>

Bremen - Frankfurt

#
Hallo,

ich komme aus Bremen und will zum letzten Heimspiel meiner Eintracht. Ich weiss nur leider nicht was der beste / günstigste Weg ist. Wenn da jemand nen Tipp hat oder ein Zugfahrticket überhat und verkaufen will bitte ich denjenigen mir eine email zu schreiben.
speedup@or-what.net.

Ich dank euch im Vorraus.
#
Ähh,hast Du schon eine Eintrittskarte?
Denke mal,das die Bahn Dich nach Frankfurt bringt.

Es gibt hier aber auch ein paar Fans,die aus dem
Norden kommen!Die Meisten sind erst morgen wieder da!
#
haste denn überhaupt schon ne eintrittskarte?? =)
#

   Zitat:
   KronbergerAdler schrieb:
   Ähh,hast Du schon eine Eintrittskarte?



Mist, du warst ne Minute schneller...

#
Also mit dem Wochenendticket wirst du es kaum schaffen.
Obwohl:
Detailansicht  
Bahnhof/Haltestelle  Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Bremen Hbf  22.05.05  ab  05:18  1   RE 14439 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.)
Hannover Hbf  22.05.05  an  06:38  9  
Hannover Hbf  22.05.05  ab  07:16  7   RB 24471 RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Göttingen  22.05.05  an  08:50  6  
Göttingen  22.05.05  ab  09:14  5   RB 34359 RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Hinterer Zugteil
Kassel Hbf  22.05.05  an  10:13  11  
Kassel Hbf  22.05.05  ab  10:22  9   RE 34179 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.), Klimaanlage
Frankfurt(Main)Hbf  22.05.05  an  12:33  15  
Frankfurt(Main)Hbf  22.05.05            Fußweg 10 Min.  
Frankfurt Hbf (tief)  22.05.05          
Frankfurt Hbf (tief)  22.05.05  ab  12:47  103   S 9 S-Bahn Richtung: Wiesbaden Hbf
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Frankfurt(M)Sportfeld  22.05.05  an  12:53  7  
Dauer: 7:35; fährt So, auch 16., 26. Mai, 3. Okt  


oder du faehrst mit dem ICE.

Verbindungssuche ist ganz unproblematisch auf Bahn.de. Einfach Bremen als Abfahrt eingeben, Frankfurt Sportfeld als Ankunft dann passt das
#
Henning,

und jetzt poste mal Deine Tour.
#
klar habe ich eine Eintritskarte. Sogar 2 .
Der Punkt ist, dass ich ein relativ armer Student bin und eine ICE Tour mal eben schlappe 80 Euro!!! kostet. Mit der Wochenendticket ist man fast 8 Stunden unterwegs was auch nicht klar geht. Gibts nicht die Möglichkeit mit nem Fanbus oder sowas in der Art mitzufahren? Es gibt auch immer Sonderaktionen bei der Bahn aber da steige ich beim besten Willen nicht durch. Bin für weitere Vorschläge immer offen und sehr dankbar.
#

gm schrieb:
Henning,

und jetzt poste mal Deine Tour.


Aber gerne. Mit dem WET? Oh, seh gerade.. Geht ja nichtmals Zu Samstagsspielen in der 1. Liga koennte ich's aber packen.
So zB:
Wittmund 21.05.05 ab 06:15 1 NWB82301 NordWestBahn
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrradmitnahme-Anmeldung unter 01805 - 600 161 (12 ct/Min.), NordWestBahn
Sande 21.05.05 an 06:39 2
Sande 21.05.05 ab 06:51 3 NWB82210 NordWestBahn
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrradmitnahme-Anmeldung unter 01805 - 600 161 (12 ct/Min.), NordWestBahn
Osnabrück Hbf 21.05.05 an 08:57 14
Osnabrück Hbf 21.05.05 ab 09:18 1 RB 29271 RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Münster(Westf)Hbf 21.05.05 an 09:56 8
Münster(Westf)Hbf 21.05.05 ab 10:09 3 RB 39815
RB 39615 RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Hamm(Westf) 21.05.05 an 10:37 4
Hamm(Westf) 21.05.05 ab 10:44 10 RE 29616 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Dortmund Hbf 21.05.05 an 11:04 18 a/b
Dortmund Hbf 21.05.05 ab 11:09 20 a/b RE 10416 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Hagen Hbf 21.05.05 an 11:30 10
Hagen Hbf 21.05.05 ab 11:40 1 RB 39165 RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Siegen 21.05.05 an 13:14 4
Siegen 21.05.05 ab 13:18 55 RE 35087 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.), Klimaanlage
Frankfurt(Main)Hbf 21.05.05 an 15:05 14
Frankfurt(Main)Hbf 21.05.05       Fußweg 10 Min.
Frankfurt Hbf (tief) 21.05.05    
Frankfurt Hbf (tief) 21.05.05 ab 15:17 103 S 8 S-Bahn Richtung: Wiesbaden Hbf
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Frankfurt(M)Sportfeld 21.05.05 an 15:23 7
Dauer: 9:08; fährt Mo - Sa, nicht 16. Mai, 3. Okt
Hinweis: Start/Ziel mit äquivalentem Bahnhof ersetzt

Nur zurueck komm ich nicht mehr, so spaet faehrt kein Zug mehr nach Wittmund

Aber zur Zeit bin ich ja sowieso noch weiter weg (dafuer waer die Verbindung wohl einfacher: Cincinnati - New York - Frankfurt Airport - Frankfurt Hbf - Frankfurt Sporfeld smile:
#
Hi kauf dir bei Lidl am Dienstag die Bahntickets.
Sind 2 Fahrten beliebig quer durch Deutschland für 49 Euro !!!
Kannste auch mit dem ICE nach Frankfurt und zurück fahren. (Sitzplatzreservierung musste noch machen, damits angenehmer wird)

Würde mich am Dienstag beeilen. Denke die Karten sind schnell weg.
#

eagle72 schrieb:
Hi kauf dir bei Lidl am Dienstag die Bahntickets.
Sind 2 Fahrten beliebig quer durch Deutschland für 49 Euro !!!
Kannste auch mit dem ICE nach Frankfurt und zurück fahren. (Sitzplatzreservierung musste noch machen, damits angenehmer wird)

Würde mich am Dienstag beeilen. Denke die Karten sind schnell weg.


Du musst nur bis Kassel oder so lösen, weil ab da die Eintrittskarte als Fahrkarte zählt (is aber bei den Lidl-Tickets unerheblich).
#
Hallo,

ich komme aus Hamburg und will auch am Sonntag hin und nach dem Spiel zurück. Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit in HH. Mobil: 01715617461. Falls sich nichts für mich ergibt, können wir vielleicht zusammen fahren und uns die Fahrtkosten teilen....
#
günstigste&bequemste möglichkeit sollte wirklich sein, ihr tut euch zusammen, fahrt mit dem auto bis kassel oder zumindest bis an die hess. grenze, ab da könnt ihr umsonst bis ffm fahren und habt nach dem spiel wohl auch keine probleme heim zu kommen. in kassel/Wilh. kann man vorm gericht (200meter richtung innenstadt) umsonst parken, da sind auch reichlich parkplätze.
ich komme aus nordhessen, aber unser auto ist voll.
#
Wie...umsonst? Du meinst sicher, mit der Eintrittskarte, oder? die bekomme ich erst in Frankfurt. Aber da bringst Du mich auf ne Idee...fährt sonst noch jemand von Kassel aus? Da könnte ich natürlich preiswerter hinkommen...

BA-Adler schrieb:
günstigste&bequemste möglichkeit sollte wirklich sein, ihr tut euch zusammen, fahrt mit dem auto bis kassel oder zumindest bis an die hess. grenze, ab da könnt ihr umsonst bis ffm fahren und habt nach dem spiel wohl auch keine probleme heim zu kommen. in kassel/Wilh. kann man vorm gericht (200meter richtung innenstadt) umsonst parken, da sind auch reichlich parkplätze.
ich komme aus nordhessen, aber unser auto ist voll.

#
Fragt doch mal nach ob ihr Unterwegs mit dem Auto nicht noch Leute einsammeln könnt. Muss ja nicht in Hamburg oder Bremen sein. Zum Beispiel bei Hannover oder Hildesheim. Vielleicht gibt es da ja auch noch den einen oder anderen Eintrachtfan mit Karte der ne Mitfahrgelegenheit sucht. Das macht das ganze doch auch noch etwas günstiger!!
#
gibts nicht ne Busverbindung nach Bremen? Ich meine, ich hätte da mal sowas gesehen. Oder find raus, obs ne Kaffefahrt gibt, die sind auch schön billig. Ansosten nimm ne Mitfahrgelegenheit am Samstag und übernachte in der Jugendherberge in Sachsenhausen.
#
Also ich fahre auch ab Göttingen mit dem Zug. Die Fahrt bis zur hessischen Grenze kostet 3,80€, ab da dann mit der Eintrittskarte. Bislang bin ich auch noch alleine, aber da kommen eventuell auch noch 2 dazu...
#
Ich kann Dir noch was anderes anbieten. Ich fahr Sonntag früh 7:35 oder so mit dem ICE von Oldenburg in die Heimat. Kostet 43,50 Euronen. Wenn Du willst, kannst Du Dich mit dem Mitfahrerrabatt an mich dranhängen. Schick mir heute bis 5 ne PM, wenn Dich das interessiert.
#
Wir sind zu zweit und fahren auf jeden fall von  Oldenburg nach FfM zum Spiel.
Entweder wie bisher geplant mit Zug (Samstag nach Osna und von dort aus nach FfM, zurück das gleiche nur entweder Sonntag nach dem Spiel oder Montag früh) oder doch mit Mietwagen!
Falls jemand - z.B. aus Bremen oder irgendwo die Strecke dorthin - mitfahren würde oder selbst per Auto fährt und noch Mitfahrer zum Spritteilen sucht, der melde sich doch bitte schnellstmöglich unter der 0178-3310455 (habe nur Handy gelegentlich keinen Empfang, sonst SMS mit einer Festnetz, oder D2 Nummer schicken, dann klau ich meinem kleinen Bruder - wenn er da ist - das Handy und melde mich selbst)!
Wäre für andere Ideen auch dankbar, muss jetzt aber offline und habe vorher nicht mehr die Möglichkeit noch einmal on zu gehen!

P.s.: sog. Fan, wollte dir eine PN schreiben, aber das funzt bei diesen scheiss PC hier nicht, wäre also super, wenn du dich auch noch mal melden könntest, wg. deiner Zugverbindung ect.!

Also, wer was will, einfach anrufen ich beisse nicht! (Meistens *hehe*)
MfG Bianca
#

Bialein schrieb:
Wir sind zu zweit und fahren auf jeden fall von  Oldenburg nach FfM zum Spiel.
Entweder wie bisher geplant mit Zug (Samstag nach Osna und von dort aus nach FfM, zurück das gleiche nur entweder Sonntag nach dem Spiel oder Montag früh) oder doch mit Mietwagen!
Falls jemand - z.B. aus Bremen oder irgendwo die Strecke dorthin - mitfahren würde oder selbst per Auto fährt und noch Mitfahrer zum Spritteilen sucht, der melde sich doch bitte schnellstmöglich unter der 0178-3310455 (habe nur Handy gelegentlich keinen Empfang, sonst SMS mit einer Festnetz, oder D2 Nummer schicken, dann klau ich meinem kleinen Bruder - wenn er da ist - das Handy und melde mich selbst)!
Wäre für andere Ideen auch dankbar, muss jetzt aber offline und habe vorher nicht mehr die Möglichkeit noch einmal on zu gehen!

P.s.: sog. Fan, wollte dir eine PN schreiben, aber das funzt bei diesen scheiss PC hier nicht, wäre also super, wenn du dich auch noch mal melden könntest, wg. deiner Zugverbindung ect.!

Also, wer was will, einfach anrufen ich beisse nicht! (Meistens *hehe*)
MfG Bianca



ja, oder wenn bialeins handy wieder mal kein empfang hat, dann könnt ihr euch auch bei mir melden ( 0176 21049405 ) . bin der, der mit ihr mit nach ffm fahren will.


Teilen