>

SAW - 07.05. - Gebabbel

#
hehehe ui feindbild des tages
na dann kann ich heute meinen termin bei lady peitschenknall absagen
#
Nervenarzt schrieb:
ui nein, ich bin ganz locker. aber das foul von zambrano war nunmal dämlich. und djakbar wurde nach seiner 2 roten ne ganze zeit nicht mehr vom armin berücksichtigt.
was ist jetzt so schlimm an meiner aussage? ich mein wenn basaltkopp mir schon ne nachricht schickt und mich anmault, dann muss ich ja nen riesen bockgeschossen haben, oder er aber seine pillen vergessen haben


Mann!

DjakPa heißt er! Und nein, keine 2. rote Karte. Er wurde vorher nachträglich wegen seiner Tätlichkeit gesperrt und hat dann bei seiner Rückkehr im Saisonfinale gegen die Löwen aber so was von zu recht seine 1. rote Karte der Saison gesehen! Dies mit Zambrano in Verbindung zu bringen ist dämlich, nicht seine Aktionen gegen Fortuna. Die erste war unglücklich und die zweite Aktion war absolut ok, als er den Bellinghausen vor Oka blockt. Aber wem erzähl ichs
#
Nervenarzt schrieb:
ich mein wenn basaltkopp mir schon ne nachricht schickt und mich anmault


   
#
ich rede von der tätlichkeit  von zambrano in unsrem strafraum die nicht geahndet wurde und wegen der der dfb jetzt ermittelt. und sorry dafür das ich DJAKPA falsch geschrieben habe.
#
Nervenarzt schrieb:
ich rede von der tätlichkeit  von zambrano in unsrem strafraum die nicht geahndet wurde und wegen der der dfb jetzt ermittelt. und sorry dafür das ich DJAKPA falsch geschrieben habe.


Tätlichkeit! Meine Fresse! Nur weil ein übermotivierter, hohler Kommentatordepp das einfach mal so behautptet, isses noch lange nicht so! Halt doch lieber die "Nerven" im Zaum bis der Carlos mal einen entscheidenden Fehler macht, dann kannst Du immer noch drauf kloppen!

http://i.imagebanana.com/img/srn1bh0l/fradueself.JPG
#
Nervenarzt schrieb:
ich rede von der tätlichkeit  von zambrano in unsrem strafraum die nicht geahndet wurde und wegen der der dfb jetzt ermittelt. und sorry dafür das ich DJAKPA falsch geschrieben habe.


Immerhin hast du den richtigen Thread gefunden. Im dritten Anlauf.
Herzlichen Glückwunsch.  
#
hehehe war vollmond gestern? wie auch immer, ich wünsch euch noch nen schönen tag.
#
Nervenarzt schrieb:
ich rede von der tätlichkeit  von zambrano in unsrem strafraum

welche Tätlichkeit?
#
Nervenarzt schrieb:
ich rede von der tätlichkeit  von zambrano in unsrem strafraum die nicht geahndet wurde und wegen der der dfb jetzt ermittelt. und sorry dafür das ich DJAKPA falsch geschrieben habe.


Wo war denn diese Tätlichkeit?? Im Kabinengang??? Habe ich nicht mitbekommen.
#
Ich will jetzt nen Schobbe petze an dieser Djak- Bar
#
Admiral Djackbar? Its a Trapp!
#
Zambrano ist über die Beine seines Gegenspielers gestolpert.
#
sturmschatten schrieb:
Nervenarzt schrieb:
ich rede von der tätlichkeit  von zambrano in unsrem strafraum die nicht geahndet wurde und wegen der der dfb jetzt ermittelt. und sorry dafür das ich DJAKPA falsch geschrieben habe.


Wo war denn diese Tätlichkeit?? Im Kabinengang??? Habe ich nicht mitbekommen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yOMAU0C9iVw#t=208s

Ich kann da beim besten Willen keine Tätlichkeit entdecken. Muss wohl echt im Kabinengang gewesen sein.
#
wudert es eigentlich niemanden, daß der Düsseldorfer kein Stück protestiert oder so, sondern sofort aufsteht und weitermacht als wär nix gewesen? Also wenn da jetzt ne Sperre folgt ist das ein ganz starkes Stück...
#
HerrMagister schrieb:
wudert es eigentlich niemanden, daß der Düsseldorfer kein Stück protestiert oder so, sondern sofort aufsteht und weitermacht als wär nix gewesen? Also wenn da jetzt ne Sperre folgt ist das ein ganz starkes Stück...


Das ein Grund, wieso das ganze so albern ist.
#
HerrMagister schrieb:
wudert es eigentlich niemanden, daß der Düsseldorfer kein Stück protestiert oder so, sondern sofort aufsteht und weitermacht als wär nix gewesen? Also wenn da jetzt ne Sperre folgt ist das ein ganz starkes Stück...


Die trauen sich das nicht mehr, seitdem Bruchhagen die Methode Düsseldorf öffentlich gemacht hat.  
#
ix schrieb:
HerrMagister schrieb:
wudert es eigentlich niemanden, daß der Düsseldorfer kein Stück protestiert oder so, sondern sofort aufsteht und weitermacht als wär nix gewesen? Also wenn da jetzt ne Sperre folgt ist das ein ganz starkes Stück...


Die trauen sich das nicht mehr, seitdem Bruchhagen die Methode Düsseldorf öffentlich gemacht hat.    


Erst domestiziert und dann husch husch ins Liga 2 Körbchen!
#
Der Pirmin hat ja heute schon im Training mitgewirkt.
Wenn er denn spielen könnte und der Carlos würde gesperrt werden,herrje,dann macht den Job eben der Russ.
So wie der in Form ist kannste den auch ins Tor stellen,da würde er alles wegköpfen.
Was regt ihr euch alle so auf.
Man kennt den Carlos,man weiß,daß er Mr.Adrenalin ist.
Von Tätlichkeit würde ich allerdings auch nicht sprechen wollen,eher von Übereifer.
Die Aktion gegen Lewandowski im Hinspiel war da schon um einiges heftiger.
Eine Sperre könnt eich daher nicht nachvollziehen,dann muss man jeden Ellenbogenschlag,den die Schiris nicht wahrnehmen,zur Untersuchung bringen.
#
ix schrieb:
Zambrano ist über die Beine seines Gegenspielers gestolpert.


Verkettung unglücklicher Umstände  
#
Farzel_Gaart schrieb:
ix schrieb:
Zambrano ist über die Beine seines Gegenspielers gestolpert.


Verkettung unglücklicher Umstände    


Ich würde eher von einer Tätlichkeit des Düsseldorfer Spielers sprechen.


Teilen