>

Nutzungsgrad von payClever

#
Hallihallo,

ich sitz grad an meiner Abschlussarbeit und bin auf eine interessante Frage gestoßen: wie hoch ist der Nutzungsgrad von payClever? Mit anderen Worten wieviel payClever Karten wurden pro Spieltag genutzt? Was glaubt ihr?
#
ich befürchte mal bis zu 30.000
#
interessante Einschätzung ...
#
Shmiddy schrieb:
interessante Einschätzung ...


babbel net, raus mit der sprache - mehr oder weniger ?
#
ich hätt gern noch ein paar andere Einschätzungen gehört ...
#
14.500.... deppen..
#
18.954 im Saisonmittel.

21.342 bei regulär ausverkauftem Stadion

40.000 gegen die Bazzis
#
Zwergnase ist bisher am nächsten dran  
#
der schnitt liegt bei 18.200
oder?^^
#
Ich bin stolzer Nicht-Pay-Studip-Nutzer!! Hab' das die ganze Saison durchgehalten. Aber ich schätze mal, so ca. 18.000!!
#
12.222
#
also ich hab mal einen gesehen der diese karte benutzt hat.
deshalb tippe ich : 1 !
#
Gestern beim Grönemeyer - Konzert hat PayClever genug Dumme gefunden.
Mensch, was für eine Abzocke. Da wurden PayClever-Karten für 15 Euro verkauft. Für diese  konntest du gerade mal 2 Getränke holen. Beispiel: Wasser 3,50 Euro plus 2,50 Euro Pfand.  
Aber es wurde fleissig getrunken und gegessen.  
Wir - Kenner der Szene - haben uns an dem Stand am Bahnhof Stadion eine Bratwurst für 2,40 Euro geholt.
#
Schnix25 schrieb:
Gestern beim Grönemeyer - Konzert hat PayClever genug Dumme gefunden.
Mensch, was für eine Abzocke. Da wurden PayClever-Karten für 15 Euro verkauft. Für diese  konntest du gerade mal 2 Getränke holen. Beispiel: Wasser 3,50 Euro plus 2,50 Euro Pfand.  
Aber es wurde fleissig getrunken und gegessen.  
Wir - Kenner der Szene - haben uns an dem Stand am Bahnhof Stadion eine Bratwurst für 2,40 Euro geholt.  


wie war das mit dem Pfand? Konnte der zurück auf die Karte gebucht werden?
#
Shmiddy schrieb:
Schnix25 schrieb:
Gestern beim Grönemeyer - Konzert hat PayClever genug Dumme gefunden.
Mensch, was für eine Abzocke. Da wurden PayClever-Karten für 15 Euro verkauft. Für diese  konntest du gerade mal 2 Getränke holen. Beispiel: Wasser 3,50 Euro plus 2,50 Euro Pfand.  
Aber es wurde fleissig getrunken und gegessen.  
Wir - Kenner der Szene - haben uns an dem Stand am Bahnhof Stadion eine Bratwurst für 2,40 Euro geholt.  


wie war das mit dem Pfand? Konnte der zurück auf die Karte gebucht werden?


Hab ich mich auch gefragt, aber wir haben die Becher mit genommen, der Grönemeyer ist drauf.  ,-)
Okay, ist vielleicht falsch, aber ein kleines Andenken eben.
#
Okay alles klar - 2,50 EUR mehr für's Festgeldkonto  
#
Ich schätze mal knapp unter 10.000.

Da du scheinbar die Zahlen hast, würde ich auch gerne mal die Anzahl der bisher insgesamt in zwei Jahren verkauften/ausgegebenen Karten wissen.
#
ich rück die Zahlen raus wenn meine Arbeit fertig ist. Dann ist alles offiziell zugänglich etc.pp.
#
10.372 3/4
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
10.372 3/4


Nein! 10.372 2/4!


Teilen