>

Arzt im Forum? DRINGEND

#
hallo mir kann keiner so richtig helfen also stell ich das hier ma rein also ich habe seid ca lezte woche montag dauernd kopfschmerzen im hinterkopf ab und zu wird mir sogar schwindelig. das is so seid ich das lezte ma gegen berlin im stadion war seid dem habe ich manchmal richtig starke kopfschmerzen. Vertrage ich den "stress" nicht? kann mri einer helfen? wäre echt super wenn mir einer helfen könnte!
#
ich würd Dir in dem Fall empfehlen, einfach mal zum Arzt zu gehen...

ich mein... ist ja schön, dass Du so viel Vertrauen in die medizinischen Kenntnisse der Forenuser hast aber mit einem Arztbesuch bist Du denke ich besser beraten.
#
katze1000100128 schrieb:
hallo mir kann keiner so richtig helfen also stell ich das hier ma rein also ich habe seid ca lezte woche montag dauernd kopfschmerzen im hinterkopf ab und zu wird mir sogar schwindelig. das is so seid ich das lezte ma gegen berlin im stadion war seid dem habe ich manchmal richtig starke kopfschmerzen. Vertrage ich den "stress" nicht? kann mri einer helfen? wäre echt super wenn mir einer helfen könnte!



nur Mods    
#
Also anhand der Anzahl Deiner Besucher Deines Steckbriefes schließe ich hier mal einen Sommerloch/Spam/Thread aus. Daher schließe ich mich an: Bei rechtlichen Fragen kann man sicher hier einige Tip's bekommen...
Aber bei solchen medizinischen Fragen solltest Du doch einen doc aufsuchen...

Und bitte nicht irgendwelchen Rat im Internet suchen, da endest Du wahrscheinlich eher im Irrenhaus aufgrund solcher halbgaren Diagnosen die Dir von Schnupfen bis zu unheilbar alles diagnostizieren.

Such einen vernünftigen Arzt auf, der Rest ergibt sich.

Gute Besserung
#
ich hatte wenigstens restalkohol bei meinem thread


im ernst: lass das mal checken, lieber einmal zu viel zum arzt als zu wenig.
#
Ich denke mal, dass das Mädel schon beim Art war.

Aber auch ich würde empfehlen nochmal - oder dann doch überhaupt erstmal - hin zu gehen.
Ist ja auch noch Zeit bis zum Saisonauftakt, dann sehen wir uns wieder.
(Hab leider Deinen Namen vergessen.)
Sabine
#
mit vierzehn muss man sich bei kopfschmerzen eigentlich keine sorgen machen und der parallel auftretende schwindel kann zufällig sein und viele ursachen haben (zb niedriger blutdruck). du schreibst, dass dir keiner richtig helfen kann, dh du warst schon beim arzt und wurdest umfangreich untersucht (zb magnetresonanztomographie (MRT))?

falls nein solltest du aufgrund der dauer und vor allem dem zusätzlich auftretenden schwindel schnell zu einem neurologen gehen!

man wird und sollte ein MRT machen (zb an der uniklinik), das ist ungefährlich und liefert sehr gute bilder, anhand denen dich der arzt dann hoffentlich und sehr wahrscheinlich beruhigen kann
http://www.netdoktor.de/ratschlaege/untersuchungen/magnetresonanztomographie.htm
da das mrt recht teuer ist (ca. 300 euro) und die krankenhäuser den grossteil der kosten angeblich nicht von der gesetzlichen krankenversicherung bezahlt bekommen, kann es sein, dass du auf der untersuchung bestehen musst!

weitere infos zb bei:
http://www.netdoktor.de/krankheiten/kopfschmerzen-ursachen.htm
http://www.kopfschmerzen.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertigo
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/AWMF/ll/030-110.htm


Teilen