>

Plötzlich war seine Uhr weg... Achse des Bösen...

#
Des gibt äscher  

Wie auch immer es sich zugetragen haben mag, am Ende bleibt der Spott über eine weitere Bush-eske Panne. "Es waren ein amerikanischer Präsident, eine albanische Menschenmenge und eine Armbanduhr. Doch am Ende blieben nur der Präsident und die Menschen übrig", hämte der italienische "Corriere della Sera".  

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,488180,00.html
#
Habs eben gesehen



Pech
#
looooooooooooool wie geil...
#
Eine US-Flotte ist bereits unterwegs in die Adria...
#
auch hütchenspiele wollen gelernt sein.

peter
#
Oh weh, das gibt Gelegenheit zu schönsten Klischeewitzen..
#
Kam eben in den ORF Nachrichten..
Offizielle Stellungsnahme des Weissen Hauses zur "Uhren Affäre" :


Angeblich ist sie dem Affen von der Hand gerutscht und aufn Boden gefallen.
Die Uhr hat dann einer der Bodyguards aufgehoben, und gab sie dem Affen wieder zurück.


Wer´s glaubt..
#
Die taucht bestimmt demnächst in Ebay wieder auf...
#
tutzt schrieb:
Oh weh, das gibt Gelegenheit zu schönsten Klischeewitzen..  


Jupp - freue mich schon auf die nächste Harald Schmidt Sendung!!  
#
wie geil ist das denn?  

die Albaner, nene, wurden die Vorurteile mancher wieder mal bestätigt  

geniale Aktion, weiter so!!
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/12/bush-uhr/albanien-begeisterung.html

Guckt mal rechts auf die Werbung... Vllt kriegt Bush ne Neue oder seine wird dort vertickt  
#
Hab´s gestern Abend auch gesehen, in der offiziellen Stellungnahme hieß es dann, Bush hätte sie selbst abgezogen und in die Tasche gesteckt, nach den Bildern hätte ich auch nichts anderes vermutet.....
#
Die ganze Situation, die Menschenmenge, war sicher ein Albtraum für die Bodyguards.


Teilen