>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
okay..da stand keiner
#
Passt scho... Erst ma komme lasse, Chancen hamse bisher auch net wirklich. Sollen die sich halt erst ma austoben.
#
Leon81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
mickmuck schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Los Hoppelheim und Bonbonwerfer - gebt Gas!


nein, alles gut im moment.


Kann dennoch nicht schaden, wenn beide mindestens Remis spielen. Dann wären wir gesichert schonmal Platz 6. Egal ob wir heute was mitnehmen...


Mainz kann und darf gewinnen, aber bitte nicht Hopp, die halten sonst noch die Klasse.

Scheiß drauf geht um Europa    


Nö, Unentscheiden zwischen Hopp und HSV reicht da auch.
#
Sch*** Arbeit Viertelstunde zu spät zu einem der wichtigsten Spiele der letzten Jahre. Gut das ich nix verpasst hab.

EINTRACHT!!!!
#
Inui gehört nicht in die Mitte. Da ist er meiner Meinung nach verschenkt. Und wir brauchen Stendera, der wenigstens ab und zu mal für gefährliche Situationen sorgt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Passt scho... Erst ma komme lasse, Chancen hamse bisher auch net wirklich. Sollen die sich halt erst ma austoben.


Denke auch umso längeres so steht umso Nerwöser werden Sie
#
Ausgleich WOB gegen BVB
#
Fuck....und gleichzeitig geil HSV führt
#
tor hsv, mist
#
Tor HSV.    Naja.
#
hat einer mal den Matmour gesehen ? ich find den grad nicht ....  
#
HSV  
#
Hallodaso schrieb:
hat einer mal den Matmour gesehen ? ich find den grad nicht ....    


Brille
#
Na sauber, HSV führt

Das ist mehr als beschissen....

Nur noch 2 Punkte Vorsprung...
#
Fuck,.. HSV fuehrt.
#
dj_chuky schrieb:
Inui gehört nicht in die Mitte. Da ist er meiner Meinung nach verschenkt. Und wir brauchen Stendera, der wenigstens ab und zu mal für gefährliche Situationen sorgt.


Sehe ich auch so. Verstehe die Entscheidung nicht.
#
FredSchaub schrieb:
Fuck....und gleichzeitig geil HSV führt


Was ist daran geil?? Mir ist scheiß egal was Hoffenheim macht, es geht hier für uns um die EL!
#
Erbärmlich.

Tor HSV, wird immer besser  :neutral-face
#
boah diese langen bälle...
#
dj_chuky schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fuck....und gleichzeitig geil HSV führt


Was ist daran geil?? Mir ist scheiß egal was Hoffenheim macht, es geht hier für uns um die EL!


Jep


Teilen