>

SaW-Gebabbel 10.05.2013

#
Ausstiegsklausel zum 31.8.2013?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Von so einer Ausstiegsklausel habe ich auch noch nie gehört. Da hätte der Verein ja null Chance noch Ersatz zu bekommen.

Ich meine, mir ist klar, dass wir aufgrund Pirmins auslaufenden Vertrags nicht die beste Verhandlungsposition hatten aber an so eine Frist bis 31.8. glaube ich nicht eine Sekunde.
#
Echt seltsam diese Klausel. Könnte eventuell was mit der playoff-Runde zur Euroleague zu tun haben, die Ende August angesetzt ist. Vlt will er mindestens in die Gruppenphase. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber vom Gefühl her passt das doch alles nicht zu Pirmin.Würde ja auch bedeuten, dass er bei einem neuen Verein die komplette Vorbereitung verpassen würde. Davon hätte er auch nur Nachteile.
#
Die Klausel, in welcher Form es sie auch immer geben mag, hat sicherlich nix mit der Play Off Runde zur Euro League zu tun. Der Vertrag mit der Klausel wurde ja schon vor über einem Jahr geschlossen.

Kann mir das mit dem 31.8. aber auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich bitte um ein zeitnahes Dementi von Bruno Hübner.
#
stimmt auch wieder. aber dann versteh ich den Sinn nicht, falls das tatsächlich so ein sollte.
#
HerrZog schrieb:
stimmt auch wieder. aber dann versteh ich den Sinn nicht, falls das tatsächlich so ein sollte.


Wie gesagt bin ich mir sicher, dass eine solche Frist nicht existiert. Wie sollte denn ein Verein unter diesen Umständen planen?
#
concordia-eagle schrieb:
HerrZog schrieb:
stimmt auch wieder. aber dann versteh ich den Sinn nicht, falls das tatsächlich so ein sollte.


Wie gesagt bin ich mir sicher, dass eine solche Frist nicht existiert. Wie sollte denn ein Verein unter diesen Umständen planen?


An Hand dieser Klausel wird klar, wieviele Kroeten man als Verein in schlechter Verhandlungslage schlucken muss.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich meine, mir ist klar, dass wir aufgrund Pirmins auslaufenden Vertrags nicht die beste Verhandlungsposition hatten aber an so eine Frist bis 31.8. glaube ich nicht eine Sekunde.


Läuft Pirmins Vertrag nicht noch bis 2015?
#
Ich geh jetzt pennen.
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich meine, mir ist klar, dass wir aufgrund Pirmins auslaufenden Vertrags nicht die beste Verhandlungsposition hatten aber an so eine Frist bis 31.8. glaube ich nicht eine Sekunde.


Läuft Pirmins Vertrag nicht noch bis 2015?


Ja. Aber es ging ja um den neuen Vertrag, den wir letztes Jahr abgeschlossen hatten. Und im Juni 2012 lief der Vertrag aus. Und bei diesem neuen Vertragsschluss muss ja wohl evtl. die neue AK ausgehandelt worden sein.

Aber niemals mit Frist 31,8.
#
Wo bleibt eigentlich die Pressekonferenz?
Weder bei bloggde noch bei Rtl  
#
Flips_92 schrieb:
Wo bleibt eigentlich die Pressekonferenz?
Weder bei bloggde noch bei Rtl    


Sind alle zu besoffen um es einzustellen.  
#
concordia-eagle schrieb:
... neue AK ...  


Hier bin ich    

Niemand bereit, über das Xylophon zu sprechen? Das waren bestimmt die Jungs, die die depperten M1ern die falschen Sprüche haben hochhalten lassen. Sehr fein. Vermutlich war der Plan, das Schiedsrichtergespann mit einem geworfenen g-moll-Dreiklang auf Trab zu bringen.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... neue AK ...  


Hier bin ich    

Niemand bereit, über das Xylophon zu sprechen? Das waren bestimmt die Jungs, die die depperten M1ern die falschen Sprüche haben hochhalten lassen. Sehr fein. Vermutlich war der Plan, das Schiedsrichtergespann mit einem geworfenen g-moll-Dreiklang auf Trab zu bringen.






Doch, doch. Xylophon ist toll. Auf was für Ideen unsere Jungs kommen....

Großartig.
#
... und gleich noch ein Konzert-Xylophon ...
#
Nuja, wenn ich mir die Schlegel so anschaue ... da kriegen sie Muffensausen, die Fischköpp.
#
Man kann halt von anderen Vereinen nicht die musikalische Finesse erwarten, die uns Eintrachtfans schon seit jeher eigen ist.
#
Xylophonverbot Xylophonverbot wir ham alle Xylophonverbot  
#
ich hab mal im halb nüchternen zustand versucht das was da beim kickervorschau steht zu entziffern. wenn ich mich nicht verguckt hab, steht da im mittelteil iwas von vier mio. wenn ich das allerdings im kontekt richtig verstanden hab, steht da, dass sich die summe auf vier mio erhöht, wenn die klausel nicht bis zum 01/31.08 gezogen wird... oder so.
#
Wenn Schwelger wechseln wollen würde, würde er von der Klausel doch sicher früher gebrauch machen wg Vorbereitung mit dem neuen Verein usw.
Ansonsten wäre es schon ziemliche blöde wenn er nach dem vierten Spieltag wechselt, aber am gleichen Wochenende die Transferliste dicht macht.
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn Schwelger wechseln wollen würde, würde er von der Klausel doch sicher früher gebrauch machen wg Vorbereitung mit dem neuen Verein usw.
Ansonsten wäre es schon ziemliche blöde wenn er nach dem vierten Spieltag wechselt, aber am gleichen Wochenende die Transferliste dicht macht.


ich verstehs allgemein nicht so richtig. wenn die klausel echt zum jetzigen zeitpunkt bei 2,5 mio liegen sollte, dann müsste doch abgesehn von bayern und dortmund so ziemlich die gesamte liga , die potentiell im oberen drittel anzusiedeln ist, an ihm dran sein von ausländischen vereinen ganz zu schweigen. und trotzdem hört man nur von vw, der außer hohem gehalt (was ihm aber sicher auch einige andere vereine zahlen könnten, gar nix zu bieten hat.


Teilen