>

Noten gegen Düsseldorf

#
Nuriel schrieb:

Zambrano 6 - Zunächst sogar noch besser als Anderson und dann wieder...ohne Worte.



Bis wann denn?

Ich habe heute wieder einen gänzlich fehlerfreien Bamba gesehen. Da muss man imho schon richtig gut gewesen sein, wenn man eine bessere Note verdient haben möchte. Unterm Strich: sehe ich nicht so. Was die Aussetzer angeht, sind wir einer Meinung.
#
Opa Oka : 3

Jung 2
Zambrano 2 die Situation gegen Sahin war schwer zu verteidigen.Allerdings muss
                    der gute Carlos sich zügeln lernen.Solch eine Aktion im Strafraum ist
                    dumm und kann dem Spiel eine Wende geben.Er ist noch jung,aber
                    trotzdem MUSS er sich in den Griff kriegen

Anderson 2
Oczipka 3,5   verbessert,jedoch mit Flanken,die Schnee mit runterbrachten...

Rode 2       der Rode der Vorrunde,aber sein Torabschluss...
Russ 2,5    schon enorm ,welche Präsenz er an den Tag legt

Aigner 3,5
Inui 4        für mich schwächster Frankfurter

Meier 1,5   das zweite Tor....Weltklasse

Lakic 3   seinen Einsatz gerechtfertigt

Celozzi 3   sehr wach und konzentriert,jedoch offensiv nicht so stark wie Jung

Stendera   Riesenbock,aber daraus kann und wird er lernen.Erstaunlich:versteckte sich dann nicht,sondern forderte weiter den Ball.

Djakpa  ---

Fans:    W E L T K L A S S E
#
Cyrillar schrieb:


Meier 3 - trotzdem Fußballgott! Hat mir zu weit links aussen gespielt und oft das Tempo rausgenommen ... auch dadurch die linke seite eher "schwach"


Diese Meinung dürftest Du exklusiv haben - und ich frage mich, wie Du auf dieses schmale Brett kommst. Meier hat das Tempo diktiert - gleichermaßen angetrieben und auch mal Sicherheit ins Spiel gebracht. Viel besser kann man kaum Spielen.
#
Afrigaaner schrieb:
arminho schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sorry aber den Elfer musste ich verwandeln. ,-)  


Schon klar...    


Der alte Mann trifft doch gar ned den Ball  


   
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:

Zambrano 6 - Zunächst sogar noch besser als Anderson und dann wieder...ohne Worte.



Bis wann denn?

Ich habe heute wieder einen gänzlich fehlerfreien Bamba gesehen. Da muss man imho schon richtig gut gewesen sein, wenn man eine bessere Note verdient haben möchte. Unterm Strich: sehe ich nicht so. Was die Aussetzer angeht, sind wir einer Meinung.


Bis zum Aussetzer, danach hat er auch so zwei schwerwiegende Fehler begangen, einmal beim Gegentreffer und einmal bei der Situation mit dem Abblocken von Bellinghausen. Foul oder nicht Foul meinetwegen geschenkt  , das war auch so schlecht. Unterm Strich hätte ich insgesamt ohne Aussetzer Bamba auch stärker gesehen, davor sah ich Zambrano einen Tick besser auf einem sehr hohen Niveau. Das ist allerdings gänzlich subjektiv - Bamba macht derzeit einfach einen Superjob.
#
Oka 3
Jung 2 (wieder bissig)
Zambrano 2-
Bamba 2-
Oczipka 2-
Rode 2- (der Terrier ist wieder da, leider weiterhin schwacher Abschluss)
Russ 3+ (agil, aber einiges an Streuung in den Pässen)
Aigner 2- (lauffreudig, unglücklich vor dem Tor)
Meier 1- (Traumtor, fast jedes Kopfballduell im Mittelfeld gewonnen)
Inui 3- (zu viele Ballverluste)
Lakic 2+ (die Überraschung -- sehr agil und ballsicher, bot sich viel an, schönes Kopfballtor)

Celozzi 3+
Stendera 4- (katastrophaler Fehlpass, wird ihm so nicht wieder passieren)
Djakpa --

Veh 2 (wieder die Vorrundenaufstellung bis auf die Verletzten)
#
Oka: 2.5
Jung: 2.0 stark
Cellozi:3.0
Zambrano:2.5 sehr sicher
Anderson:2.5 sicher und stark
Oczipka:3.0 stark verbessert
Inui: 4.5 braucht mal ne Pause
Rode: 1.5 stark gefährlich und endlich ein Leader
Meier:1.0 danke...perfekt stark Kopf des Teams
Aigner: 2.5 viel Kampf Willen und Einsatz
Russ: 2.0 Überraschung gut
Lakic: 2.0 endlich gut und Zweikampf stark
Stendera: 3.0 Licht und Schatten aber nun mit 17 völlig ok
Djakpa: 3.0 wirkte sehr sicher.
#
Nikolov 3
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 3
Russ 2
Rode 1,5
Aigner 3
Inui 3,5
Meier 1,5
Lakic 2

Celozzi 3
#
Oka: 3
Jung: 2
Zambrano: 3
Anderson: 2
Oczipka: 3,5
Russ: 2,5
Rode: 1,5
Aigner: 3
Inui: 3,5
Meier: 1
Lakic: 2,5

Celozzi: 3
Stendera: 4,5
Djakpa: /
#
Oka 3
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 4
Russ 3
Rode 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 4
Lakic 2
Celozzi 2,5
#
Nikolov 3
Jung 2,5
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 3,5
Russ 2
Rode 1,5
Aigner 3,5
Inui 3,5
Meier 1,5
Lakic 2

Celozzi 3
#
Nikolov: 3
Jung: 2,5
Zambrano: 2,5
Bamba: 2
Oczipka: 3
Russ: 2
Rode: 1,5
Aigner: 2,5
Inui: 3,5
Meier: 1
Lakic 2,5
Celozzi: 3
#
oka: 3 hatte nicht wirklich was ernstzunehmendes zu tun.

jung: 2- offensiv mit viel druck, defensiv sicher, gutes spiel.

zambrano: 3 an und für sich gut, aber durch den aussetzer ne note schlechter:

anderson: 2- ebenfalls mit guter leistung. sicher souverän, fehlerfrei, allerdings auch nicht so sehr gefordert.

oczipka: 3- besser als zuletzt, aber nicht gut. die flanken waren schlecht und hinten 1-2 mal schlecht gestanden. am ball ordentlich.

rode: 2 richtig stark. eroberte die bälle, spielte sie klug und schnell weiter und leitete viel angriffe ein.

russ: 3+ 2-3 leichtsinnsfehler, ansonsten auch er mit einer guten partie. stark in der luft und am boden.

aigner: 3 solide leistung.

inui: 3- licht und schatten. hatte einige gute ideen, aber auch so manche unnötigen ballverluste.

meier: 1 spielerisch verbessert, dazu zwei buden. passt.

lakic: 2 er einsatz stimmte heute, er spielte auch gut mit und hat heute genau den stürmertyp abgegeben, der für unser spielsystem nötig ist. dazu eine bude. die letzten 15 minuten dann allerdings untergetaucht.

cellozzi: / fügte sich gut mit ein.

stendera: / der pass darf natürlich net passieren, seis drum. ansonsten okay.
#
Auf die Schnelle:
Oka: 3
Fehlerfrei, jedoch nahezu ungeprüft.

Jung: 2
So stelle ich mir die Leistung eines AVs vor. Defensiv stark, ballsicher und viele Impulse nach vorne. Das war ein tolles Spiel von ihm bis zur Auswechslung.

Anderson: 2
Wahnsinn, was der Junge in den letzten Wochen spielt. Ich kann mich nur wiederholen: Wie ein Assassine. Er macht alles so leise, so unauffällig aber so unglaublich effektiv. Geiler Typ.

Zambrano: 5

Starke Leistung. Spielte wie ein echter Leader. Bis er völlig hirnamputiert einfach mal einen Düsseldorfer im Strafraum wegtritt. Normalerweise: rot und Elfmeter.
Zudem lässt er sich beim Tor austanzen wie ein C-Jugendspieler. Da lass ich auch das Argument nicht gelten, dass da einer Außen stand.
Ich wiederhole mich da gerne: man muss den direkten Weg in solchen Situation zumachen. Warum? Das sollte offensichtlich sein!!!

Oczipka: 4+
Immer noch weit, weit weg von der Form der Hinrunde. Mit teilweise seltsamen Fehlern. Zur Grundlinie läuft er auch nur noch wenn er eine Ecke tritt.

Rode: 2+
Von Minute eins an Dreh- und Angelpunkt für die Angriffsbemühungen. Zudem defensiv unheimlich viel geklärt. Das war eine saustarke Partie. Womöglich die beste in der Rückrunde.

Russ: 3
Auf den ersten Blick kam er mir zu gut weg. Beging heute 2 Fehler für die Inui gewiss der Kopf abgerissen worden wäre. Da waren insgesamt einige technische Mängel dabei. Doch unterm Strich war das wieder einmal eine sehr vorzeigbare Leistung. Defensiv sehr stark und mit herrlichem Pass auf Lakic beim 1:0. Würde ihn gerne wieder ganz bei der Eintracht sehen.

Meier: 2+

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, weise ich darauf hin, dass das keine sonderlich berauschende Leistung war, von den Toren abgesehen. Da war viel Leerlauf bei.
Auf der anderen Seite führt er die Eintracht zum Sieg. Und das zweite Tor... nun ja. Da spreche ich ganz leise von Weltklasse.

Aigner: 3
Keine großen Höhepunkte gehabt aber viel für das Spiel getan, defensiv wie offensiv. Große Laufarbeit geleistet und immer eine imponierende Körpersprache an den Tag gelegt.

Inui: 3
Kommt mir hier auf den ersten Blick zu schlecht weg. Insbesondere bei meinem Freund WA.
Er war wieder einmal sehr emsig und sorgte auf der linken Seite für Ärger für die Düsseldorfer. Vielleicht sollte ich einmal seinen Pass in den Lauf von Russ erwähnen, damit die Leute sich daran erinnern, dass das sehr ordentlich war, nur der Erfolg ein wenig auf der Strecke blieb...? (persönliche Erfolg, wohlgemerkt.)

Lakic: 2-
Ähnlich wie Meier: Aus dem Spiel heraus war das leider sehr wenig. Wer also Gekas hier geschasst hat, dürfte heute auch nicht sonderlich begeistert sein. Zumal ich nicht den Eindruck habe, dass er großartig lauert oder sich anbietet.
Jedoch war ich stets der Meinung: Ein Stürmer muss die Buden machen und das hat Lakic erledigt. Zudem noch mit einer (indirekten) Torvorlage, wenn man so will. Passt.

Celozzi: 3+

Kommt nicht ganz an Jung heran, was aber auch sehr schwierig war, spielte aber selber einen guten Stiefel runter. Offensiv wie defensiv.

Stendera: 3-

Da waren 2 saustarke Zweikämpfe inklusive Balleroberungen dabei. Und eine gute Übersicht. Jedoch sind seine Seitenwechsel äußerst schlampig, heute wurde einer sogar bestraft. Das ist offenbar eine Geschichte an der er noch üben muss.
#
Nikolov 2,5
Jung 2,5
Zambrano 3,0
Anderson 2,5
Oczipka 3,0
Russ 2,5
Rode 2,0
Aigner 2,5
Inui 3,5
Meier 1,5
Lakic 2,0

Celozzi 3,0
Stendera o.B.
#
Nikolov 3+
Jung 3+
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 3
Russ 3+
Rode 2
Aigner 3+
Meier 2+
Inui 4
Lakic 2
Celozzi 3+
Stendera 3
#
Meierei schrieb:

Es kotzt mich wirklich an, mich an eine derart billige Treaderoffnung anhaenden zu muessen.....


bist n depp meierei
#
Nikolov 3,0
Am Gegentor schuldlos und ansonsten selten geprüft.

Jung 2,0
Gutes Spiel gemacht mit viel Offensivdrang in der Anfangsphase. Wirkte deutlich dynamischer als Oczipka. Musste dann leider raus. Hoffentlich ist er für Bremen fit.

Zambrano 5,5
Erste Halbzeit solides Spiel, die Zweite ging überhaupt nicht. Beim Gegentor vollkommen überfordert (auch wenn er da in guter Gesellschaft war). Dazu zwei vollkommen wilde Szenen im eigenen 16er. Das eine mal tritt er den Gegner weit weg vom Ball um und das zweite Mal übertreibt er es gewaltig, als er den Ball für Nikolov abschirmen will.

Anderson 2,5
Macht ein ordentliches Spiel und zeigte sich auch im Aufbauspiel verbessert.

Oczipka 3,5
Noch immer weit von seiner Hinrundenform entfernt. Gerade im Vergleich zum dynamische Jung.

Russ 2,5
In der Zwischenzeit hoffe ich, dass man ihn halten kann. War die letzten Spiele eigentlich immer einer der besten. Auch heute mit einem guten Spiel und überraschend viel Übersicht. Einzig der Ballverlust vor seiner frühen gelben Karte war unnötig.

Rode 2,5
Wird aktuell immer besser. Wie schon die letzten beiden Spiele war er auch heute wieder der Balleroberer und Umschaltspieler. Ich denke er kann in der Zwischenzeit mit klarer(?) Zukunft wieder befreiter aufspielen.

Inui 3,5
War heute überraschend zurückhaltend und wirkte auch etwas müde. Für ihn kommt die Sommerpause wohl genau richtig, um den Akku mal wieder aufzuladen.

Aigner 2,5
Super Einsatz und viel Laufarbeit. War sich für keinen Meter Laufarbeit zu Schade. Harmonierte gerade in der Anfangsphase nahezu perfekt mit Jung.

Meier 2,0
Aus dem Spiel heraus wirkte er etwas müde und auch die ersten Abschlüsse waren alles andere als gut, aber wen interessiert das noch sonderlich angesichts von zwei Toren (vor allem das Zweite...!!)?

Lakic 3,0
Sein Tor hat er gemacht (auch wenn der Ball doch sehr haltbar wirkte) und er war etwas besser in das Kombinationspiel eingebunden. Trotzdem wirkt er läuferisch alles andere als engagiert. Sollte im Sommer ein entsprechend guter Stürmer verpflichtet werden, wird es schwer werden für ihn.


Celozzi 3,0
Hat sich auch heute nach seiner Einwechslung wieder gut in die Mannschaft eingefügt. Offensiv nicht so dynamisch wie Jung, aber der war heute auch richtig gut.
#
jimmie schrieb:
Meierei schrieb:

Es kotzt mich wirklich an, mich an eine derart billige Treaderoffnung anhaenden zu muessen.....


bist n depp meierei


Danke gleichfalls.....
#
Zambrano Note 1- hält hinten alles zussammen und strahlt die nötige aggresivität auf alle anderen aus. er gewinnt die wichtige zweikämpfe und ist meiner meinung nach unersetzbar!


Teilen