>

[TV-TIP] Polizei, die Prügelknaben der Nation?

#
Maxfanatic schrieb:


Von einem Polizisten, der ja, auch wenn ichs ungern zugeb , auch noch ein Mensch ist,


Einspruch  ,-)    
#
Über mir wohnt neuerdings einer. Der hat auch schwarzrotgold geflaggt. Man hört ständig, wie er im Stechschritt auf und ab paradiert und vermutlich dabei den "Ausfall" mit Schild und Knüppel übt. Ansonsten geht's bei dem armen recht ruhig und einsam zu. Den haben sie mir vielleicht dort reinkommandiert...
#
Pedrogranata schrieb:
Über mir wohnt neuerdings einer. Der hat auch schwarzrotgold geflaggt. Man hört ständig, wie er im Stechschritt auf und ab paradiert und vermutlich dabei den "Ausfall" mit Schild und Knüppel übt. Ansonsten geht's bei dem armen recht ruhig und einsam zu. Den haben sie mir vielleicht dort reinkommandiert...  


"Das Leben der Anderen" gesehen? Wäre ja nicht die erste absurde Szene, die sich in Deutschland 2007 wiederholt.
#
Die Bullen sollen sich mal lieber um solche Dinge kümmern, scheint sie aber nicht so zu interessieren. Naja, wir sind ja auch Toyland ....  

http://onnachrichten.t-online.de/c/11/30/81/60/11308160.html
#
Fanaticfreak schrieb:
Maxfanatic schrieb:


Von einem Polizisten, der ja, auch wenn ichs ungern zugeb , auch noch ein Mensch ist,


Einspruch  ,-)      



Da bist Du ja wieder.  

Natürlich Widerspruch gegen Deinen Einspruch, da vermutlich 3 von 100 Polizisten wirklich Menschen sind und sich auch so verhalten. ^^
#
Friendly_Fire schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Maxfanatic schrieb:


Von einem Polizisten, der ja, auch wenn ichs ungern zugeb , auch noch ein Mensch ist,


Einspruch  ,-)      



Da bist Du ja wieder.  

Natürlich Widerspruch gegen Deinen Einspruch, da vermutlich 3 von 100 Polizisten wirklich Menschen sind und sich auch so verhalten. ^^


Leider sieht man diese 3 nie, denn die wurden wegen zuviel Menschlichkeit zu Schreibtischdienst verdonnert.
#
propain schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Maxfanatic schrieb:


Von einem Polizisten, der ja, auch wenn ichs ungern zugeb , auch noch ein Mensch ist,


Einspruch  ,-)      



Da bist Du ja wieder.  

Natürlich Widerspruch gegen Deinen Einspruch, da vermutlich 3 von 100 Polizisten wirklich Menschen sind und sich auch so verhalten. ^^


Leider sieht man diese 3 nie, denn die wurden wegen zuviel Menschlichkeit zu Schreibtischdienst verdonnert.


,-)          
#


Teilen