>

Horrorunfall in der Formel1

#
Kubica fährt mit ca. 300 kmh in Mauer
#
habs grad gesehen un bin noch etwas geschockt.Das sah richtig derb aus.Hoffentlich is ihm nix passiert.Also die Hand hat sich ja etwas bewegt aber Kopf sah etwas bewusstlos aus...
#
#
Sein Zustand is wohl stabil...
#
Sah ganz schön hart aus, wenn der Unfall vor 15 Jahren passiert wäre, hätten sie ihn mit einem Sarg abschleppen können.

Gute Besserung auf jeden Fall.
#
sah echt total übel aus...aber...hätte noch schlimmer ausgehen können, wenn der noch andere autos gestreift hätte, als er mit der speed sich ständig noch überschlagen hat;-(

aber schon krass...wer weiss,was stabil bedeutet...hoffen wir,dass er das ganze einigermaßen schadlos überstehen wird
#
das derbe is ja das seine Füße auch einfach vorne rausgeschaut habn.Also das Auto hats ganz schön zerfetzt.Die anderen Autos hatten auch Glück das sie nich noch von dem Geschoss erwischt wurden...
#
Er ist ansprechbar.Schon eine etwas deutlichere un vorallem bessere Nachricht.
#
SGE_Werner schrieb:
Sah ganz schön hart aus, wenn der Unfall vor 15 Jahren passiert wäre, hätten sie ihn mit einem Sarg abschleppen können.

Gute Besserung auf jeden Fall.


vor 15 jahren?
ich tipp mal vor 3 jahren, so lang gibts diesen speziellen monocock noch nicht!
da hat er echt noch "glück" gehabt, ich bin auf jedenfall sowas von geschockt...
grade kommt ne nachricht dasser ansprechbar ist!
ich hoffe vor allem für seine familie dasser keine bleibenden schäden davonträgt..
#
Ist ansprechbar, nähres später....
Hoffentlich nix schlimmers, sah böse aus... Teu Teu Teu Junge...
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Er ist ansprechbar.Schon eine etwas deutlichere un vorallem bessere Nachricht.


und jetzt ins Krankenhaus geflogen...

Mal gespannt, er wirds wohl überleben und das ist das wichtigste. Vllt was gebrochen etc. , Gefahr ist natürlich bzgl innere Verletzungen.
#
aburg-adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sah ganz schön hart aus, wenn der Unfall vor 15 Jahren passiert wäre, hätten sie ihn mit einem Sarg abschleppen können.

Gute Besserung auf jeden Fall.


vor 15 jahren?
ich tipp mal vor 3 jahren, so lang gibts diesen speziellen monocock noch nicht!
da hat er echt noch "glück" gehabt, ich bin auf jedenfall sowas von geschockt...
grade kommt ne nachricht dasser ansprechbar ist!
ich hoffe vor allem für seine familie dasser keine bleibenden schäden davonträgt..


Naja, vor 3 Jahren waren die Monococks noch nicht so ausgereift wie heute, klar, aber die Chancen waren da schon höher als 94, daher habe ich 15 Jahre gewählt, weil damals die letzten bei der Formel 1 gestorben sind und diese Unfälle damals waren weniger schlimm.  :neutral-face
#
Seit dem Senna-Unfall 94 wurde die Sicherheit massiv verbessert, seitdem sind nur noch Streckenposten gestorben.

Mit den F1-Karren ist man ja wirklich fast unverwundbar, da an der Stelle fährt man fast 300 und der ist quasi ungebremst in die Wand (also ohne sich vorher querzustellen o.ä.) und ist nach dem Unfall noch bei Bewusstsein. Impressive.
#
Er hat den Unfall wohl gut überstanden.Sscheint nich so schlimm zu sein sagt sein Manager.Erleichterung...
#
Nicht so schlimm wie befürchtet, ansprechbar, mit den Ärzten gesprochen, geht Ihm wohl nicht so schlimm wie angenommen... puhhhhhhh Glück gehabt...
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Er hat den Unfall wohl gut überstanden.Sscheint nich so schlimm zu sein sagt sein Manager.Erleichterung...


du sprichst aus meiner seele
boah echt lucky der junge
gute bessert robby
#
aburg-adler schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Er hat den Unfall wohl gut überstanden.Sscheint nich so schlimm zu sein sagt sein Manager.Erleichterung...


du sprichst aus meiner seele
boah echt lucky der junge
gute besserung robby
#
Immerhin turbulentes und interessantes Rennen  
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin turbulentes und interessantes Rennen    


Sogar sehr interessantes Rennen, Sato überholt Alonso  
#
Beinbruch  

Naja, Glück im Unglück  


Teilen