>

Pokerrunde am 23.06.07

#
Da ich leider an der letzten Runde nicht teilnehmen konnte, würde ich gerne wissen, ob Interesse an einer neuen Runde dieses Wochenende besteht.

Location wäre vorhanden, Getränke reichen für mehrere Alkoholvergiftungen . Bei Interesse steht sogar ein Grill zur Verfügung, das alles 5 Minuten von der U-Bahnstation Westend entfernt.

Es fehlen nur Mitspieler, Chips und Karten

Theorethisch wären sogar 2 oder 3 Runden a 10 Spielern möglich, dann sollte man aber viiieel Zeit mitbringen

Wer also Interesse hat, einfach reinposten, mal sehen, ob wir was bis Samstag organisieren können.
#
SemperFi schrieb:
Da ich leider an der letzten Runde nicht teilnehmen konnte, würde ich gerne wissen, ob Interesse an einer neuen Runde dieses Wochenende besteht.

Location wäre vorhanden, Getränke reichen für mehrere Alkoholvergiftungen . Bei Interesse steht sogar ein Grill zur Verfügung, das alles 5 Minuten von der U-Bahnstation Westend entfernt.

Es fehlen nur Mitspieler, Chips und Karten

Theorethisch wären sogar 2 oder 3 Runden a 10 Spielern möglich, dann sollte man aber viiieel Zeit mitbringen

Wer also Interesse hat, einfach reinposten, mal sehen, ob wir was bis Samstag organisieren können.

Puh, bissi ***** kurzfristig!

Und meine Runde am 06.07. ist auch bereits nahezu ausgebucht. Kann Dich aber gerne auf die "Warteliste" setzen, falls wer abspringt
#
Ach, ihr macht schon eine neue am 06.?

Wusst ich nicht, da ist das ja Blödsinn.
Da biete ich das dann lieber später nochmal an, mit entsprechend Vorlauf.

Danke für das Angebot mit der Warteliste, aber am 06. kann ich nicht

Kannst mir ja danach mal eine PM schicken, wann ihr das nächste Turnier plant.


Mods, pls. close


Teilen