>

...und wieder ein Adler, der bei einem Unfall ums Leben kam!

#
Am Sonntag sah ich die Hessenschau mit diesem Inhalt: http://www.presseportal.de/text/p_story.htx?nr=1006235

Ich dachte mir: Hm, wieder mal ein schwerer Unfall mit einem Toten.
Und wie es meistens so ist - gesehen, registriert und abgehakt.

Aber es sollte diesmal nicht so einfach sein. Heute morgen sah ich auf dem Weg zur Arbeit nach Rommelhausen die Stelle und musste schwer schlucken: die Unfallstelle war übersät mit Eintracht-Schals und Eintracht-Wimpeln.

Auf der Arbeit erfuhr ich dann noch, dass mir die Mutter bekannt ist...

Der Familie, allen Angehörigen, Verwandten, Freunden und Bekannten gilt mein tiefstest Beileid. Ich wünsche allen Kraft für die schweren Stunden.


Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
#
Ach herrje, ein Todesfall ist immer eine Tragödie, besonderst schlimm wenn es jemanden trifft der wohl noch so Jung ist.

Mein allerherzlichstes Beileid geht an die Familie, den Hinterbliebenen, den Freunden, des jungen Mannes. Möget ihr die Kraft finden um das durchzustehen!
#
Ich kenne die Straße von meinen früheren Rennradtouren  
Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden. Ich wünsche ihenen allen viel Kraft.
#
Sch.....
Kennt ihn jemand?
Weiß jemand wie er heißt?

requiescat in pace

#
*schluck*

Immer wenn ich sowas lese, wird mir ganz anders...

Wer mich kennt, weiß warum.

Ich wünsche den Angehörigen alle Kraft und allen Mut der Welt, dass durchzustehen.

R.I.P.

#

Das Unabänderliche der Nacht ist der Morgen danach.
Das Unabänderliche des Lebens ist der Tod.
Georg Danzer



Für Eltern gibt es keinen größeren Schmerz, als den, der durch den Tod eigener Kinder verursacht wird.  Es ist nie richtig, wennn die Kinder vor ihren Eltern gehen. Ihnen gilt mein Mitgefühl, verbunden mit dem Wunsch, irgendwann Trost und Frieden zu finden.

Peter aus Wiesbaden.
#
[font=Arial Narrow]Flieg junger Adler hinaus in die Freiheit.....[/font]

Allen Angehörigen, Verwandten und Freunden herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
#
R.I.P.

Mein Beileid an Verwandte , Freunde etc.

Fahrt bloß vorsichtig, muss nicht noch mehr Adler in den Himmel fliegen sehen  

Ansonsten zitiere ich nochmal Onkelz: Nur die besten sterben jung
#
Hart. Ich kenne die Strecke und wenn ich mal mit dem Auto auf die Arbeit fahre, muss ich da auch lang. Die Kurverei ist nicht ohne.

Mein Beileid.
#
"Nur die Besten sterben jung" - daran kann ich offengestanden nicht viel Gefallen finden. Seine Eltern, Verwandten und Bekannten wohl auch nicht. Und er selbst hätte sicher gerne auch noch ein paar Spiele gesehen.

Immer wieder traurig, sowas.
#
Meine herzliches Beileid an alle Verwanden, Bekannten und Angehörigen. Solche Tragödien sind mit unter nicht/sehr schwer zu verkraften.

Ich wünsche allen viel viel Kraft und Engerie, trotzdem weiterzuleben, obwohl das zur Zeit kaum vorstellbar ist....

Nochmals alles Gute...
#
RIP
#
Meine Gedanken und guten Wünsche für die vielen schweren Stunden, Tage, Jahre sind bei den Angehörigen, Freunden und Kollegen.

Möge er in Frieden ruhen und in guter Erinnerung bleiben.
#
[font=Arial]Herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl allen Angehörigen und Freunden.
Besonders den Eltern wünsche ich Kraft, diesen Verlust tragen zu können- irgendwann.
[/font]
#
Auch von mir unbekannterweise, aber aus tiefstem Herzen mein Beileid.
#
Von mir auch mein herzliches Beileid den Angehörigen.
#
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.


Mach's gut Chris.....
#
Den Verwandten  mein herzliches Beileid


Teilen