>

Auskunft der Deutschen Bahn

#
Hier wurde ja schon das eine oder andere Mal über Tarife der Deutschen Bahn gesprochen.

Habe mal Fragen zum Gruppentarif. Gibts ja bestimmt paar Experten.

Wie lange dauert das ungefähr, wenn man dieses Online-Formular http://www.bahn.de/p/view/preise/gruppen/anfrage_gruppenreise.shtml, bis man Antwort bekommt?

Da steht, das sie sich umgehend melden. Per Mail oder telefonisch? Musste man ja beides angeben.

Wie bestellt man dann? Gibt es in der Mail einen Link, wo man das verbindlich buchen kann oder wie funktioniert das?

Wie waren Eure Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus.

Sascha
#
Keine Ahnung aber es scheint nicht so einfach zu sein.


http://141.30.149.76/html/downloads/bundesbahnauskunft.mp3
#
Der Link geht nicht!
#
HeinzGründel schrieb:
Keine Ahnung aber es scheint nicht so einfach zu sein.


http://141.30.149.76/html/downloads/bundesbahnauskunft.mp3


                   
#
Ich würde dir raten deine Auskünfte , in einem Reisebüro zu holen , denn dort hast du immer noch die beste Beratung.

Ich habe mit der Bahn selbst keine guten Erfahrungen gemacht.

lg russi
#
HeinzGründel schrieb:
Keine Ahnung aber es scheint nicht so einfach zu sein.


http://141.30.149.76/html/downloads/bundesbahnauskunft.mp3


Ja,wo will er denn nu hin,
nach Goslar,Rossau oder doch lieber in den Röschenhof?
#
Also um mal wieder was normales zu schreiben.  ,-)

Ich habe heute endlich eine Antwort von der Deutschen Bahn bekommen und finde es wirklich eine Frechheit.

Wir wollten mit 7 Leuten nach München zum Oktoberfest.

Bei der Online-Preisauskunft kann man bis zu 5 Personen buchen. Da kostet das Ticket bei "Sparpreis25" 72 Euro pro Person.

Das Angebot der Deutschen Bahn für 7 Leute lautet 567 Euro, das macht pro Person 81 Euro.

Mehr Leute = mehr Kostet pro Person? Typisch Deutsche Bahn.

Dabei steht noch extra bei Gruppentarif, das man 70 Prozent spart, wenn man 14 Tage vorher bucht. Wir wollten 5 Monate vorher buchen.

Das Einzelticket kostet ohne Spartarif 162 Euro. Macht also 48,60 Euro.

Ich würde gerne mal wissen, wie die auf 81 Euro kommen.  


Teilen