>

Welchen Internetanbieter?

#
guten morgen allerseits!

ziehe demnächst um, benötige in der neuen wohnung einen internetanschluss, aber kein telefonanschluss.

brauche also nur internet, flatrate.

also wer hat von euch auch "nur" internet? und bei welchem anbieter seid ihr? und was kostet euch die internetflatrate - ohne telefon! - ???

danke für eure mithilfe
gruss
lammbock
#
Pissnelke schrieb:
Wie wärs damit:

http://www.unitymedia.de/breitband/1play/index.html


Ja, Kabel-Internet ist echt ne feine Sache. Wenn die Kabelgrundgebühr zu den Mietnebenkosten gehört, ist man schon ab 20 Euro pro Monat für eine flotte Internet-Flat dabei und braucht überhaupt keinen Telefonanschluss, für den allein ja die Grundgebühr normalerweise schon fast 20 Euro beträgt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich kann nur dazu nur sagen:

Auf keinen Fall Telekom bzw. T-Online!!!!



Gibts dafür n bestimmten Grund, außer Service und Ausgliederung?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
crusher schrieb:
Gibts dafür n bestimmten Grund?


- schlechter Service
- Hotline nicht erreichbar
- zu teuer
- zu viele Störungen/Ausfälle


Naja, der Service ist bei anderen auch ned viel besser, versuch mal bei einem Anbieter jemanden ans Telefon zu bekommen.
Ausfälle ist wurscht, sind eh alles dieselben Leitungen.
Preis lasse ich gelten, der spricht (noch) gegen die Telekom.
#
lammbock schrieb:
guten morgen allerseits!

ziehe demnächst um, benötige in der neuen wohnung einen internetanschluss, aber kein telefonanschluss.

brauche also nur internet, flatrate.

also wer hat von euch auch "nur" internet? und bei welchem anbieter seid ihr? und was kostet euch die internetflatrate - ohne telefon! - ???

danke für eure mithilfe
gruss
lammbock


Also ich kann Dir Versatel empfehlen!
Angemessene Preise, guter Support!
In drei Jahre hatte ich höchstens zwei Störfälle.
Dass hing aber beide Male mit der Telekom zusammen.....
Ob Versatel allerdings bei Dir verfügbar ist, weiß ich nicht.
Flächendeckend wird es nur in Ba-Wü, NRW, S.-H. und Berlin angeboten sowie in großen Städten.
#
#
Schetzelein,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
1&1 macht seine Sache wirklich gut.
Der Service stimmt und der Preis ist auch astrein. Ich selbst habe das 3DSL-Paket und kann dies nur empfehlen!
Von Alice hab ich nicht nur positives gehört, zwei Bekannte (in Frankfurt) haben einen Anschluss bei Alice und klagten schon des öfteren über mehrtägige Offline-Zeiten!

In diesem Sinne,

Horst
#
dignity schrieb:

Ich bin bei 1und1 und bin sehr zufrieden...
Die werden billiger und billiger...



Er sucht doch einen Internetanschluss OHNE Telefon. 1&1 geht nur mit T-Com Anschluss.

Vodafone ist aktuell günstig (nutzen das Arcor-Netz, damit fast überall verfügbar)
29,95€ (ersten 6 Monate 19,95€), DSL-Flat mit DSL2000, inzwischen auch buchbar ohne Vodafone Handyvertrag.

http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?go=dsl.main

Für 5€ mehr gibt's aber auch einen Telefonvollanschluss mit Telefon-Flat bei Arcor direkt:
http://www.arcor.de/privat/dsl_ai2000.jsp?tsID=02&wmID=none&affID=97053625&int_cpid=home01
#
mal eine andere Frage, wieso brauchst du kein Telefonanschluss???
#
Tippe auf einen Handyvertrag mit Festnetz-Flat
#
so was ist mir auch in den Sinn gekommen, aber wenn mir das so ansehe kommt wohl nur vodafon-dsl in die engere Auswahl weil hier kein Telefonanschluss von nöten ist.

Bei Alice bekommt man einen dazu.
Bei 1und1 benötigt man einen, wie bei den meisten restlichen Anbietern auch
#
1&1 empfehlen? Wenn denen dein Traffic zu groß wird, legen sie wahlweise Ports temporär lahm oder schicken dir ein Kündigungsangebot. Dabei ist es absolut irrelevant, ob du eine tatsächliche Flat oder nur eine Volumenflat hast.
#
crusher schrieb:
1&1 empfehlen? Wenn denen dein Traffic zu groß wird, legen sie wahlweise Ports temporär lahm oder schicken dir ein Kündigungsangebot. Dabei ist es absolut irrelevant, ob du eine tatsächliche Flat oder nur eine Volumenflat hast.


Schetzelein,

wo du hin willst, komme ich her!
Also wenn man keine Ahnung hat...
In diesem Sinne,

Horst


Teilen