>

PRO PAY-TV vs öffentlich-rechtliches TV !!!!

#
Ich bin doch heute total abgekackt, als man heute in der ZDF-Sportreportage; die ganze Sendung lief über eine 3/4 Stunde, ganze 2 Sekunden vom Eintracht-Spiel hat sehen können. Ich glaube, dass 2. oder 3. Tor von Alex Meier. Dann war Schluss. Andere Paarungen bzw. Vereine haben Sie erst gar nicht gezeigt. Da kann man es wieder sehen. Und morgen muss man sich wieder wie alle Jahre wieder von den Bayern vergewaltigen lassen !!

So eine Frechheit !!!So ein Dreck von öffentlich rechtliches TV !!
Ich zahle daher in Zukunft lieber 15 oder 20 Euro im Monat und kann dafür ausgiebig meinen Verein sehen.

PRO PAY TV !!!!!!!
#
Das sge-spiel haben sie um 18 uhr in der sportschau gezeigt  ,-)
#
Guter Stuhlgang ist mitunter  sehr hilfreich. Er befreit von Stauungen aller Art.
Ich weiß nicht in welchem Teil von Bärlin du lebst. im amerikanischen Sektor gibt es neben dem ZDF noch einen anderen Sender.

Er nennt sich ARD.
Um ca 18 Uhr und 22  Minuten lief dort ein Bericht in dem  die Partie Union B. gegn EF ausführlich gezeigt wurde. Keine Ahnung ob Du schon mal Gebühren gezahlt hast, aber ab und zu lohnt es ich.
#
HeinzGründel schrieb:
Guter Stuhlgang ist mitunter  sehr hilfreich. Er befreit von Stauungen aller Art.
Ich weiß nicht in welchem Teil von Bärlin du lebst. im amerikanischen Sektor gibt es neben dem ZDF noch einen anderen Sender.

Er nennt sich ARD.
Um ca 18 Uhr und 22  Minuten lief dort ein Bericht in dem  die Partie Union B. gegn EF ausführlich gezeigt wurde. Keine Ahnung ob Du schon mal Gebühren gezahlt hast, aber ab und zu lohnt es ich.


   
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Ich bin doch heute total abgekackt, als man heute in der ZDF-Sportreportage; die ganze Sendung lief über eine 3/4 Stunde, ganze 2 Sekunden vom Eintracht-Spiel hat sehen können. Ich glaube, dass 2. oder 3. Tor von Alex Meier. Dann war Schluss. Andere Paarungen bzw. Vereine haben Sie erst gar nicht gezeigt. Da kann man es wieder sehen. Und morgen muss man sich wieder wie alle Jahre wieder von den Bayern vergewaltigen lassen !!

So eine Frechheit !!!So ein Dreck von öffentlich rechtliches TV !!
Ich zahle daher in Zukunft lieber 15 oder 20 Euro im Monat und kann dafür ausgiebig meinen Verein sehen.

PRO PAY TV !!!!!!!


   
#
Der Witz ist:
Auch mit PayTV hättest du nicht mehr vom DFB-Pokal sehen können. Und das war schon immer so bislang.
Auch wenn Premiere fleißig auch in den kleinsten Mini-Dorfstadien an diesem Wochenende mit Bandenwerbung vertreten war. Die wollten nur an die Bundesliga erinnern.
Beschwer dich beim DFB bzgl. der TV-Rechte-Vergabe.
#
BerlinerAdler2 schrieb:


So eine Frechheit !!!So ein Dreck von öffentlich rechtliches TV !!
PRO PAY TV !!!!!!!



Blödsinn !
Musst auch mal bissi gucke,Bub. EPG soll da recht hilfreich sein.

Übrigens: Ab Ü 50 sitzte gern in der "Ersten Reihe" Da kommste ach noch hin,wetten,dass ?

#
Gude BerlinerAdler2,

hättest du gestern mal die Programmzeitung bzw. im EPG nachgesehen wäre dir aufgefallen das es außer der Übertragung in den Sendungen im ZDF um 17.30 Uhr, ARD 18.00 Uhr und ZDF 19.30 Uhr auch ein Bericht im RBB um 23.00 Uhr gab. Das Pay – TV hat meines Wissens überhaupt keinen Bericht gebracht ( TV Verträge).

Ich bin auch der Meinung das die ewige Übertragung der FCB Spiele echt nervt! Meiner unzulänglichen Meinung nach, haben die auch nur so große Einschaltquoten, weil die meisten die Roten verlieren sehen wollen und es keine alternative zu dieser Übertragung gibt.

Mein Vorschlag für die kommenden DFB Pokalspiele ist eine freie Übertragung in den entsprechenden dritten Programmen der ARD bzw. eine Konferenz im ZDF. In Bundesländern mit mehreren Teilnehmern könnte man sowieso auf eine Konferenz zurückgreifen.

Eine weitere Möglichkeit ist die Neugestaltung eines öffentlich rechtlichen Sportkanals nach den Vorbildern der erfolgreichen Sendern: Kinder TV – KIGA bzw. Nachrichtenkanal – Phoenix

Bis dahin vielleicht erst Informieren und dann meckern.

SGE oleole

enhesse
#
Petermann schrieb:

Übrigens: Ab Ü 50 sitzte gern in der "Ersten Reihe" Da kommste ach noch hin,wetten,dass ?



Hahaha, wenn ich 50 bin und nichtmehr soviel Livespiele besuche, bzw. weniger andere Wochenendtermine habe.....dann ist aber ruckzuck Premiere im Haus.
Das was mir die "erste Reihe" bietet wäre mir ganz sicher nicht genug  
#
ich hab mir für letzte saison premiere angeschafft, und es ist echt göttlich!!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Guter Stuhlgang ist mitunter  sehr hilfreich. Er befreit von Stauungen aller Art.
Ich weiß nicht in welchem Teil von Bärlin du lebst. im amerikanischen Sektor gibt es neben dem ZDF noch einen anderen Sender.

Er nennt sich ARD.
Um ca 18 Uhr und 22  Minuten lief dort ein Bericht in dem  die Partie Union B. gegn EF ausführlich gezeigt wurde. Keine Ahnung ob Du schon mal Gebühren gezahlt hast, aber ab und zu lohnt es ich.




     
#
enhesse schrieb:
Gude BerlinerAdler2,

hättest du gestern mal die Programmzeitung bzw. im EPG nachgesehen wäre dir aufgefallen das es außer der Übertragung in den Sendungen im ZDF um 17.30 Uhr, ARD 18.00 Uhr und ZDF 19.30 Uhr auch ein Bericht im RBB um 23.00 Uhr gab. Das Pay – TV hat meines Wissens überhaupt keinen Bericht gebracht ( TV Verträge).

Ich bin auch der Meinung das die ewige Übertragung der FCB Spiele echt nervt! Meiner unzulänglichen Meinung nach, haben die auch nur so große Einschaltquoten, weil die meisten die Roten verlieren sehen wollen und es keine alternative zu dieser Übertragung gibt.

Mein Vorschlag für die kommenden DFB Pokalspiele ist eine freie Übertragung in den entsprechenden dritten Programmen der ARD bzw. eine Konferenz im ZDF. In Bundesländern mit mehreren Teilnehmern könnte man sowieso auf eine Konferenz zurückgreifen.

Eine weitere Möglichkeit ist die Neugestaltung eines öffentlich rechtlichen Sportkanals nach den Vorbildern der erfolgreichen Sendern: Kinder TV – KIGA bzw. Nachrichtenkanal – Phoenix

Bis dahin vielleicht erst Informieren und dann meckern.

SGE oleole

enhesse



Die Idee von einer Konverenz ist keine schlechte aber ich meine näulich in einem Bericht gelesen zu haben, dass der DFB ab dem kommenden Jahr die Übertragung der DFB Pokal Spiele weiter ausbauen will--> Zu Deutsch: Ab nächstem Jahr kannste für 20 Euro mehr bei Premiere auch das ganze Spiel der Eintracht live sehen.Wenn man ab dem nächsten Runde einfach eine Konverenz bei der aRD/ZDF anbieten würde, wäre vielen geholfen. Nachteil ist dabei nur, dass die ARD ja das Spiel nicht so Aufzeichnet wie eine gesammtübertragung. Da stehn nunmal nur 5 Kameras im ganzen Stadion, für einen 2 Minuten Bericht in der Sportschau braucht man ja nicht mehr. Zum weiteren hätte vermutlich auch der DFB was dagegen wenn mehrere Spiele in der Konverenz gucken, dann würden ja die Bayern gar nicht in voller Länge live kommen und das würde doch dem gesammten Deutschn Fussball schaden    
#
offentlich-rechtliches TV ist sein Geld (GEZ) nicht wert!
Bezahl auch lieber pay tv wo man was geboten bekommt, da kann ich es mir aussuchen ob ich es gucken will oder nicht und ob ich es zahlen will oder nicht.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
RoYYalTS schrieb:

Konferenz
...
Konferenz
...
Konferenz  


,-)



Teilen