>

Steinzeitexperiment

#
http://www.swr.de/steinzeit/html/DAS_EXPERIMENT.html
Das läuft ja schon einige Zeit, habe es aber erst heute (leider) zum ersten mal gesehen.
Finde das sehr interessant und spannend.
Vor allem wie Leute aus der heutigen Zeit mit den Lebensumständen von vor 6000 Jahren klarkommen.
Kann ich nur empfehlen mal anzuschauen.
#
Raideg, haste die Füße von dem armen Kerl gesehen?

Ich bin ganz froh um die Gnade der späten Geburt. Auch wenn ich mich manchmal wie ein Neandertaler benehme.
#
Ich habe mich gottseidank nicht von einem missgünstigen Spiegelartikel abschrecken lassen und die bisherigen Folgen gesehen. Mit der späten Geburt hast du sicher recht, Uli: Ich persönlich fände ein Leben vor 1850 (Erfindung der Narkose) im Fall des Falles doch recht unangenehm...
#
Vor allem wenn die Narkose so lecker schmeckt wie beim Sonnenhof. Man muß halt nur alle zwei Wochen die Dosis erhöhen
#
HeinzGründel schrieb:
Raideg, haste die Füße von dem armen Kerl gesehen?

Ich bin ganz froh um die Gnade der späten Geburt. Auch wenn ich mich manchmal wie ein Neandertaler benehme.


Jo die Füsse habe ich gesehen. Aber der Kerl scheint ein Adler zu sein - Dreck rausdrücken und weiter gehts  

Ich wollte, ich wäre nach '92 geboren  
#
HeinzGründel schrieb:
Vor allem wenn die Narkose so lecker schmeckt wie beim Sonnenhof.  


willst du dich am samstag etwa narkotisieren?  
#
Könnte sein
#
Ich habe vorhin kurz reingeschaut und mich gefragt ob es in der Steinzeit schon Bandanas gab.  


Teilen