>

Packstation - Onlineshop

#
Servus,
mal ne frage hat sich shconmal jemand ein paket aus dem online shop an eine packstation liefern lassen???? wenn ja wie hat er das den bei der Addresse angegeben.
#
is mir shcon klar nur hat man bei der eintracht keine möglichkeit seien postnummer einzugeben da dies als adresszusatz gemacht werden soll.
#
hatte es auch mal probiert und es nicht hinbekommen. habe dann stattdessen bei eintrachtshop.de bestellt. die packstation funktioniert übrigens auch mit nachnahme, obwohl es auf der seite der post verneint wird.

gruß von
henk
#
Bedenkt bitte auch, dass Packstationen NUR von DHL/Deutsche Post bedient werden können; viele Online-Shops arbeiten jedoch mit Hermes, UPS und DPD.

Den Ärger haben wir bei Hermes ziemlich oft, meistens bei Privatsendungen, die dann zurück an den Absender gehen.
#
jep eintracht arbeitet mit ups und es funzt net.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat schonmal jemand mit der Packstation etwas verschickt?
Funktioniert auch sehr bequem... Kein lästiges Anstehen mehr beim Postamt.


Ähnliche Situation wie bei Geldautomaten: Sehr bequem, kostet die Schalterbeamten aber auf Dauer den Job! Sollte man immer bedenken.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann werden die Schalterbeamten eben umfunktioniert.
Irgendjemand muss die Pakete aus der Packstation ja auch abholen    


Öhhmm - irgendjemand holt die sogar schon jetzt aus dem Postamt (oder wie das heutzutage auch immer genannt wird) ab...  
#
sge-adlerauge schrieb:
Servus,
mal ne frage hat sich shconmal jemand ein paket aus dem online shop an eine packstation liefern lassen???? wenn ja wie hat er das den bei der Addresse angegeben.


Ich schreib das immer in die Zeile, in der ich die Packstation reintippe.
#
ja aber frankfurt arbeitet mit ups da brauch man das dann nciht in die addresszeile schreiben.

ja doch ich verschicke auch über die packstation des ist recht gedichen und sogar ein euro billiger als in der post.


Teilen