>

Saddam (fast) tot

#
...und tschüss!  
#
321-meins schrieb:
Rigobert_G schrieb:


Ich hätte echt nicht gedacht, dass Du so bescheuert bist...



Tja, ich von dir schon!    


Was is´n das??????
#
womeninblack schrieb:


Was is´n das??????



Tja wer in Wald reinruft muß auch das Echo vertragen können und wenn er den Sinn der Smileys nicht versteht, dann tut es mir leid, er benutzt nicht mal welche also nehme ich an, er meint es so wie er es sagt!  
#
321-meins schrieb:


01.01.07 21:58
... und damit endet meine Diskussion hier.    


Warum hältst Du nicht einfach Deine Versprechen? Wäre besser für Dich und alle andern.

Kerl biste peinlich!
#
Ein Smiley hat hier in dieser Diskussion schon mal garnix verloren.... dafür ist das Thema einfach zu ernst!
#
Die (doofen*) Amis hätten ihn einfach in seinem Loch lassen sollen. Dann müssten wir uns nicht drüber streiten und keiner, egal welcher Coleur, hätte die nicht verdiente Publicity erhalten.

DA

* gilt speziell für diesen Fall und stellt keine Verallgemeinerung dar
#
wer die staatlich legitimierte ermordung eines menschen nicht als barbarisch bezeichnet, bewegt sich auf einem schmalen grat!

auch wenn sich der mächtigste mann der erde, dessen daddy mit waffenlieferungen an saddam im irak-iran-krieg nicht gespart hat, eine klammheimliche freude nicht verkneifen kann. es fehlten nur noch böllerschüsse auf dem dach des weissen hauses!

saddams unzählige opfer hätten ein recht darauf gehabt, gerechtigkeit und sühne seitens ihres peinigers zu erfahren, und zwar ein leben lang.

diese möglichkeit hat man ihnen genommen!

in einer zivilisierten gesellschaft darf die todes-strafe nie ein thema sein!
#
yeboahszeuge schrieb:


Warum hältst Du nicht einfach Deine Versprechen? Wäre besser für Dich und alle andern.

Kerl biste peinlich!



Och wie süß, geht das dich was an, nein!  
#
Reicht!

Weiter zum Thema, sonst > *delete*
#
sorry pipapo,

aber hier muss ich auch nochmal feststellen, dass dies ein sich ständig wiederholendes muster ist:

yeboahszeuge schrieb:
321-meins schrieb:


01.01.07 21:58
... und damit endet meine Diskussion hier.    


Warum hältst Du nicht einfach Deine Versprechen? Wäre besser für Dich und alle andern.

Kerl biste peinlich!

das wesen einer diskussion net verstehen, aber ständig rumblöken, desinteresse an gegenrede artikulieren und bei gegenwind sich falsch versprechend zurück ziehen...  

arme haut
#
kreuzbuerger schrieb:
sorry pipapo,

aber hier muss ich auch nochmal feststellen, dass dies ein sich ständig wiederholendes muster ist:

yeboahszeuge schrieb:
321-meins schrieb:


01.01.07 21:58
... und damit endet meine Diskussion hier.    


Warum hältst Du nicht einfach Deine Versprechen? Wäre besser für Dich und alle andern.

Kerl biste peinlich!

das wesen einer diskussion net verstehen, aber ständig rumblöken, desinteresse an gegenrede artikulieren und bei gegenwind sich falsch versprechend zurück ziehen...  

arme haut


Heul net rum, wer hier die arme Haut ist fragt sich noch! Sorry pipapo aber dazu mußte ich noch was sagen, kannst den Thread aber ehh schließen, interessantes gibt es ehh nichts dazu mehr!


Teilen