>

Lokführer pinkeln aus fahrenden Zügen

#
Sehr hübsch der Kommentar:

Bitte Fenster geschlossen halten.
Hm... gehe ich recht in der Annahme, dass man als Fahrgast während der Fahrt besser nicht den Kopf zum Fenster heraushält?
#
Das macht auch nix mehr aus. Wenn man alleine überlegt wieviel Scheisse und Pisse bei den alten Klos auf den Schienen landeten und das Zeug trocknete und wenn dann die Züge drüber gefahren sind das ganze hochgewirbelt haben, dann weiss man was für Luft man an den Bahnsteigen eingeatmet hat. Aber da hat man doch endlich mal die Antwort wo die pinkeln gehen, war ja nie ein Durchgang zu den Klos vorhanden vom Triebwagen zu den Waggons.
#
SKANDAL!
#
stefank schrieb:
Sehr hübsch der Kommentar:

Bitte Fenster geschlossen halten.
Hm... gehe ich recht in der Annahme, dass man als Fahrgast während der Fahrt besser nicht den Kopf zum Fenster heraushält?


Fahrgast: Ohhh, es regnet!
#
propain schrieb:
Das macht auch nix mehr aus. Wenn man alleine überlegt wieviel Scheisse und Pisse bei den alten Klos auf den Schienen landeten und das Zeug trocknete und wenn dann die Züge drüber gefahren sind das ganze hochgewirbelt haben, dann weiss man was für Luft man an den Bahnsteigen eingeatmet hat. Aber da hat man doch endlich mal die Antwort wo die pinkeln gehen, war ja nie ein Durchgang zu den Klos vorhanden vom Triebwagen zu den Waggons.


Aber ich glaube, dass es in den Beitrag weniger um die "Umweltverschmutzung" geht als um die Arbeitsbedingungen für Triebwagenführer.
#
Frag ma den Maintower; der muss des wissen          


@ MainTower: net ernst nehmen
#
Wir sind mit dem Bus nach München gefahren und die Bustoilette entleerte sich beim Spülen direkt auf die Autobahn..
#
also wo ich von cottbus nach leipzig gefahren bin standen wir ca.10 minuten in der pampa weil der lok führer in den wald gegangen war um sich zu erleichtern.
war schon irgendwie lustig so um 5 uhr morgens im nirgendwo zu stehen.
#
ArianO schrieb:
SKANDAL!


FUKEL RAUS
#
Isaakson schrieb:
http://www.focus.de/panorama/welt/bahn_aid_62708.html


"Zuletzt war ein Zugführer in Berlin heraus gefallen und gestorben."  ähm  
#
Ich verstehe nicht ganz:

Es gibt im Fachhandel sogenannte Urin-Beutel, ähnlich einer Kotztüte, wieso werden die Lokführer nicht damit versorgt bzw. warum besorgt sich ein Lokführer nicht solche Dinger?  

Fragen über Fragen...
#
Troubadix schrieb:
Ich verstehe nicht ganz:

Es gibt im Fachhandel sogenannte Urin-Beutel, ähnlich einer Kotztüte, wieso werden die Lokführer nicht damit versorgt bzw. warum besorgt sich ein Lokführer nicht solche Dinger?  

Fragen über Fragen...  



Bahn hat doch kein geld !!!

#
Was passiert eigentlich, wenn der Zug mit dem rauspinkelnden Zugführer gerade über eine Überführung rollt, unter welcher sich wiederum die Hochspannungsleitung für die gerade überquerte Strecke befindet  

Egal, allein die Tatsache, dass Bruchhagen sich anlässlich seiner letzten PK nicht zu dem Problem geäussert hat, ist schlicht unannehmbar. Ist diesem Mann denn wirklich alles Menschliche fremd  


Teilen