>

10 Mio Deutsche trinken zuviel Alkohol

#
Ich bin Gelegenheitstrinker

bei jeder Gelegenheit  
#
Sollozzo schrieb:
Ich bin Gelegenheitstrinker

bei jeder Gelegenheit    

   
#
Ich habe mal gezaehlt, wieviel Bier ich dieses WE bisher getrunken habe.

Freitag 3
Samstag: 6
und heute ist Heimspiel meines Clubs in Oslo, d.h. es kommen nochmal welche dazu....eindeutig wohl zu viel insgesamt
#
ich mach mir da keine Sorge, in einer gemeisamen Studie, von der Dr. Becks und Prof. Dr. West, wurde bewiesen, dass ich meine Säuferleber durch meine Raucherlunge aufgehalten wird.
#
Hirnklops schrieb:


Wenn du dir im Stadion 10 Pils in den Hals stellst, hast du definitiv zuviel getrunken, keine Frage.


Naja, dann hast Du definitiv ne Menge Flüssigkeit aufgenommen und bist nen Haufen Kohle los. Aber zu viel Alkohol haste da in der Regel eher net getrunken
#
Naja, dann hast Du definitiv ne Menge Flüssigkeit aufgenommen und bist nen Haufen Kohle los. Aber zu viel Alkohol haste da in der Regel eher net getrunken


Hä? ^^

10 Pils machen ungefähr, Resportion und Abbau und so eingerechnet, und vorausgesetzt du hast e dick Woscht gegesse, so grob 2 - 2,5 Promille. Das is' schon viel ^^
#
Hirnklops schrieb:
Naja, dann hast Du definitiv ne Menge Flüssigkeit aufgenommen und bist nen Haufen Kohle los. Aber zu viel Alkohol haste da in der Regel eher net getrunken


Hä? ^^

10 Pils machen ungefähr, Resportion und Abbau und so eingerechnet, und vorausgesetzt du hast e dick Woscht gegesse, so grob 2 - 2,5 Promille. Das is' schon viel ^^


Du hattest aber von dem Bier im Stadion gesprochen! Das ist in der Regel entweder Leichtbier oder bleifrei! Da musste schon so eingies trinken, um auf 2,5 Promille zu kommen!
#
Echt? Siehste, wusste ich nicht mal ^^ Ist das jetzt 'ne Bildungslücke???
#
Hirnklops schrieb:
Echt? Siehste, wusste ich nicht mal ^^ Ist das jetzt 'ne Bildungslücke???
Es zeugt davon...das du noch nicht oft im Stadion warst...
#
Das mag sein, aber ich trink auch keinen Alk, vielleicht liegts da dran ^^


Teilen