>

Mark Medlock gewinnt DSDS

#
Einer von drüben hat gewonnen  
#
Wird wie immer sein:
Ein Lied auf Platz 1, danach hört man nie wieder was von dem.

Trotzdem - auf Grund der stimmlichen und gesanglichen Leistung wär's ein "Skandal" gewesen, wenn die ausdruckslose Schlaftablette Stosch gewonnen hätte.

Glückwunsch, Herr Medlock.
#
Ist der nicht gebürtiger Frankfurter??
#
Geboren in Frankfurt, Wohnhaft in OX wie man auf irgendeiner seiner Fanseiten lesen kann
#
Der oxxenbacher hat gewonnen!!! naja hat das volk wenigstens einma was zu feiern und auserdem glaub ich net das der zum ofx hält
#
Hat übrigens 1000 Mal gesagt, dass er so schnell wie möglich aus der Stadt weg will
#
er will nie mehr in (zitat) "des dreckskaff" zurück "un de bürjermeistä soll sich sei goldenes buch in hinnern schiebe"
ich mag den ^^
#
#
Geil! Freut mich sehr für....äh...wen noch gleich?
#
Ich bin grad richtig gut drauf  

Ist die Fussballfanszene so heterogen geworden und bedarf es deshalb solch einen Thread....?!
#
FLH_RULEZ schrieb:
Einer von drüben hat gewonnen    


Es ist doch logisch, daß ein Vertreter einer solzialen Randgruppe gewinnt. Hallo?! Er ist schwul und dann auch noch Oxxenbacher. Wenn man ihm auch nur irgendwie helfen kann, dann mit so einem Afutritt.

Das war ungefähr so geil, wie der Auftritt der Oxxen-Tussi beim Frauentausch. Irgendwie muß dieses Pack ja im TV auf sich aufmerksam machen, Regionalliga-Spiele werden selten im TV gezeigt  


PA
#
Und der Schwachmat behauptet ohne rot zu werden als Altenpfleger arbeitslos zu sein.

Wahrscheinlich ist er einfach zu faul und ganz sicher eben auch zu dumm dafür.

Ist halt ein schwerer,anspruchsvoller Beruf. Ist sich die Tucke aber zu fein dafür.
#
Superstar? Das war für mich dort noch keiner!  
#
DSDS, in dem Fall eher Deutschland Sucht Den Superdepp.
Ich könnte kotzen!!!
#
wer?
#
ihr motzbacken  
#
Kann jemand den thread ins Gebabbel schieben?
Er beleidigt sämtliche Schreiber im Dies&Das!
#
^^
#
Was zum Geier ist DSDS?

Und ist Matlock nicht ein Anwalt aus Atlanta?
#
xmaz schrieb:
Und der Schwachmat behauptet ohne rot zu werden als Altenpfleger arbeitslos zu sein.

Wahrscheinlich ist er einfach zu faul und ganz sicher eben auch zu dumm dafür.

Ist halt ein schwerer,anspruchsvoller Beruf. Ist sich die Tucke aber zu fein dafür.


na, da hat aber jemand insiderwissen. herzlichen glückwunsch zu diesem ausgewogenen statement herr beitriebsratsvorsitzender!

gruß von
henk


Teilen