>

Frage zu sony ericsson W610i (Display)

#
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Im Display meines W610i erscheint links oben über den Balken für die Netzstärke ein rundes Symbol (könnte auch ein kleines "e" sein). Ich kann es leider nicht genauer beschreiben, da es sehr schwer zu erkennen ist. Dieses Symbol ist immer, also auch im Standby-Modus, zu sehen.

Was für eine Bedeutung hat dieses Symbol ? Konnte weder in der Gebrauchsanweisung noch beim googlen irgend etwas finden. Mein Netzbetreiber meinte, es sei das Symbol für EDGE, war sich aber nicht so sicher  

Vielleicht kann es mir mal einer erklären. Danke

Nossek lebt
#
das ist bestimmt ein kleines @ (symbol für gprs, edge gibt es bislang nur bei o2 und vodafone).
#
Zur Info:

Bin bei O2. Dort hieß es, es sei das Symbol für EDGE. Es könnte aber tatsächlich auch ein @ sein. Nur was bedeutet das im Standby-Modus ??

Nossek lebt
#
StefanNossek schrieb:
Nossek lebt
Bist Du nicht der tote Tennislehrer?
#
schlusskonferenz schrieb:
StefanNossek schrieb:
Nossek lebt
Bist Du nicht der tote Tennislehrer?



..Helden leben ewig, doch Legenden sterben nie...    

War eine tolle Zeit. Danke vor allem an
Henny & Tanja Schildknecht und Bianca Guther  

Kein Dank an: Klausi Beimer  

Aber was ist mit meinem Display?

Nossek lebt


Teilen