>

Nächstes Forums-Poker-Online-Turnier am.....

#
Gents,

nur falls Ihr meint, ich hätte die Zeit gestern nicht anderweitig sinnvoll genutzt!

Klick
#
Schobberobber72 schrieb:
Gents,

nur falls Ihr meint, ich hätte die Zeit gestern nicht anderweitig sinnvoll genutzt!

Klick


Glückwunsch - ein wahrer Profi, da hätten wir eh keine Schangse gehabt.  

Aber warte nur, sobald ich meinen Harrington durch habe, gehts richtig los.  
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Gents,

nur falls Ihr meint, ich hätte die Zeit gestern nicht anderweitig sinnvoll genutzt!

Klick


Glückwunsch - ein wahrer Profi, da hätten wir eh keine Schangse gehabt.  

Aber warte nur, sobald ich meinen Harrington durch habe, gehts richtig los.  




Danke Hab mir grade den zweiten Teil in der deutschen Übersetzung bestellt. Vereinfacht die ganze Geschichte doch ungemein und vom ersten Teil kann ich sagen, dass die Übersetzung auch durchaus gelungen ist!!!  
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Gents,

nur falls Ihr meint, ich hätte die Zeit gestern nicht anderweitig sinnvoll genutzt!

Klick


Glückwunsch - ein wahrer Profi, da hätten wir eh keine Schangse gehabt.  

Aber warte nur, sobald ich meinen Harrington durch habe, gehts richtig los.  




Danke Hab mir grade den zweiten Teil in der deutschen Übersetzung bestellt. Vereinfacht die ganze Geschichte doch ungemein und vom ersten Teil kann ich sagen, dass die Übersetzung auch durchaus gelungen ist!!!  



Habe auch beide Teile, in der deutschen Ausgabe. Beim ersten bin ich grade mittendrin, und der zweite wird eine nette Urlaubslektüre. Was ich bis jetzt so gelesen habe, der Mann hat erstens Ahnung wovon er schreibt, zweitens ists sehr verständlich geschrieben, und drittens glaube ich schon, dass - wenn man sich einigermassen daran hält und einige Anregungen beherzigt - man sein Spiel deutlich verbessern kann.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Gents,

nur falls Ihr meint, ich hätte die Zeit gestern nicht anderweitig sinnvoll genutzt!

Klick


Glückwunsch - ein wahrer Profi, da hätten wir eh keine Schangse gehabt.  

Aber warte nur, sobald ich meinen Harrington durch habe, gehts richtig los.  




Danke Hab mir grade den zweiten Teil in der deutschen Übersetzung bestellt. Vereinfacht die ganze Geschichte doch ungemein und vom ersten Teil kann ich sagen, dass die Übersetzung auch durchaus gelungen ist!!!  



Habe auch beide Teile, in der deutschen Ausgabe. Beim ersten bin ich grade mittendrin, und der zweite wird eine nette Urlaubslektüre. Was ich bis jetzt so gelesen habe, der Mann hat erstens Ahnung wovon er schreibt, zweitens ists sehr verständlich geschrieben, und drittens glaube ich schon, dass - wenn man sich einigermassen daran hält und einige Anregungen beherzigt - man sein Spiel deutlich verbessern kann.


Definitiv!!Hab grade gestern in dem Turnier eine konkrete Spielsituation aus Teil 1 exakt so gehabt und mich daran zurückerinnert. Hab mit dieser Hand auch promt meinen Stack verdoppelt!

Bin schon sehr gespannt auf Teil 2. Auch wenn ich den Final Table gestern auch so recht gut hinbekommen hab.

Das wichtigste Utensil sind für mich inzwischen die Zigaretten. Nach nem Bad Beat einfach mal in Ruhe eine rauchen gehen, anstatt zu tilten!
#
Geil Alex, so einen hohen Gewinn konnte ich bisher nicht verbuchen.

Musste mich gestern abend mit $225 begnügen...Portokasse gegen dich
#
Toll, über die Suchfunktion im Gebabbel gelandet...

Sollte eigentlich hier rein:

Besteht mal Interesse an ein Live Poker Treffen in FFM? Oder gibt es das schon und ich habs nur übersehen ...?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Gents,

nur falls Ihr meint, ich hätte die Zeit gestern nicht anderweitig sinnvoll genutzt!

Klick


Das sehe ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe mein onlinespiel erstmal eingestellt. Nach meinem Anfängerglück habe ich zu viel Geld verloren.

Aber ich werde es nach einer schöpferischen Pause mal wieder probieren.

Vielleicht sollte ich mir auch mal das Buch besorgen.
#
Für die, die nicht ins Gebabbel schaun. Evtl. Donnerstag Pokerrunde in FFM:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11127022/#f111631
#
Servus,

ich werde am 8.9 wohl beim Hansa-Haus Cup in Hanau mitspielen. War schon mal einer von euch dort?

Buy-in entweder 15 Eu für eine Vorrunde oder 30 Eu für 3 Vorrundentickets.

Abends dann das Hautpturnier, wobei es Punkte für das Cup-Ranking zu vergeben gibt. die 100 Punktbesten(1 Sieg=25 Punkte, das sollte reichen) werden im April in Wiesbaden ein Ticket für das WSOP 1500$ Event inkl. Flug und Hotel ausspielen.

Bracelett ich komme

PS: Natürlich gibt es auch SAchpreise zu gewinne (LCD-Fernseher, Navi, MP-3-Player uns son Zeug)


Teilen