>

Stotter-Edi for President!?

#
wie ist eure Meinung? Also ich finds gut, ne Muschi als First Lady, das hat was  

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,499446,00.html
#
Stoiber war für mich einer der besten Politiker, die in diesem Land je tätig waren. Er hinterläßt ein Vermächtnis, das es zu bewahren gilt, und das wird schwer, wenn man nicht entsprechend Ehrgeiz und Leistungswille an den Tag legt.

Er tritt leider eine Legislaturperiode zu früh ab. Ich hoffe, Stoiber bleibt weiter aktiv in der Politik drin, guckt dem Huber und Beckstein auf die Finger und übernimmt ein einflußreiches Amt. Bundespräsident wird er wohl nicht werden, da ist die Stelle mit Köhler erstens zu gut besetzt und die Bundesversammlung ist auch nicht allein in Union-Hand, aber ein Job in Brüssel könnte ich mir gut vorstellen.

Vor allem in Sachen Agrarwirtschaft und EU-Erweiterungen wären seine Positionen dort von Vorteil.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Stoiber war für mich einer der besten Politiker, die in diesem Land je tätig waren. Er hinterläßt ein Vermächtnis, das es zu bewahren gilt, und das wird schwer, wenn man nicht entsprechend Ehrgeiz und Leistungswille an den Tag legt.

Er tritt leider eine Legislaturperiode zu früh ab. Ich hoffe, Stoiber bleibt weiter aktiv in der Politik drin, guckt dem Huber und Beckstein auf die Finger und übernimmt ein einflußreiches Amt. Bundespräsident wird er wohl nicht werden, da ist die Stelle mit Köhler erstens zu gut besetzt und die Bundesversammlung ist auch nicht allein in Union-Hand, aber ein Job in Brüssel könnte ich mir gut vorstellen.

Vor allem in Sachen Agrarwirtschaft und EU-Erweiterungen wären seine Positionen dort von Vorteil.


Sehe ich ähnlich.
Der Mann hatte vor allem ein Image- und nicht ein Kompetenzproblem.
Im Gegensatz zu vielen anderen Politikern.
#
Dann kann er mit seinem privaten Flieger , ,,In 10 Minuten, ohne das er am HBF in München sein Gate findet nach Berlin fliegen" ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=YI1djfF6NP0&mode=related&search
#
59 schrieb:
wie ist eure Meinung?  


Wie schon oben erwähnt - unfähig ist der wohl kaum.  

Aber wieso?? Ich finde, mit Fischer haben wir einen guten Präsi...  
#
Bin ich hier im falschen Forum?
Das meint ihr doch nicht ernst, oder?

Diese Ausgeburt an Inkompetenz (Agrarpolitik, mein Freund, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll - der verteidigt ein paar bayerische Agroindustrielle (Müller-Milch), Gentechnik etc., hat von nachhaltiger, zukunftsfähiger, ökologischer Landwirtschaft keinen Plan) will hier jemand zum Präsi machen?  

Mir reichen die Zwillinge in Polen, Sarko in Frankreich.

Wir brauchen nicht schon wieder eine Witzfigur in D (nach dem Pfälzer Kanzler im letzten Jahrhundert), ich bin gerade froh, dass wir uns augenblicklich nicht schämen müssen (so wie bis vor kurzem die Ösis und Italiener).

Zu Ede dann noch Roland Koch ins Kanzleramt - worst case scenario.

Fischer für die Eintracht, vielleicht Joschka Fischer fürs ganze Land!  

Oder Daniel Cohn-Bendit for President?!  Gut für uns alle, auch gut für die Eintracht.
#
edmund schrieb:
Bin ich hier im falschen Forum?
Das meint ihr doch nicht ernst, oder?

Diese Ausgeburt an Inkompetenz (Agrarpolitik, mein Freund, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll - der verteidigt ein paar bayerische Agroindustrielle (Müller-Milch), Gentechnik etc., hat von nachhaltiger, zukunftsfähiger, ökologischer Landwirtschaft keinen Plan) will hier jemand zum Präsi machen?  

Mir reichen die Zwillinge in Polen, Sarko in Frankreich.

Wir brauchen nicht schon wieder eine Witzfigur in D (nach dem Pfälzer Kanzler im letzten Jahrhundert), ich bin gerade froh, dass wir uns augenblicklich nicht schämen müssen (so wie bis vor kurzem die Ösis und Italiener).

Zu Ede dann noch Roland Koch ins Kanzleramt - worst case scenario.

Fischer für die Eintracht, vielleicht Joschka Fischer fürs ganze Land!  

Oder Daniel Cohn-Bendit for President?!  Gut für uns alle, auch gut für die Eintracht.


100%ige Zustimmung. Kann dem Kerl nix positives abgewinnen. Der strahlt die Inkompetenz in Person aus... Und deutsch kann der auch nicht....
#
   

... mehr muß man zu dieser bayrischen hinterwäldler Partei mit ihren konservativen Trotteln nun wirklich nicht sagen. Schämt euch!
#
ein Politiker der den Schwanz einzieht wenn´s um die Politik außerhalb von Bayern geht als Bundespräsident???
#
Mir fällt noch ein: Allein wegen der Haarfarbe müsste man überlegen, ob denn ein Bundespräsident Cohn-Bendit nicht die Frau Monika Lierhaus zur Pressesprecherin ernennen könnte.
Pro Cohn-Bendit und Lierhaus. Traumpaar in rot. Und: Gut für uns  ,-)
#
Stiober als Bundespräsident   , naja.

Mal ernsthaft: 4 weitere Jahre v. Weizsäcker (wenn´s ginge), das wäre doch ein guter Vorschlag, oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_von_Weizs%C3%A4cker
#
SGE-Wuschel schrieb:
Stiober


es muß natürlich Stoiber heißen ,-) !
#
[quote=59]wie ist eure Meinung? Also ich finds gut, ne Muschi als First Lady, das hat was  

Muschi? Mein Kätzchen soll First Lady werden? Das wär echt geil. Wussst schon immer, dass sie zu Höherem berufen ist.


Teilen