonsten aber wenig zu sehen.

inui: 3 war an jeder gefährlichen aktion beteiligt, muss aber mindestens ein tor machen.

aigner: 4 ziemlich abgemeldet.

lakic: 4- einigermaßen bemüht, aber völlig überfordert.

djakpa: 3 begann wieder mal stark. auch sonst eine klasse besser als sein vorgänger, vor allem defensiv. allerdings auch ne menge unbrauchbare flanken.

schwegler: / direkt präsent, mir missfiel aber, dass mit seiner hereinnahme so viele lange bälle gespielt worden, andererseits leitete er mit einem solchen den ausgleich ein.

özer: / nochmal gut gegangen.  
#
Oka: 3,5
Wie gehabt. Einige schwache Abschläge. Gut reagiert gegen Diego.

Jung: 3,0
Sehr aktiv, leider nur wenig Brauchbares beim letzten Pass/Flanke.

Zambrano: 4,0
Nicht so souverän wie sonst, wie üblich leicht Rotgefährdet.

Anderson: 3,0
Solide in der Abwehrarbeit, leider ohne jegliche Spieleröffnung.

Oczipka: 5,0
Die Sommerpause wird ihm guttun.

Russ: 3,5
Nicht so stark wie zuletzt, aber immer ein Antreiber.

Rode: 2,5
Wieder einmal bester Adler.

Meier: 4,0
Sehr, zu unauffällig. Hatte eine geniale Minute mit dem Pass auf Inui und dem Elfer.

Aigner: 4,5
Konnte sich gegen Rodriguez so gut wie nie behaupten. Allein sein Kampfgeist ist zu loben.

Inui: 3,0
Schwierig. Eindeutig gefährlichster Angreifer, lässt aber drei Großchancen liegen. Verdaddelt fast auch noch die Elfersituation. Und der Pass auf den von 4 Wolfsburgern umstellten Rode in Minute 45 war der helle Wahnsinn. Im Zweifel aber für den torgefährlichsten Eintrachtspieler heute.

Lakic: 5,0
Schwach. Ohne Bindung zum Spiel, dazu kaum Zweikämpfe gewonnen.

Djakpa: 3,0
Ordentlich.

Schwegler: 3,5
Unauffällig, aber endlich wieder seine präzisen langen Bälle. Diesmal auf Rodriguez.

Özer: 3,5
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Oka: 3,5
Wie gehabt. Einige schwache Abschläge. Gut reagiert gegen Diego.

Jung: 3,0
Sehr aktiv, leider nur wenig Brauchbares beim letzten Pass/Flanke.

Zambrano: 4,0
Nicht so souverän wie sonst, wie üblich leicht Rotgefährdet.

Anderson: 3,0
Solide in der Abwehrarbeit, leider ohne jegliche Spieleröffnung.

Oczipka: 5,0
Die Sommerpause wird ihm guttun.

Russ: 3,5
Nicht so stark wie zuletzt, aber immer ein Antreiber.

Rode: 2,5
Wieder einmal bester Adler.

Meier: 4,0
Sehr, zu unauffällig. Hatte eine geniale Minute mit dem Pass auf Inui und dem Elfer.

Aigner: 4,5
Konnte sich gegen Rodriguez so gut wie nie behaupten. Allein sein Kampfgeist ist zu loben.

Inui: 3,0
Schwierig. Eindeutig gefährlichster Angreifer, lässt aber drei Großchancen liegen. Verdaddelt fast auch noch die Elfersituation. Und der Pass auf den von 4 Wolfsburgern umstellten Rode in Minute 45 war der helle Wahnsinn. Im Zweifel aber für den torgefährlichsten Eintrachtspieler heute.

Lakic: 5,0
Schwach. Ohne Bindung zum Spiel, dazu kaum Zweikämpfe gewonnen.

Djakpa: 3,0
Ordentlich.

Schwegler: 3,5
Unauffällig, aber endlich wieder seine präzisen langen Bälle. Diesmal auf Rodriguez.

Özer: 3,5


Bin zu faul, grad viel zu schreiben und gehe mit Herrys Noten d'accord, nur eine Note besser für Meier und Lakic jeweils.
#
Nuriel schrieb:

Bin zu faul, grad viel zu schreiben und gehe mit Herrys Noten d'accord, nur eine Note besser für Meier und Lakic jeweils.


War ne lange, anstrengende Notensaison.   Aber wer zur Hölle ist Herry?
#
Unsere Kurve Definitiv 1*
#
Noten? Ernsthaft?

EUROPA!
#
Puh, war das ein Krimi! Ich versuche mal, das Ganze zu sortieren und daraus möglichst objektive Noten zu machen:

Oka: 3
Bei den Toren machtlos, ansonsten präsent, aber nur bis 2 Meter vor dem Tor...

Jung: 3
Dynamik pur, jedoch ohne große Effektivität vor dem Tor.

Zambrano: 4
Wirkt sonderbar nervös und wurde von Veh vor einer roten Karte "gerettet".

Anderson: 3+
Sauschnell wie immer und heute auch meist Herr der Situation (mal abgesehen vom 0:1, als sich so niemand für die Gegenspieler zu interessieren schien).

Oczipka: 5
Das war heute leider überhaupt gar nichts.

Russ: 3-
Nicht so große Ansagen vor dem Spiel Teil 1 - als DM heute eine 4+, als IV eine 3 (am Ende einmal klasse gerettet).

Rode: 2-
Wäre er nicht ausgerutscht, hätte er womöglich Sekunden vor Schluss doch noch sein einziges Saisontor erzielt. So bleibt eine starke Vorstellung voller Kampfkraft und Motivation.

Meier: 2-
Ich gehe fest davon aus, dass er nicht richtig fit war heute. Kämpfte aber und machte in zwei Szenen mal wieder den Unterschied. Eiskalt beim Elfmeter aus dem Stand! Als Kapitän ganz stark - bezeichnend eine Szene in der 2. HZ, als er Rode hinter sich in den Raum dirigierte.

Aigner: 4
Hielt sich über seinen Willen im Spiel. Leider nicht besonders effektiv, wobei ich ihm den Ausgleich durch seinen Einsatz zu 50% anrechne.

Inui: 3
Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit und Übersicht kann er zum Mann des Spiels werden - so in manchen Szenen zum Haare ausraufen.

Lakic: 5+
Nicht so große Ansagen vor dem Spiel Teil 2 - wirkte seltsam lethargisch, wo war die gerade wiedergefundene Laufbereitschaft?

Djakpa: 3
Wirkte sofort um Welten präsenter als Oczipka, auch wenn einige Flanken Rückpasscharakter hatten.

Schwegler: 3-
Brachte etwas Ruhe herein, allerdings auch in unsere spielerische Linie - versuchte es dafür mit langen Bällen (mit glücklichem Ende).

Özer: ohne Bewertung
Tat mir echt leid. Ein Debüt zu diesem Zeitpunkt ist so mit das Schwierigste, was ich mir vorstellen kann. Eine nervöse Mannschaft, die letzten 15 Minuten der Saison und es steht Spitz auf Knopf. Von daher freue ich mich für ihn, dass sein Ausrutscher nicht zum Gegentor führte.

Veh: 3+
Agierte mit der Auswechslung zur HZ richtig, "rettete" dann Zambrano und konnte danach nicht mehr reagieren, weil sich Oka verletzte.
#
Oka 3
Jung  3
Zambrano 3.
Anderson  2.5
Oczipka      5
Russ   3
Rode  2.5
Inui    3
Meier 3
Aigner 3.5
Djapka  2.5
Lakic   4
#
Lakic auf 4.5
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:

Bin zu faul, grad viel zu schreiben und gehe mit Herrys Noten d'accord, nur eine Note besser für Meier und Lakic jeweils.


War ne lange, anstrengende Notensaison.   Aber wer zur Hölle ist Herry?


Du hast dich ja im Heimspiel schon geoutet, also lass jetzt die Spielchen.
#
Nikolov 3
Jung  3
Zambrano 4
Anderson  4
Oczipka  4,5
Russ   3
Rode  1,5
Inui    3,5
Meier  3
Aigner  4
Lakic   4,5
Djakpa  2,5
Schwegler  3,5
#
Nikolov 3,0 das mit dem Rauslaufen wird wohl nichts mehr
Jung 2,5 hatte seine Seite dicht, konnte aber nach vorne nichts entscheidendes reißen
Zambrano 3,5 nicht so stark wie gewohnt die Innenverteidigung diesesmal
Anderson 3,0
Oczipka 5,0 da kann man nur hoffen das er sich in der Sommerpause gut erholt, sonst wird er nächstes Jahr nicht oft spielen
Russ 3,5 hat gekämpft, aber auch seine eigentlich bekannten Grenzen aufgezeigt bekommen
Rode 2,0 wieder bester Mann heute, der Aufschwung der letzten Wochen trägt seinen Namen
Inui 3,0 klarer Aktivposten in der Mannschaft, spielt es dann aber nicht mehr so gut zu ende
Meier 3,5 ich denke nicht wirklich fit, aber für ein Tor hat es gereicht
Aigner 3,5 ähnlich Inui, nur ein bischen weniger aktiv
Lakic 4,0 er hat wenig Bälle bekommen mit denen er was anfangen konnte
Djakpa 2,5 machte vor allem devensiv seine Sache gut
Schwegler 3,5 hat das Spiel an sich gezogen, aber wohl nicht fit
#
Oka 3
Jung 3
Zambrano 4
Anderson 3
Oczipka: 5
Russ 3
Rode 2
Meier 3
Aigner 5
Inui 3
Lakic 5

Djakpa 3
Schwegler 3
Özer - überübernervös

Fans: 1+ 1+ 1+  


Teilen