>

Mera Luna 2007

#
Mich würde mal interessieren, wer aus diesem erlauchten Kreise diesen August auch auf dem Mera Luna in Hildesheim weilen wird. Meine Wenigkeit läßt sich das seit Jahren nicht entgehen.
#
Bei dem Wetter? Viel Spass
#
Nee, nee, das is mir alles zu schwarz  
#
Knueller schrieb:
Nee, nee, das is mir alles zu schwarz    


Kann man bestimmt auch rote Streifen reinmalen.. ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Bei dem Wetter? Viel Spass  


Ja, das ist halt nur was für Hartgesottene. Du hast jedes Jahr von Neuem wieder die freie Auswahl: entweder Sinnflut oder Gluthitze *g*

Nur Weicheier gehen ins Hotel
#
Dann oute ich mich gerne als Weichei. Ein Tribut ans Alter.

Aber ich will auf jeden Fall hin, allerdings will ich auch mal abwarten, gegen wen die Eintracht am ersten Spieltag spielt.

Aber wir können ja auf jeden Fall ein kleines "Eintracht-Süppchen" kochen...ich schreib' Dir mal 'ne PN, EFCB !
#
Hmmmn, kollidiert mit dem Herthaspiel. Wenns wir das Heimspiel am samstag habe komme ich vielleicht Samstag zum Spiel kurz mit dem Zug runter. Düst Du nach dem Spiel mit dem Auto hoch nach Hildesheim?
#
Ne, dann dürfte ich ja nix trinken.

Wir werden mit dem Zug (ICE) fahren. Es sei denn, Du willst uns mit dem Ato mitnehmen  ,-)  

Wir haben beide BC50, manchmal gibt's da so'n Mitfahrertarif, wenn Du den kriegst, fahren wir logischerweise zusammen.

Wir gucken aber auf jeden Fall das Herthaspiel, heißt so viel wie: Spielen wir samstags, fahren wir nach dem Spiel nach Hildesheim. Spielen wir sonntags, fahren Sonntag nach dem Frühstück von Hildesheim ins Stadion.

Nun kannst du weiter planen !

Bist Du am 2.8. in der Batschkapp ?
#
Wenn das Spiel am Sonntag sein sollte bleibe ich auf jeden Fall oben. Fast alle Gigs, die mich interessieren, sind am Sonntag. Sollte es Samstags sein würde ich von HI möglicherweise mit dem Zug nach FFM und dann nach dem Spiel gleich hoch. Mit dem Zug würde es aber blöde, da man mit dem Zug frühestens erst wieder um Viertel nach neun auf dem Flugplatz wäre (Zug + Taxi vom BF). Vielleicht fährt ja irgendeiner mit dem Auto in die Richtung und kann mich mitnehmen. Ich überlege es mir noch ob sich das alles lohnt *grummel*
#
Hallo EFCB,

würde gerne hin, bekomme aber kein Urlaub in der Ferienzeit.

Blöde Schichtarbeit mit Wochenenddienst!!    

Wünsche dir Viel Spaß.

Habe dafür als Ausgleich das WGT mitgenommen !!  

Gruß Kurve
#
Schade daß es bei Dir arbeitsmäßig nicht klappt. Vielleicht mal ein dunkles Bierchen bei anderer Gelegenheit.

Ich fahre so wie es ausschaut Samstags aufs Amphi nach Köln und hätte unter Umständen noch Mfgs frei. Rückfahrt dann nächtens ( wenn sich die Lauscherchen vom Feindflug Auftritt wieder erholt haben).

@ Zico : Der letzte Gig von den Crüxshadows in der Kapp fand ich nicht so das Gelbe. Ich schau mal, wie sie sich auf dem Mera geben und ob Rogue seine Kletterausflüge die Bühnentürme hinauf überlebt *g*
#
@ Zico : Der letzte Gig von den Crüxshadows in der Kapp fand ich nicht so das Gelbe. Ich schau mal, wie sie sich auf dem Mera geben und ob Rogue seine Kletterausflüge die Bühnentürme hinauf überlebt *g* [/quote]


Tingel-Tangel-Bob live zu erleben hat schon was
#
So, nachdem der Spieltag ja schon 'ne Weile fest steht, steht auch fest, dass Caro und ich um 18.13 Uhr ab F Hbf am Samstag nach dem Herthaspiel gen Hildesheim fahren werden. Zurück fahren werden wir Montag nach dem Frühstück !

Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen, schreibt mir am besten eine PN oder einfach hier rein !
#
Wir sehen uns dann spätestens Samstagabend am Flughafen Hildesheim  
Meine Handynummer haste in Deinen PNs.

P.S. Morgen gehts schon mal aufs Amphi nach Köln um die Festivalsaison einzuläuten und ein wenig schwarze Farbe in diese zartrosa Stadt zu bringen  


Teilen