>

Morgen gilt's!!

#
Liebe Adler,

ich weiss nicht wie Ihr es sieht, aber nach den bisherigen Spieltag mit den Siegen von Wolfsburg und den Bayern müssen wir nun endlich unsere Chance nutzen!

Morgen 3 Punkte und wir stehen super da. Ich will die Mannschaft morgen rennen, kämpfen, ackern , fluchen, dreckig spielen sehen.  Keine Ausreden ! Keine Gefangenen!  Zeigt's den Mainzern..und wenn es nach grossen Kampf in die Binsen geht, sei's drum...

Auf geht's SGE!
#
EINTRACHT!!!
#
AUSWÄRTSSIEG!
#
Bin so zabbelisch! Wenn wir die drei Riesenpunkte einfahrn, stehn wir geil da.

Schlappe vom letzten Vorrundenspiel ausgebügelt, Drecksmainzer in die Schranken gewiesen,  Europakurs und  hoffentlich spielen die Hamburger unentschieden....
#
r.adler schrieb:
Bin so zabbelisch! Wenn wir die drei Riesenpunkte einfahrn, stehn wir geil da.

Schlappe vom letzten Vorrundenspiel ausgebügelt, Drecksmainzer in die Schranken gewiesen,  Europakurs und  hoffentlich spielen die Hamburger unentschieden....


War schon lange nicht mehr so geil aufn Spiel. Ich will 90 Minuten Volldampf sehen. Der Wille, alles in Grund und BOden zu laufen. Das Tor zu machen und die Schalker vor deren Spiel unter Druck zu setzen.

EINTRAACHT!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wäre das dann so Spreu-vom-Weizen-und-so Mäßig?  
#
Na ja, also ich will meine Mannschaft morgen nicht dreckig spielen sehen. Ich will Fußball sehen, ich will verschreckte Bonbonwerfer sehen, wenn der Adler in ihr Sichtfeld rückt. Und ich will sehen, dass die Steilvorlage der heutigen Spielergebnisse genutzt wird- also SIEG!

SG EINTRACHT!
#
Ich will die Mannschaft kämpfen sehen. Nicht mehr, aber unter keinen Umständen weniger. Genauso erwarte ich von den Fans das ganze Spiel über hinter der Mannschaft zu stehen, egal wer welchen Fehlpass spielt.

Ach und benehmt euch Jungs, die Mainzer malen sowieso mim Kackstifft in ihrer Unnerbuxe rum, da muss man nicht noch draufhauen. Das sind ganz arme Lutscher.
#
Fast hätte ichs vergessen: EIIIIIIINTRAAAAAAAAACHT!
#
..und plötzlich fang ich an wieder, mit der CL-Quali zu liebäugeln. Es ist nur ein Punkt auf Platz 4, schon morgen könnten wir nach oben springen. Und unser Restprogramm ist mal definitv nicht das schwerste, ich trau unserem Team dann sogar zu, dass alle verbleibenden Spiele gewonnen werden, siehe Wolfsburg 07/08. Das Ende dieser Saison dann wie der glorreiche Anfang, wie wär das schee..

Das Ziel vor Augen, jetzt oder nie!

ALLEZ FRANKFURT!
#
Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl gegen die kantigen Mainzer. Die werden unser Team nieder fighten, befürchte ich.
#
Ich habe den Mainer ein ultimatives Angebot zu unterbreiten

Wir gewinnen 4:0 und die weiteren Spiele duerft ihr 3 mal 2:0 gewinnen.
#
EINTRACHT!!!!
#
Mainhattener schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151422631868543&set=a.414317043542.185581.9504308542&type=1&theater

     


Mein Beileid
#
Ich bin sooooo geil auf morgen !!!
Total narrisch wie lang nemmer  
#
Kann jemand aus Erfahrung sagen wann die drei Schiffe in etwa auf höhe Höchst sind?
#
r.adler schrieb:
Bin so zabbelisch! Wenn wir die drei Riesenpunkte einfahrn, stehn wir geil da.

Schlappe vom letzten Vorrundenspiel ausgebügelt, Drecksmainzer in die Schranken gewiesen,  Europakurs und  hoffentlich spielen die Hamburger unentschieden....


Ne hoffentlich verlieren die Hamburger.
#
Morgen gibts nen deutlichen Auswärtssieg! Auf dass der Größenwahn regiert!

Ach ja an die Heimsteher unter Euch:
Erschreckt nicht in Mainz, die sind alle...
#
SGEmalAnders schrieb:
r.adler schrieb:
Bin so zabbelisch! Wenn wir die drei Riesenpunkte einfahrn, stehn wir geil da.

Schlappe vom letzten Vorrundenspiel ausgebügelt, Drecksmainzer in die Schranken gewiesen,  Europakurs und  hoffentlich spielen die Hamburger unentschieden....


Ne hoffentlich verlieren die Hamburger.  


Wieso sollte ich mir wünschen, dass nur einer von beiden Punkte liegen lässt?


Teilen