>

NFL - Neue Saison

#
Moin, moin,

möchte ´mal wissen ob es neben mir noch einige andere Jünger der NFL unter den Adlerträgern gibt, und was ihr im Hinblick auf die neue Saison erwartet - schließlich sind der Draft und die Free-Agency durch, und die Off-Season startet in Kürze.

Freue mich wieder auf aud SDC und NE, sowie Atl und NO. Wird eine Enge Saison werden. Soweit die Analysen im Netz bisher zulassen, wird vor allem zwischen den Top-Teams sehr eng zu gehen.
Freue mich vor allem auf die vielen jungen QB im 2. Profijahr.

Eure Meinung bitte.
Olsen
#
Ach so noch eine Frage:

Im vergangenen Jahr habe ich versucht irgendwie an NFL-Übertragungen im Netz heranzukommen (via P2P-Stream etc.). Leider keine Sendungen im Netz gefunden.
Weiß irgendjemand wie man für lau an die Übertragungen kommt, also ohne Pay-per-view via NFL-Network oder Premiere ?
Die NFL scheint das sehr gut zu überwachen....
#
http://streamednfl.blogspot.com/

Ist so ziemlich die beste Seite.


Ich persönlich hoffe stark darauf, dass die Bengals dieses Jahr ihren Kram zusammen bekommen. Mit der Offense sollte man eigentlich an die vorletzte Saison anknüpfen können. Palmer wird vermutlich die 70% completion percentage erreichen, die er sich als Ziel gesetzt hat.
#
@crusher

Danke für den Link. Leider geht´s erst im September los  :neutral-face

CIN wird offensiv wohl wieder ein Feuerwerk abbrennen. Macht immer spaß sich das anzuschauen. Gute WR und ein solides runnig-game. Scheinen aber wohl wieder in der Defensive ihre Probleme mit der Konstanz zu haben. Mich freut es auch das Palmer nach seiner schweren Verletzung voll da ist. Eine Schande, daß er letzte Saison nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen konnte.
In der Div. wird es sowieso spannend. Ob PIT wieder die Kurve kriegt mit neuem Coach; ob BAL diesmal ein wenig mehr in der Offensive hinbekommt.
Im Zweifelsfall setze ich immer auf Defensiv-Teams. Daher mein Tipp für diese Div.:
1. BAL, 2. CIN, 3. PITT (1. u. 2. schaffen den Sprung in die Playoffs)
#
Olsen-alp schrieb:
@crusher

Danke für den Link. Leider geht´s erst im September los  :neutral-face

CIN wird offensiv wohl wieder ein Feuerwerk abbrennen. Macht immer spaß sich das anzuschauen. Gute WR und ein solides runnig-game. Scheinen aber wohl wieder in der Defensive ihre Probleme mit der Konstanz zu haben. Mich freut es auch das Palmer nach seiner schweren Verletzung voll da ist. Eine Schande, daß er letzte Saison nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen konnte.
In der Div. wird es sowieso spannend. Ob PIT wieder die Kurve kriegt mit neuem Coach; ob BAL diesmal ein wenig mehr in der Offensive hinbekommt.
Im Zweifelsfall setze ich immer auf Defensiv-Teams. Daher mein Tipp für diese Div.:
1. BAL, 2. CIN, 3. PITT (1. u. 2. schaffen den Sprung in die Playoffs)


Vorallem wird's spannend, ob sie die Saison ohne so viele Krisen (vorallem Verhaftungen, und auch Verletzungen) bewältigen. Letzte Saison gab's sehr viel Talent und zu wenig Disziplin (9 Verhaftungen im Laufe der Saison).
#
Das ist sowieso immer das Beste...  

Da fahren die Spieler von Minnesota auf einer Privatjacht mit Prostituierten bzw. Strip-Girls durch die Gegend.
Gegen M. Vick läuft momentan ein Verfahren wegen der Beteiligung an einem illegalen Hundekampf-Ring.
Von SD war doch einer der Spieler in eine Schießerei verwickelt (obwohl ich glaube jede NFL-Mannschaft, hat ihren Shooter).
Hainesworth tritt in einem Spiel dem gegnerischen Spieler vorsätzlich auf den Schädel.

Immer was los in der NFL...
#
Wie siehst du die anderen Div. ?
Mein Tipp:
AFC East: 1.NE, 2.BUF, 3. MIA, 4. NYJ;
AFC North: 1. BAL, 2. CINN, 3. PITT, 4. CLE;
AFC South: 1. IND, 2. JAC, 3. TENN, 4. HOU (mit Abstand die langweiligste Div.);
AFC West: 1. SD (go Chargers), 2. DEN, 3. KC, 4. OAK;
NFC East: 1. PHI, 2. DAL, 3. NYG, 4. WAS;
NFC North: 1. CHI, 2. GB, 3. DET, 4. MIN;
NFC South: 1. NO, 2. ATL, 3. CAR, 4. TB;
NFC West: 1. SEA, 2. SL, SF, ARI;
Playoffs:
AFC: 1. SD, 2. IND, 3. NE, 4. BAL, 5. CIN, 6. DEN;
NFC: 1. PHI, 2. CHI, 3. NO, 4. SEA, 5. DAL, 6. SL;
#
Hauptsache ist doch, daß Brett Favre noch ne Saison spielt und ich krieg ihn und Carlson Palmer in der Fantasy Draft ...  
[font=Impact]GO PACK!!![/font]

#
Wohl war...

Laut NFL.com und PFW hat GB seine Defense weiter verbessert zusätzlich zur schon ganz soliden (aber nicht spitzen) Offensive. Die meisten Analysen rechnen damit, daß sie eine Chance haben den 2. Platz (Div.) zu machen wenn´s gut läuft. Glaube ich aber nicht... obwohl ich es mir wünschen würde.

Bin den Packers schwer zugetan, nicht aufgrund Favre, sondern weil ich durch sie zum Football gekommen bin. Mit 10 Jahren habe ich meine Verwandten in den USA besucht, die wohnten damals in der Nähe von Millwauke. Unser Onkel hat mich dann mit zum Lambeau-Field und dem angeschlossenem Museum genommen - seitdem komme ich vom Football nicht mehr los    .
#
2 Top-QB im Fantasy-Draft, geht doch mächtig Budget für drauf... Spielt ihr ohne Limits ?
#
[quote=Olsen-alp].../quote]

Ich sehe CIN vor BAL in der AFC. Ansonsten könnten vllt SD und IND noch tauschen. In der NFC hoffe ich auf SEA, die mir auch recht sympathisch sind... Ansonsten hab ich zu wenig Info über andere Teams, um ernsthaft eine realistische Einschätzung zu treffen.
#
Leider nie möglichkeit NFL zu schauen ausser superbowle, sonst gibts ja im tv nix mehr!? Vllt über internet die neue saison verfolgen, wenigstens so oft es geht.
Welche Teams seht ihr diese saison als Fav`s an und welche könnten überraschen?
Bin z.z. leider so gut wie nich aufm laufenden, obwohl ich die drafts geschaut hab  

Danke schonma  
#
Olsen-alp schrieb:
2 Top-QB im Fantasy-Draft, geht doch mächtig Budget für drauf... Spielt ihr ohne Limits ?


Jo. Erstens ohne Limit und zweitens bin ich der einzige Packers Fan in unserer Liga und drittens: keiner traut dem alten Mann noch was zu (ha! - diese Ahnungslosen). Habe Brett schon seit Urzeiten bei mir im Team und bisher war er nahezu immer ein late-round-steal (wir spielen auch ohne Keeper). Schon allein weil ich Packers Fan bin, wird er immer wieder einen Platz in meinem Roster finden und sei es auch nur als Back-Up. Könnte es nicht verwinden, wenn ein anderes Team ihn gegen mich aufstellen würde    
#
DirtySouthEagle schrieb:
Leider nie möglichkeit NFL zu schauen ausser superbowle, sonst gibts ja im tv nix mehr!? Vllt über internet die neue saison  


NFL gibt's mit drei Spielen am Sonntag und dem Monday Night Spiel auf NASN (über ASTRA oder tividi).
#
Jugger schrieb:
Olsen-alp schrieb:
2 Top-QB im Fantasy-Draft, geht doch mächtig Budget für drauf... Spielt ihr ohne Limits ?


Jo. Erstens ohne Limit und zweitens bin ich der einzige Packers Fan in unserer Liga und drittens: keiner traut dem alten Mann noch was zu (ha! - diese Ahnungslosen). Habe Brett schon seit Urzeiten bei mir im Team und bisher war er nahezu immer ein late-round-steal (wir spielen auch ohne Keeper). Schon allein weil ich Packers Fan bin, wird er immer wieder einen Platz in meinem Roster finden und sei es auch nur als Back-Up. Könnte es nicht verwinden, wenn ein anderes Team ihn gegen mich aufstellen würde    


Alter ist nicht ausschlaggebend. Ich habe noch vor 2-3 Tage auf NFL.com einen Bericht von Pat Kirwan gelesen, der sich genau mit diesem Thema beschäftigt hat. Fazit war, daß RB mit 28 ihren Höhepunkt erreichen. WR können aber noch mit über 30 in der absoluten Spitze mithalten. Bei def. Spielern kommt es auf die Position an. Und QB, sprich auch Favre werden mit den Jahren immer besser. Gibt doch genug Beispiele für Top-QB in höherem Alter:
D.Marino, J. Elway, J. Hostetler, S. Humphries..... um nur einige zu nennen.
Favre hatte es in den letzten Jahren auch nicht leicht. Nach dem Superbowl-Sieg von GB ist die Mannschaft ja leider komplett auseinandergebrochen. Alle erwarteten von BF, daß er alleine die Mannschaft tragen kann. Aber es wird ja wieder besser...
#
@DirtySouthEagle

Absolute Fav. nach Analysten-Ansicht sind die üblichen Verdächtigen, will heißen die Fav. der letzten 2-3 Jahre. In der AFC wären wohl New England zu nennen, welchen eine Top Free-Agency hatten (2 Top WR abgegriffen, und die Def. gestärkt), Indianapolis weil das Team zusammengehalten werden konnte und nicht damit zu rechnen ist, daß ein Team welches 4-5 Jahre auf höhstem Niveau unter P.Manning/T.Dungy gespielt hat urplötzlich einbricht (siehe Stealers o. Seahawks), und als letztes Team San Diego, weil diese den wohl durch die Bank besten Kader der Liga haben. Es mag einzelne Teams geben, die in der Off./Def. stärker sind, aber die Chargers haben Key-Players in beiden Teambereichen und der Record der vergangenen Saison war kein Zufall.
In der NFC werden wohl 2 Teams Chancen auf den Superbowl haben. Zum einen die Bears und zum anderen die Eagles. Chicago hat nach wie vor eine der besten Abwehrreihen, und wenn Grossman endlich ein wenig Konstanz an den Tag legt, spielen sie wieder vorne mit. Philly ist relativ ausgeglichen und mit Mc Nabb endlich wieder ihren QB wieder.

Ich rechne wieder mit einen SB-Sieger aus der AFC die Conference ist noch immer stärker als die NFC. Letztes Jahr gingn ca. 2/3 aller Inter-Conference an die AFC, daran werden auch Draft und Free-Agency nichts geändert haben. Zumal viele Top-Spieler innerhalb der Conference gewechselt sind, z.B. WR Moss von OAK zu NE.

Falls du keine Probleme hast mit dem Englischen. Eine Top-Seite im Internet ist www.profootballweekly.com - sehr informativ (auch Collegefootball)
#
Ich persönlich hoffe wieder auf die Chargers und die Falcons. Bin zu einem Fan von diesen beiden Teams geworden während der 90er, als beide nicht sonderlich erfolgreich spielten, dafür aber um so spektakulärer.
Hat sich eigentlich nicht viel geändert. Mal hop, mal top... die eine Woche freue ich mich über ein grandioses Spiel, die nächste Woche ärgere ich mich über unterirdische Spielweise (oft bei Atlanta der Fall, hat was von der Eintracht) oder über einfach nur dumme Calls (z.B. SD vergangene Playoffs).
#
@DirtySouthEagle

Stimmt ja, da war noch was. Du hattest nach Überraschungsteams gefragt.

Mein Tipp:
In der NFC die Washington Redskins. Die RBs sind wieder fit. Ihr neuer QB hat gegen Ender der letzten Saison schon ansprechende Leistungen gezeigt. Man hat die WR-Positionen 1-3 top bzw. solide besetzt. Und im Draft und in der Free-Agency gezielt die Def. gestärkt.
Spielen wohl in einer starken Div., kommt also auch auf die anderen Teams an und auf den Saisonstart.
In der AFC die Buffalo Bills (Boy I love losing superbowls), bei denen es sich ähnlich verhält. Losman der QB wird immer besser, die Off. war schon gegen Mitte-Ende letzter Saison ganz gut und ist mit einem Top-RB verstärkt worden. Die Def. ist solide. Insgesamt sollte es reichen um Teams wie Miami, New York J., Houston, Tennesse, Oakland hintersich zu lassen - eventuell, wenn es ganz gut läuft in den Playoffs zu landen.
#
Ja die Redskins waren letzte Saison ja schon ganz gut dabei gewesen (in en 90ern als mans noch leichter verfolgen konnte mein FAv.Team)
Chicago Bears,Seattle Seahawks hören sich glaub ganz interessant an für diese Saison.
Aber erst ma beginnen lassen dann vllt mit glück über SopCast die Spiele verfolgen.


Teilen